Hostessen Ohne-Service privat!

Kaulquappe, bist du des Lesens kundig? Genau das hab ich ja geschrieben und gemeint, dass er sich nicht auf Andere verlassen soll und er was bekommt vielleicht, was Andere nicht bekommen. Und ich hab auch nicht von mir geredet! Wie kommst du dazu, mich zu qualifizieren und zu beurteilen...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaulquappe, bist du des Lesens kundig? Genau das hab ich ja geschrieben und gemeint, dass er sich nicht auf Andere verlassen soll und er was bekommt vielleicht, was Andere nicht bekommen. Und ich hab auch nicht von mir geredet! Wie kommst du dazu, mich zu qualifizieren und zu beurteilen...:roll:
Lass ihn fragen und unterstell ihm nichts.
 
Hallo Leute, war heute bei Megi (ehemals Salzachstrasse) in ihrem neuen Studio. Bin froh, das Sie wieder besuchbar ist (kommt billiger als Hotel😁). Für mich ist und bleibt sie die Nr.1. War wieder mal Gfs vom feinsten. Studio ist allerdings nichts für scheue Rehe, da die Dresdnerstrasse ziemlich gut frequentiert ist. Aber wenigstens gibt es einen kleinen Vorraum.
Um das Ganze abzukürzen. Lt eigenem Bekunden war Kollege @Mitglied #544811 bereits mehrmals (sie ist und bleibt seine Nr 1) bei Megi. Somit spricht noch weniger dagegen, dass er persönlich nachfragt, vielleicht kann sie sich ja an ihn erinnern und ihm eine individuelle Antwort ohne Forenspekulation geben.
Sonst könnte man meinen, er hat nicht dürfen und will checken, ob anderen Freiern dieses Privileg zugestanden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hat einer nicht ganz verstanden was ich meinte. Ich wollte doch nur wissen, ob schon jemand bei Meggi war, nachdem sie wieder da ist und sie in der Muschi besamt hat, da jemand behauptet hat, dass sie nur mehr Anal besamt werden kann?
Eigentlich wollte ich mit dieser „einfachen“ Frage keine Forumsdiskussion auslösen, sondern nur von jemanden erfahren der schon bei ihr war, ob das stimmt?
Um das Ganze abzukürzen. Lt eigenem Bekunden war Kollege Vida_loca bereits mehrmals (sie ist und bleibt seine Nr 1) bei Megi. Somit spricht noch weniger dagegen, dass er persönlich nachfragt, vielleicht kann sie sich ja an ihn erinnern und ihm eine individuelle Antwort ohne Forenspekulation geben.
Sonst könnte man meinen, er hat nicht dürfen und will checken, ob anderen Freiern dieses Privileg zugestanden wurde.
Ja, ich war schon ein paar mal bei ihr und ich denke, dass sie für „niemanden“ ihre Serviceleistungen umstellen wird. Ich werde nicht zu ihr fahren, in der Hoffnung, dass sie sich nach einem halben Jahr Pause, an mich erinnert und mir Sonderprivilegien zugesteht, (was ich mir nicht vorstellen kann) da ich nicht ums Eck wohne.


Wenn ich Spekulieren möchte, kaufe ich mir Aktien. Das dürfte auch wesentlich einfacher sein, als hier eine vernünftige Antwort zu bekommen.😉

Spass beiseite, sollte jemand eine nützliche Antwort auf meine Frage haben bin ich sehr dankbar.
 
Ja ich war in den letzten Tagen bei Megi und durfte dasselbe Service genießen wie im Spätherbst 21. Sie hat nicht nur nichts verlernt sondern es war mit ihr noch besser als letztes mal. Sie war bester Laune und will noch ca 3Monate hier bleiben. Für mich ein Juwel!
LG
 
Gibt es Empfehlungen für creampie Girls, Die keine Scheu mit Sperma haben. Wird meist per WhatsApp schon im Vorfeld abgelehnt!
 
Gibt es Empfehlungen für creampie Girls, Die keine Scheu mit Sperma haben. Wird meist per WhatsApp schon im Vorfeld abgelehnt!
Wenn das Budget kein Thema ist, hier werden Sie geholfen
 
Nora ICI Laufhaus Brünner Strasse
Wie ist das ICI bzw. die Damen und der Service dort denn sonst so? FO fänd ich beispielsweise schon sehr angenehm.
Zu Nora - ich fand ihre Bilder immer sehr geil und habe sie Ende der 90er einmal besucht. War eine freundliche, solide Nummer "mit" die jedoch nicht zum erneuten Besuch zwang. Hätte sie damals auf gute 40 geschätzt...
 
Wie ist das ICI bzw. die Damen und der Service dort denn sonst so? FO fänd ich beispielsweise schon sehr angenehm.
Zu Nora - ich fand ihre Bilder immer sehr geil und habe sie Ende der 90er einmal besucht. War eine freundliche, solide Nummer "mit" die jedoch nicht zum erneuten Besuch zwang. Hätte sie damals auf gute 40 geschätzt...
Kenne dort ur Nora und christina. Beide Damen bieten ein TOP Service. Bei Nora war ich schon lange nicht mehr. Sollte ich aber machen. Mehr weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben