Hostessen Ohne-Service privat!

Ich bin seit längerer Zeit wieder einmal auf diesem Portal. Gibt es auch in Vorarlberg Kontaktdaten für diesen Service. Würde dann gerne darüber berichten.
 
Wer besucht diese Paula mit mir und spritzt ihr vorher in meinem Beisein seine Ladung rein und geht dann.
Auf meine Kosten natürlich!
Ca. 14.30 Uhr...
Spar dir das Geld - wenn du sie am Nachmittag/Abend aufsuchst, hast du noch genug Hinterlassenschaften von Vorbesamern in der Muschi, die du dann je nach Gusto rauslecken oder rausficken kannst. Möglicherweise kommt auch Nordseestimmung auf, wenn du an der Muschi schnüffelst -
also frei nach Nietzsche: Fischer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Rute nicht!
 
Wer besucht diese Paula mit mir und spritzt ihr vorher in meinem Beisein seine Ladung rein und geht dann.
Auf meine Kosten natürlich!
Ca. 14.30 Uhr...

Als kleine Hilfestellung für diejenigen, die nicht wissen, wer diese Paula ist ;););)
 
Spar dir das Geld - wenn du sie am Nachmittag/Abend aufsuchst, hast du noch genug Hinterlassenschaften von Vorbesamern in der Muschi, die du dann je nach Gusto rauslecken oder rausficken kannst. Möglicherweise kommt auch Nordseestimmung auf, wenn du an der Muschi schnüffelst -
also frei nach Nietzsche: Fischer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Rute nicht!
So eklig das auch klingt, macht es mich trotzdem geil - irgendwie krank. Leider hab ich sie nicht erreicht am Samstag und jetzt bin ich nicht mehr in Wien :(
 
Spar dir das Geld - wenn du sie am Nachmittag/Abend aufsuchst, hast du noch genug Hinterlassenschaften von Vorbesamern in der Muschi, die du dann je nach Gusto rauslecken oder rausficken kannst. Möglicherweise kommt auch Nordseestimmung auf, wenn du an der Muschi schnüffelst -
also frei nach Nietzsche: Fischer, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Rute nicht!
ich habe sie am Anfang mal gefickt da war es ok! Sehr skinny und perfekten flachen Busen. Hat sie jetzt Silikon drin?
Wäre echt ein Jammer so einen Busen kaputt zu machen.
 
KEINE Empfehlung (und zwar für gar nichts) ist jedenfalls Larisa / Lovepalace / Markgraf Rüdiger Str. bzw Felberstr.

Wenn man so wie ich nicht auf aufgespritzte Lippen, aufgeblasene Titten, Nuttenschaufeln (Plastikkrallen) und tättowierte Halbmonde über den Augen steht bleibt wenig Auswahl. Die Fotos von Larisa sind so unvorteilhaft dass ich beschloss, sie in Natura in Augenschein zu nehmen.

Und siehe da, sie ist viel hübscher als auf den Fotos (was jetzt auch wieder keine Kunst ist). Jung, nett hergerichtet und sehr freundlich - zumindest bis zur Geldübergabe bzw. dem Moment wo man aus der Dusche kommt.

Dann erzählt sie von ihrem 6 Monate alten Sohn. Das wollte ich nicht wissen und ausserdem stellte sich mir die Frage ob da inzwischen genug Beckenbodentraining stattgefunden hat um die Penetration nicht zu einem Gurkerl-in-das-Scheunentor-Erlebnis werden zu lassen.

Ich will nicht lange herumreden und habe auch keine Lust, jede Enttäuschung dieser doppelt bezahlten halben Stunde bis ins Detail zu schildern, daher in Kurzfassung:

- 120460 AO incl CIM, Küssen, Kuscheln, Streicheln (zumindest ausgemacht und bestätigt)
- Küssen wurde nicht eingehalten
- Streicheln aktiv wurde nicht eingehalten
- Streichlen passiv wurde völlig regungslos hingenommen
- Kuscheln fand nicht statt
- Sie achtete immer auf möglichst viel räumlichen Abstand
- Fingerspiele nur aussen erlaubt, die Finger rochen danach leicht nach Erdbeere -> da war also schon Gleitgel im Spiel
- Blowjob zwar ohne Hände aber völlig monoton und auch nur ihre Lippen und mein Schwanz berührten einander - keinerlei weiterer Hautkontakt
- Vor dem Akt (Reiterstellung) der Griff zum Gleitgelkanister. Reichliche Anwendung am Schwanz und in der Muschi
- Reibung, Gefühl und Erotik unterhalb von Null
- Abbruch meinerseits mit dem Hinweis darauf, dass ich nichts spüre
- Lächeln ihrerseits, ja, das passiere oft, aber das Gleitgel sei gut für sie (no na wenn sie dadurch jeden Verkehr umschiffen kann)
- Ab unter die Dusche und nach 28 Minuten wieder beim Auto

Wiederholungsgefahr und Empfehlung daher absolut NULL
 
Zurück
Oben