Hostessen Ohne-Service privat!

Ich bin jetzt endlich wieder ein paar Tage in Wien und freue mich schon sehr die ein oder andere Dame einladen zu können. Wie immer bin ich jedoch noch ganz unentschlossen und hätte aktuell die folgenden Optionen auf meiner Liste

Die Meinung über die Relaxe- Damen war jedoch in letzter Zeit wohl nicht besonders positiv, deswegen bin ich gerade bei denen sehr unschlüssig. Aber vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp oder Hinweis für mich.

Wie immer bin ich jedoch noch ganz unentschlossen und hätte aktuell die folgenden Optionen auf meiner Liste
Die Frage ist halt, worin Deine Priorität liegt. Alter? Optik? GFS? Davon hängt es mE ab.
"Anna" ist jedenfalls mMn eine ziemlich sichere Bank, besticht v.a. durch ihre herausragend guten Umgangsformen.
Darf ich fragen, wie Deine o.a. Kurzliste zustande kam? Wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit!😇

@Mitglied #38390 für mich persönlich: Christina > Ariana, siehe auch meine Anmerkungen im Relaxe-Thread. Zu den anderen Damen kann ich nichts sagen, außer dass Rebecca in Natura schlechter als auf den Bildern aussieht.

Die Frage ist halt, worin Deine Priorität liegt. Alter? Optik? GFS? Davon hängt es mE ab.
"Anna" ist jedenfalls mMn eine ziemlich sichere Bank, besticht v.a. durch ihre herausragend guten Umgangsformen.
Darf ich fragen, wie Deine o.a. Kurzliste zustande kam? Wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit!😇
Also ich sag mal ganz ehrlich, die Kurzliste ist ein wenig wahllos entstanden. Auf meiner "likes"- Liste wären noch viel mehr. Diese Damen reizen mich jedoch aktuell am meisten. Optik und GFS ist mir am wichtigsten, das Alter eher nebensächlich.

@Mitglied #38390 für mich persönlich: Christina > Ariana, siehe auch meine Anmerkungen im Relaxe-Thread. Zu den anderen Damen kann ich nichts sagen, außer dass Rebecca in Natura schlechter als auf den Bildern aussieht.
Danke dir vielmals für den Hinweis. Das mit Rebecca finde ich schade. Immerhin hätte sie Anal Natur in der Serviceliste und das würde mich schon wieder mal reizen.

Kann jemand etwas über diese beiden Damen sagen? Monika -1120 Wien-Breitenfurter Straße 185 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien oder Lidia -1120 Wien-Breitenfurter Straße 185 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
sehr umfangreiches Serviceangebot. Nachdem es kaum infos über die beiden gibt habe ich kein gutes Gefühl:confused:
Monika nannte sich im April noch Anna und begenn in der Heinzelmanngasse.
Siehe meinen damaligen Kontaktbericht

Ich war heute wieder einmal nach mehrjähriger Pause bei der Vanessa in der Heinzelmanngasse!
Das letzte Mal war ich in der Bäuerlegasse bei ihr, aber sie konnte sich noch an mich erinnern!
Gebucht habe ich eine Stunde mit Griechisch und ohne Kondom für 1000 Uhr.
Nachdem ich etwas früher dort war, hatten wir noch Zeit für ein bisschen Smalltalk und Ich spielte mit ihren Sillys und saugte an den Brustwarzen, welche sofort auf Empfang waren!
Da wusste ich, das wird eine geile Zeit und dem war auch so!
Sie kniete sich auf das Bett und ich zog ihr den Slip aus und leckte abwechselnd ihren Kitzler und ihr leicht geöffnetes Arschloch!
Danach küssten wir uns und ich widmete mich nochmals ihren festen Brüsten!
Mein kleiner Freund war inzwischen knallhart und so drang ich langsam in ihre bereits nasse Muschi ein und fickte sie langsam in der Missio! Das machte sie spürbar geil und ich wechselte ins enge Hinterstübchen und schob meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Arsch, bis ich meine erste Ladung dort tief versenkte!
Jetzt widmeten wir uns dem gepflegten Oralverkehr in der 69er, bis Vanessa lustvoll aufstöhnte!
Anschließend fickte ich sie in der Doggie abwechselnd in beide Löcher, dann leckte ich ihre Pussy mit zwei Fingern darin, bis die Süße ein zweites Mal kam!
Zum Abschluss nahm ich mir noch einmal ihren engen Arsch vor und spritzte die nächste Ladung in das enge Loch!
Einfach nur geil, weil die Vanessa eine sehr liebe, sympathische Dreilochstute ist, die Sex mag!
Hin und wieder gönne ich mir den Spaß ohne Schutz!

Ich war heute wieder einmal nach mehrjähriger Pause bei der Vanessa in der Heinzelmanngasse!
Das letzte Mal war ich in der Bäuerlegasse bei ihr, aber sie konnte sich noch an mich erinnern!
Nachdem ich etwas früher dort war, hatten wir noch Zeit für ein bisschen Smalltalk und Ich spielte mit ihren Sillys und saugte an den Brustwarzen, welche sofort auf Empfang waren!
Da wusste ich, das wird eine geile Zeit und dem war auch so!
Sie kniete sich auf das Bett und ich zog ihr den Slip aus und leckte abwechselnd ihren Kitzler und ihr leicht geöffnetes Arschloch!
Danach küssten wir uns und ich widmete mich nochmals ihren festen Brüsten!
Mein kleiner Freund war inzwischen knallhart und so drang ich langsam in ihre bereits nasse Muschi ein und fickte sie langsam in der Missio! Das machte sie spürbar geil und ich wechselte ins enge Hinterstübchen und schob meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Arsch, bis ich meine erste Ladung dort tief versenkte!
Jetzt widmeten wir uns dem gepflegten Oralverkehr in der 69er, bis Vanessa lustvoll aufstöhnte!
Anschließend fickte ich sie in der Doggie abwechselnd in beide Löcher, dann leckte ich ihre Pussy mit zwei Fingern darin, bis die Süße ein zweites Mal kam!
Zum Abschluss nahm ich mir noch einmal ihren engen Arsch vor und spritzte die nächste Ladung in das enge Loch!
Einfach nur geil, weil die Vanessa eine sehr liebe, sympathische Dreilochstute ist, die Sex mag!
Hin und wieder gönne ich mir den Spaß ohne Schutz!
Wie sieht diese Vanessa aus, wenn ich fragen darf?

Wie sieht diese Vanessa aus, wenn ich fragen darf?

Für Dich den Link das Du nicht ewig suchst :giggle: .

Für Dich den Link das Du nicht ewig suchst :giggle: .
Dankeschön, das nenne ich Nachbarschaftshilfe👍👌😉

Gibts a neue bezahlmethode ;)
Den 100 er den sie aufruft dabei bleibts aber net, zumindet was sie dann so schreibt wenn man nach anal etc. fragt kommt immer was dazu.
Terminlich noch net zusammen gekommen, antwortet meist kurz und dann ewig nicht mehr :unsure:

Ist doch fast überall nur mehr so ... ein Grundpreis und dann die Zuschläge für Extras .... manche bieten auch einen hohen Grundpreis an, wo dann (fast) alles inkludiert ist

Zurück
Oben