- Reaktionen
- 602
Deutet darauf hin daß sie zumindest eine Pause macht oder vielleicht sogar aufgehört hat...Weiss nicht, sie antwortet nicht mehr weder auf whatsapp noch auf mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutet darauf hin daß sie zumindest eine Pause macht oder vielleicht sogar aufgehört hat...Weiss nicht, sie antwortet nicht mehr weder auf whatsapp noch auf mail
Ja könnt sehr gut sein, eigentlich schadeDeutet darauf hin daß sie zumindest eine Pause macht oder vielleicht sogar aufgehört hat...
Das war nur am Anfang so, als sie noch keine Pille nahm. Das war echt noch eine geile Zeit mit ihr.Ich habe gelesen, dass sie nur Anal ohne macht...ist sie denn auch die Muschi katholisch besuchbar?
Wenn ich das richtig deuten, macht sie jetzt auch vaginal ohne, aber der Service ist nicht mehr so perfekt wir früher?Das war nur am Anfang so, als sie noch keine Pille nahm. Das war echt noch eine geile Zeit mit ihr.
Falsch, sie ist immer noch perfekt!Wenn ich das richtig deuten, macht sie jetzt auch vaginal ohne, aber der Service ist nicht mehr so perfekt wir früher?
Hat sie denn jemand schon seit dem sie wieder da ist, in die Muschi besamt?Ich habe gelesen, dass sie nur Anal ohne macht...ist sie denn auch die Muschi katholisch besuchbar?
...das ist wohl anzunehmenHat sie denn jemand schon seit dem sie wieder da ist, in die Muschi besamt?
Weiss nicht, sie antwortet nicht mehr weder auf whatsapp noch auf mail
Kann auch sein, dass sie nur noch auf Ungarisch kommuniziert und eine ungarische Nummer hat....Deutet darauf hin daß sie zumindest eine Pause macht oder vielleicht sogar aufgehört hat...
Ich würde sie gerne mal besuchen, aber hierfür reicht mir kein „anzunehmen“ sonder eine Bestätigung, da ich nicht gerade ums Eck wohne....das ist wohl anzunehmen
Aha. Also wenn du die Meggi meinst, die inseriert im Kontaktbar mit Telefonnummer, da kannnst anrufen und sie direkt fragen, was dich interessiert.Ich würde sie gerne mal besuchen, aber hierfür reicht mir kein „anzunehmen“ sonder eine Bestätigung, da ich nicht gerade ums Eck wohne.
Ich stehe mehr auf Tatsachenberichte von Kunde, als von teilweise nicht eingehaltenen Versprechen der Damen.Aha. Also wenn du die Meggi meinst, die inseriert im Kontaktbar mit Telefonnummer, da kannnst anrufen und sie direkt fragen, was dich interessiert.
Die Kunden sollen also (hier) berichten, wie sie zu ihr kamen (telefonisch / spontan), was sie preislich verhandelten (xx € für xx Minuten) zu Service (Massage, mit oder ohne Gummi, mit oder ohne ao, etc.), was sie taten (er / sie oben, unten, seitlich, vorn / hinten etc.) und wie sie wieder gingen (Haupteingang, Nebeneingang, Fenstersprung etc.), ohne ein einziges (!) Wort von der Dame zu erwähnen, ob sie "gut", "schlecht" etc. war??Ich stehe mehr auf Tatsachenberichte von Kunde, als von teilweise nicht eingehaltenen Versprechen der Damen.
Jedem das seine….Die Kunden sollen also (hier) berichten, wie sie zu ihr kamen (telefonisch / spontan), was sie preislich verhandelten (xx € für xx Minuten) zu Service (Massage, mit oder ohne Gummi, mit oder ohne ao, etc.), was sie taten (er / sie oben, unten, seitlich, vorn / hinten etc.) und wie sie wieder gingen (Haupteingang, Nebeneingang, Fenstersprung etc.), ohne ein einziges (!) Wort von der Dame zu erwähnen, ob sie "gut", "schlecht" etc. war??
(von teilweise nicht eingehalteten Versprechen der Damen soll hier also nichts auftauchen, schreibst du ja selbst)
Klingt nach einem guten Leitfaden fűr den perfektetttn ForumsberichtDie Kunden sollen also (hier) berichten, wie sie zu ihr kamen (telefonisch / spontan), was sie preislich verhandelten (xx € für xx Minuten) zu Service (Massage, mit oder ohne Gummi, mit oder ohne ao, etc.), was sie taten (er / sie oben, unten, seitlich, vorn / hinten etc.) und wie sie wieder gingen (Haupteingang, Nebeneingang, Fenstersprung etc.), ohne ein einziges (!) Wort von der Dame zu erwähnen, ob sie "gut", "schlecht" etc. war??
(von teilweise nicht eingehalteten Versprechen der Damen soll hier also nichts auftauchen, schreibst du ja selbst)
Wow, da hat einer nicht ganz verstanden was ich meinte. Ich wollte doch nur wissen, ob schon jemand bei Meggi war, nachdem sie wieder da ist und sie in der Muschi besamt hat, da jemand behauptet hat, dass sie nur mehr Anal besamt werden kann?Die Kunden sollen also (hier) berichten, wie sie zu ihr kamen (telefonisch / spontan), was sie preislich verhandelten (xx € für xx Minuten) zu Service (Massage, mit oder ohne Gummi, mit oder ohne ao, etc.), was sie taten (er / sie oben, unten, seitlich, vorn / hinten etc.) und wie sie wieder gingen (Haupteingang, Nebeneingang, Fenstersprung etc.), ohne ein einziges (!) Wort von der Dame zu erwähnen, ob sie "gut", "schlecht" etc. war??
...und dann? auch wenn sie schon einer so besamt hat, heißt das ja nicht, dass sie es mit dir auch macht. Oder sagst du dann: ich hab aber im EF gelesen, dass der XY durfte...??? Frag sie: SIE sagt´s dir, was geht und was nicht!Wow, da hat einer nicht ganz verstanden was ich meinte. Ich wollte doch nur wissen, ob schon jemand bei Meggi war, nachdem sie wieder da ist und sie in der Muschi besamt hat, da jemand behauptet hat, dass sie nur mehr Anal besamt werden kann?
Dann weiß er zumindest, dass es grundsätzlich möglich ist und ein Besuch evtl. lohnt. Was hier wieder unnötig diskutiert wird, wegen einer simplen Frage. Ich frag auch, ob das Mädchen geküsst hat z.B., weil mir das wichtig ist. Wenn die Antwort nein lautet, dann weiß ich, dass ich gar nicht erst hinfahren brauch erstmal....und dann?
das sagt nicht viel aus, wenn die Frauen was bei einem machen, heißt das nicht, dass sie es immer machen...gerade küssen ist sehr oft sympathieabhängig und spontan. Vielleicht entgeht dir so auch was, weil sie dich ja geküsst hätte mit deinen schönen Lippen und den anderen mit den gelben Raucherzähnen nicht....Dann weiß er zumindest, dass es grundsätzlich möglich ist und ein Besuch evtl. lohnt. Was hier wieder unnötig diskutiert wird, wegen einer simplen Frage. Ich frag auch, ob das Mädchen geküsst hat z.B., weil mir das wichtig ist. Wenn die Antwort nein lautet, dann weiß ich, dass ich gar nicht erst hinfahren brauch erstmal.
Aber es gibt zumindest einen Hinweis darauf. Vor allem, wenn sich dann mehrere dazu äußern und es bestätigen.das sagt nicht viel aus, wenn die Frauen was bei einem machen
Kennst du Vida_Loca persönlich? Kann ja sein, dass er charismatischer, selbstzufriedener, erfolgreicher, hübscher und vor allem hygienischer ist als du und einen Service bekäme, den du dir nedamal erträumen kannst. Gönner bist du mal definitiv keiner!das sagt nicht viel aus, wenn die Frauen was bei einem machen, heißt das nicht, dass sie es immer machen...gerade küssen ist sehr oft sympathieabhängig und spontan. Vielleicht entgeht dir so auch was, weil sie dich ja geküsst hätte mit deinen schönen Lippen und den anderen mit den gelben Raucherzähnen nicht....