Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

es ist schlußendlich die Ema vom Studio Love-Place geworden.

Sehr schöner Körper - der gefällt mir richtig gut.
Leider wars es das aber auch schon mit dem Positiven :-(

Sehr lustlos, Geld kann sie keines wechseln, falls das für Jemandem von Euch wichtig sein sollte, Gleitgel wird recht viel verwendet, Blasen bedeutet, dass nur ganz leicht die Eichel in den Mund genommen wird und dabei mit den Händen stimuliert wird.
Muschi nicht frisch gewaschen, während meiner Dusche noch fest geraucht, dass es für einen Nichtraucher noch angenehmer wird, Muschi ist sowas von eng, dass man seinen Schwanz nicht rein bekommt. Also langes hin und her-Probieren und die Zeit rinnt davon. Beim Reiten schaut sie in die Ecke der Seitenwand vor lauter Motivation - beim Missio schaut sie einem doch ins Gesicht.

Lange Rede und kurzer Sinn - zu ihr gehe ich NICHT wieder hin.

LG
 
Schätze mal der Service war ganz gewöhnlich für ein Billig-Studio, oft führt die eigene, überzogene Erwartungshaltung zur Betrübung, weniger der Service.
 
Nehme an, der Kollege meint dieses Mädel.


Allerdings erwähnt sie in der Anzeige nichts von AO.
 
Nehme an, der Kollege meint dieses Mädel.


Allerdings erwähnt sie in der Anzeige nichts von AO.
Dürfte auch eine schöne Leckmuschel haben!!!😛
 
Nehme an, der Kollege meint dieses Mädel.


Allerdings erwähnt sie in der Anzeige nichts von AO.
hallo desire nicht mehr bei uns
 
Und dann war da noch Natalia. Zwei tolle Mädels an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Wötpartie.


Sie ist live wesentlich hübscher und zierlicher, als die Fotos, die mir auch schon gut gefallen haben, erahnen lassen.
Sie schafft mit ihrer offenen Art gleich eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl mit ihr. Nach der Dusche kam ein unglaubliches GFS Feuerwerk. ZK wie ich sie noch nie mit einer SW hatte, zärtliche, anschmiegsame, engagierte Interaktion. Dazu der Anblick ihres, für mich, perfekten zierlichen Körpers, ihre süße Art, einfach toll. Die Stunde wurde mehr als eingehalten, wir haben uns sehr nett unterhalten (sie spricht nur Englisch aber das recht gut), für eine zweite Runde fehlten sowohl Zeit als auch, hitzebedingt, die Ambition meinerseits.
Natalia bevorzugt Männer 30+ und fragt im Vorfeld neben dem Alter auch die Nationalität ab, hat wohl einige nicht so schöne Erfahrungen gemacht.

Wie geschrieben, verzeiht das Fehlen anatomischer und technischer Details, ist nicht mein Stil und bringt auch nicht so viel weil es sich bei aller Professinalität der Anbieterin doch um ein sehr persönliches und individuelles Erlebnis handelt.
Aus dem GFS Superstarsuchthread. Ist nix AO und super.
 

Wieder anwesend habe sie gleich gebucht für heute
 
Zurück
Oben