Hostessen Ohne-Service privat!

da ich vor einer Woche wieder mal nicht nach CIP nachfragte, kam als er drinnen steckte, Nix Muschi spritzen, das war in 1160, Hellgasse - Anita

Heutiger Ausflug,

1.) 1170, Hormayergasse 17

3 Damen anwesend, 2 bieten ohne Service an , allerdings neuerdings 20,— Aufpreis, also 60420, aber kein CIP, nix für mich

2.) 1200, Denisgasse 9A

3 Damen , bieten alle ohne Service an, 70415, Nachfrage nach CIP, ja 20,— extra, also 90,— , sicher nicht

3.) 1200, Dresdner Straße 130

hier passte alles, fairer Preis, 60415, erfolgreich in der Muschi von Suzy♡ abgespritzt

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal dort angerufen und nach den Preisen nachgefragt

60 min 120.-
30min 80.-

Anal 50.-
AO 40.-
Reinspritzen 20.-
Anal 50.-

Habe ihr gesagt danke viel zu teuer

60 min 120.-
30min 80.-

Anal 50.-
AO 40.-
Reinspritzen 20.-
Anal 50.-

aber sind wir uns ehrlich, unhübsch ist die kleine nicht ;) :sneaky:

60 min 120.-
30min 80.-

Anal 50.-
AO 40.-
Reinspritzen 20.-
Anal 50.-

Anscheinend sind die Damen alle sehr gut besucht..... Bei den Preisen vergeht mir die Lust relativ schnell.

Was noch anzumerken ist das derzeit die Damen alles versprechen und dann nicht mal die Hälfte einhalten.
Das ist mehr als ärgerlich.

Ob die Bilder echt oder fake sind:unsure:
Echt aber das ist eine sehr unverlässliche Gruppe. Versprechen alles, halten wenig und schicken auch gerne mal das falsche Mädchen oder, wenn man hingeht, sagen sie auch gerne mal, dass die Gewünschte gerade den ganzen Tag und Nacht auf "Outcall" sei.
In Wahrheit sind das alles Tricks. Das Mädchen auf den Fotos gibt es aber grundsätzlich im 10 Bezirk in der Nähe des HBH.

billig ist was anderes - richtig, im KH verlangt die gute evelyn 200 für ao

Genauso wie die fesche Ivett. Die hat auch wahnsinns preise das es einem vergeht hab gestern kurz mit ihr geschrieben und das war ihre Antwort.

150h including taxi normal sex with condom,50 extra no condom,50 kissing,50 cum in mouth,50 licking,200 pictures/videos

Hatte gestern die süße Alexandra bei mir und was soll ich sagen, es war echt geiler kuschelsex. Wenn sie mal auftaut kuschelt und küsst sie was das zeug hält. Hatte sie eine Stunde bei mir für 150 Euro alles ohne mit reinspritzen. Leider war ihr meiner zu groß für das hintertürchen.
Trotzdem war sie jeden Euro wert.

Genauso wie die fesche Ivett. Die hat auch wahnsinns preise das es einem vergeht hab gestern kurz mit ihr geschrieben und das war ihre Antwort.

150h including taxi normal sex with condom,50 extra no condom,50 kissing,50 cum in mouth,50 licking,200 pictures/videos

Ist das Service zumindest wert den Preis?

Zurück
Oben