Hostessen Ohne-Service privat!

Warum immer diese falschen Behauptungen. Die vielleicht beste Maus im Paysektor, Tina, war überhaupt nicht teuer. Und derer gibt es viele Beispiele. Nicht immer so einen Blödsinn verzapfen.
Bin ganz bei dir: Preise korrelieren nicht unbedingt mit der Serviceleistung. Z. Bsp. bin ich Stammgast in einem Studio, in welchen man 100 Euro pro Stunde (inklusive AO, CIP + Stammgast Extras) zahlt und bekomme dort immer ein Top Service.
 
Nehme an, der Kollege meint dieses Mädel.


Allerdings erwähnt sie in der Anzeige nichts von AO.
Ist das bestätigt, das Dessire auch ohne Service anbietet? Bitte nächste Woche in Wien, da würde ich sie gerne besamen…
 
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst wieder kurz nach Wien kommen und eine junge AO-Dame besuchen, die auch viele tiefe Zungenküsse macht. Leider ist meine bisherige Lieblings-Dame Lisa aus dem Studio Roxanna nicht mehr aktiv.

Weiß jemand einen adäquaten Ersatz für sie?
Bericht folgt natürlich.

LG

Ich schließ mich mal der Frage so an. Ich bin demnächst wieder ein paar Tage in Wien und würde gerne 1 - 2 Damen zu mir ins Hotel einladen. Für jeden sachdienlichen Hinweis wäre ich überaus dankbar :)
 
Ich mach ein Geschäftsmodell draus: Beratung (über Telefon, Skype, Chat,...) zu aktuell gut rezensierten SW gegen Einwurf kleiner Münzen (Bitcoins übers dark web, Goldbarren über Briefadler, Scheine unauffällig in Zeitungspapier am Mexiko Platz,...)
 
Ist das bestätigt, das Dessire auch ohne Service anbietet? Bitte nächste Woche in Wien, da würde ich sie gerne besamen…
Hallo allerseits
Sorry, dass ich die Frage nach der Dessire hier im ohne Service Thread gestellt habe. Ich war nur von irgendwoher der Meinung, das Studio in der Märzstraße wäre ein AO-Studio. Ist aber scheinbar nicht so. Keines der Mädls, die dort arbeiten, bieten das an. Mir gefallen nur Dessire´s Bilder im Kontaktbasar und daher habe ich hier gepostet, ob jemand was über sie weiß. LG
 
Hallo allerseits
Sorry, dass ich die Frage nach der Dessire hier im ohne Service Thread gestellt habe. Ich war nur von irgendwoher der Meinung, das Studio in der Märzstraße wäre ein AO-Studio. Ist aber scheinbar nicht so. Keines der Mädls, die dort arbeiten, bieten das an. Mir gefallen nur Dessire´s Bilder im Kontaktbasar und daher habe ich hier gepostet, ob jemand was über sie weiß. LG
Das stimmt nicht. Es kommt auf die Dame an. vor ca 1-2monaten hat eine Dame dort ao angeboten. Ich war selber dort und habs erfragt. bzw per whatsapp konnte man dies auch erfragen.
 

Sollte wer im UKH-Meidling gerade liegen dann kann er sie besuchen.
Mann muss sie nur fragen auf welcher Station sie liegt.
...und schwupp, wieder da! Man beachte weiterhin besonders die Adresse! :rofl::rofl::rofl::rofl::hahaha:
Dünn is sie aber definitiv nicht!
Bietet ao an, steht im Text, aber kreuzt ao nicht an. Somit können wir sie nicht einfach über die bs-Suche finden. Warum tun die das?
 
Dann wäre es doch wohl eher so, dass der Betreiber ankreuzt und im Text nicht anführt (so hab ich das schon einmal bei einer sw erlebt).
 
Wie gesagt, war ich wieder ein paar Tage in Wien. Nachdem ich leider keine Empfehlung oder Hinweis erhalten habe, hatte ich mal nach etwas gustieren Ruby zu mir ins Hotel eingeladen.


Mit der Telefonistin über WhatsApp ein Treffen vereinbart. War einfach und schnell möglich aber empfand ich doch als etwas nervig. Erst angefragt nach zwei Damen, welche mich reizen würden und als Antwort wohl die Standardantwort mit allen Anwesenden erhalten. Na gut... nachdem ich daran erkennen konnte das nur Ruby anwesend war noch mal nachgefragt und prompt die Antwort sie wäre erst in einer Stunde verfügbar. Kein Problem, Kaffee und gemütlich gemacht, immerhin hab ich ja keinen Stress. Dann doch in 30min ... oh.... 20min. Ok, dann den Kaffee doch schneller als gedacht und ab unter die Dusche.

Ruby stand dann pünktlich vor meiner Tür. Nach kurzem Vorstellen und abklären der Dauer fragte ich, was wir alles machen können. Prompt eine doch etwas patzige Antwort "Hast du nicht am Telefon gefragt?". Nun gut... ok... nein, ich frage nicht alles am Telefon nach, immerhin sollten die Damen doch die Chance haben selbst nach dem ersten Eindruck entscheiden zu können was sie anbieten wollen und was nicht.

Wir einigten uns dann auf eine Stunde AO und ich hab nach dem herzlichen ersten Eindruck schon auf weitere Extras verzichtet. Ich überreichte die 160,- und wir entledigten uns umgehend der lästigen Kleidung und ab aufs Bett. Nachdem ich noch schnell mit in Feuchtigkeit getränkte Textilfasern gereinigt wurde begann sie mit sehr angenehmen NF. Vielleicht doch etwas zu viel Zähne zu spüren aber durchaus sehr gekonnt. Nach ein paar Minuten gingen wir zum eigentlich Akt über. Sie wollte in der verkehrten Reiterstellung beginnen. Herrlich, den runden Hintern sieht man doch gerne dabei zu. Nach kurzem ging es dann weiter in der Missionar. Dabei zog sie die Beine ganz eng an sich und drehte auch den Kopf zur Seite. Ok, verstanden, kein Interesse an irgendeiner Form vom Nähe. Gut das ich auf ZK oder ähnliches verzichtet habe. Kann mir nicht vorstellen das es erfüllend wäre.
Danach noch Doggy. Dabei hab ich zwei mal unterbrochen und gefragt ob alles in Ordnung wäre. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie hätte Schmerzen oder würde sich wegdrehen wollen. Beim ersten mal kam einfach die Antwort, alles OK und beim zweiten mal wurde ich aufgefordert fertig zu machen. Immerhin meinte Sie "Geht nicht eine Stunde nur ficken". Huch... da kommt Stimmung auf.

Nun gut, ich machte fertig und sie sprang unter die Dusche. Sie fragte zwar nach ob ich nochmal möchte, aber ehrlich gesagt reicht mir einmal und von einer entsprechenden Stimmung konnte auch keine Rede mehr sein. Sie zog sich dann an und ist wieder gegangen. Unterm Strich dauerte ihr Kurzbesuch knapp 20min. War aber auch nicht böse, dass sie wieder weg war. Hatte nicht den Eindruck als könnte man noch die Zeit genießen oder eine nette Konversation führen.

Aufgrund des Erlebnisses hatte ich dann auch keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen während meines Aufenthaltes. Ich überlegte mir kurz noch am nächsten Abend Denise einzuladen aber habe ich dann doch gelassen.
 
Zurück
Oben