Hostessen Ohne-Service privat!

Dieser Thread wurde erfolgreich getötet.
Allerdings beschränkt sich das natürliche Angebot in Vienna auch auf ein paar Wanderhuren und den allseits bekannten und seit Jahren aktiven Damen aus zwei, drei Betreibergesellschaften. Irgendwann hat man alles und jede durch.

Könnt ihr mir bei pn die TL schicken wäre cool und geht ihr einen in Niederösterreich des wäre auch cool

Dieser Thread wurde erfolgreich getötet.
Allerdings beschränkt sich das natürliche Angebot in Vienna auch auf ein paar Wanderhuren und den allseits bekannten und seit Jahren aktiven Damen aus zwei, drei Betreibergesellschaften. Irgendwann hat man alles und jede durch.

Lang Lebe Balbo! Der hat diesen Thread ins Leben gerufen. Ich liste ihm und natürlich auch von den anderen immer gerne zu! Seine Berichte aus der Susi Bar waren legendär! Die Brache hat sich natürlich verändert und das Thema HIV ist auch wieder mehr ins Leben gerufen worden. Man konnte aber durch diesen Thread wissen welche Dame es einfach Geil ohne möchte. Schade um Balbo was auch immer aus ihm wurde!

Lang Lebe Balbo! Der hat diesen Thread ins Leben gerufen. Ich liste ihm und natürlich auch von den anderen immer gerne zu! Seine Berichte aus der Susi Bar waren legendär! Die Brache hat sich natürlich verändert und das Thema HIV ist auch wieder mehr ins Leben gerufen worden. Man konnte aber durch diesen Thread wissen welche Dame es einfach Geil ohne möchte. Schade um Balbo was auch immer aus ihm wurde!

Ja von Balbo haben wir alle sehr viel profitiert.
Was wirklich mit Ihm geworden ist bleibt wahrscheinlich immer ein Rätsel.

Uh... Balbo.*ggg* Die Geschichten, die ich damals von Königin Julia anno dazumal über ihn gehört hab'... legendär. *hahaha*

Ja von Balbo haben wir alle sehr viel profitiert.
Was wirklich mit Ihm geworden ist bleibt wahrscheinlich immer ein Rätsel.
Witzige Zeiten damals, Stuwer ohne Verkehrskonzept, aber mit mehr "Verkehr". Die Pippi würde Schnappatmung bekommen, angesichts der sinnlosen Kilometer die ich im Kreis gefahren bin. "How dare you?"
Aber nicht alles ist schlechter geworden, das Studioangebot empfinde ich schon besser als früher und weniger Zeitvernichtung ist es auch.

Ich bin selten in Wien, hab aber auf bs die Paula in der Schönbrunnerstrasse gefunden... klingt zu schön um wahr zu sein.
Kann mir wer sagen wo der Haken ist? Sonst spring ich heute ins kalte Wasser und besuche sie :)

Ich bin selten in Wien, hab aber auf bs die Paula in der Schönbrunnerstrasse gefunden... klingt zu schön um wahr zu sein.
Kann mir wer sagen wo der Haken ist? Sonst spring ich heute ins kalte Wasser und besuche sie :)

Mit einen link geht alles leichter :)

Paula - ☆EXTRA SKINNY 3-LOCH TEENY☆ - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Meinst e das Mädel :unsure:

Zurück
Oben