Ich muss mich gleich Entschuldigen, leider war viel los in letzter Zeit und ich bin mit meinem Dank für die Empfehlungen und meinem Bericht durchaus säumig.
Mein letzter Wien besuch ist jetzt leider schon ein paar Wochen her und ich weiß gar nicht ob die Damen noch verfügbar sind, aber trotzdem möchte ich noch kurz berichten.
Bei meinem Besuch konnte ich Cristina und Anna kennen lernen.
Die Terminvereinbarung mit Cristina war ganz einfach möglich. Das Studio hat schnell geantwortet wann die Dame Zeit hat und alles vereinbart. Cristina stand dann sogar gut 20 min zu früh vor der Tür aber gut, das hat mich nicht gestört.
Sie ist wirklich eine herzliche, quirlige und fröhliche Person. Sie ist sehr hingebungsvoll, zärtlich und voll bei der Sache. Ich persönlich würde sie aber eher als "professionell" einstufen und man
merkt doch, dass es etwas gekünstelt ist. Alles in allem aber ein sehr schönes Treffen und kann durchaus empfohlen werden.
Ein Kennenlernen mit Anna zu vereinbaren ist da dann doch schon etwas schwieriger. Am ersten Abend hat sie leider nicht auf meine Nachricht reagiert aber am zweiten Abend hat es zum Glück doch noch geklappt. Sie war super freundlich, hat mir sehr früh mitgeteilt, dass sie sich verspäten wird und auch nochmal kurz zuvor gemeldet, das sie gleich eintrifft.
Anna ist eine wirklich herzliche, liebevolle und vor allem durchaus zärtliche Person. Im Vergleich zu Cristina doch um einiges ruhiger und zurückhaltender aber das soll keines Wegs wertend sein. Beides hat seine Vorteile. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben - was ich durchaus sehr schätze - und weiß ganz genau was sie möchte. Unser Kennenlernen war sehr schön, es gab keinen Stress und ich fühlte mich durchaus sehr gut aufgehoben bei ihr.
Ich hab beide Treffen sehr genossen und viel Spaß gehabt und freu mich schon auf meinen nächsten Wien Aufenthalt im August.