Hostessen Ohne-Service privat!

Du machst mich neugierig. Jetzt würde ich gerne wissen, was du mit ihm besprechen willst.
Etwas, dass dort mehr als nervig ist, dass es prä-moderiert wird. Da werden Beträge regelmässig nicht veröffentlicht, umgeschrieben (sodass teilweise der Sinn verloren geht) bis hin zu nachträglich wieder gelöscht. Aber zu nach nicht nachvollziehbaren Kriterien - also beleidigende, herablassende Kommentare über Mädchen sind jedenfalls kein Nicht-Veröffentlichigungsgrund. Dafür werden ganz harmlose Kommentare aussortiert.
 
Ok, das erklärt den einheitlichen dummen Stil dort. Welcher normale Mensch schreibt „Sex Nutte“?
Wollte mal in einem Foto Thread dort nachfragen, ob die abgebildeten Damen wissen, dass Fotos von ihnen geteilt wurden. Keine Chance auf Veröffentlichung. Wohingegen letztklassiges Geschreibsel regelmäßig zu lesen ist. Aber naja, wurscht is a…
 
Ok, das erklärt den einheitlichen dummen Stil dort. Welcher normale Mensch schreibt „Sex Nutte“?
Nene, das liegt schon am Klientel dort. Aber ja, das Forum ist absolut nicht zu gebrauchen. Ein normaler Meinungsaustausch ist dort nicht möglich, da vollkommen willkürlich entschieden wird, was veröffentlich wird und was nicht. Ein Beitrag von mir wurde mal komplett abgeändert. Richtigstellen war nicht möglich, da von den Moderatoren nicht mehr durchgelassen.
Einen Termin Sex Creampie Wien bei Jessy ausgemacht
Herrlich :rofl:
 
Nene, das liegt schon am Klientel dort. Aber ja, das Forum ist absolut nicht zu gebrauchen. Ein normaler Meinungsaustausch ist dort nicht möglich, da vollkommen willkürlich entschieden wird, was veröffentlich wird und was nicht. Ein Beitrag von mir wurde mal komplett abgeändert. Richtigstellen war nicht möglich, da von den Moderatoren nicht mehr durchgelassen.

Herrlich :rofl:
Ja Richtig deshalb war meine Frage auch ob jemand den Admin kennt denn in diesem Forum gibt es nicht einmal eine Boardregel man kann dem Admin nicht kontaktieren den er verwendet eine Trash-mail und Mods habe ich dort auch nicht gesehen.Mir kommt das Forum vor das eine Clique von 10 Leuten das unter sich ausmachen.Sehr Seltsam...
 
@Mitglied #205431 Brauchst gar nicht versuchen, da irgendeinen Entscheidungsträger zu erreichen. Wie gesagt, das Forum ist total lächerlich und ich schau eigentlich nur zur Unterhaltung da rein. Weil glaubhaft sind die meisten Beiträge sowieso kaum.

Ebenso lustig ist auch tabulose-huren.com. Da bestärken sich immer die gleichen fünf Hanseln, weil sonst keiner dort schreibt (das Forum ist kostenpflichtig).
 
Kann den vorherigen Post über den ohne-service forum nur zustimmen. Beiträge werden oft nicht veröffentlicht, und der moderator editiert den Titel oder die Beiträge wilkürlich. Was ich auch noch ziemlich komisch fand ist, dass man Booksusi dort aus welchen Grund auch immer nicht erwähnen darf. Sogar wenn man nur die Abkürzung BS schreibt, wird der Beitrag nicht freigeschalten. 🤦‍♂️
Nene, das liegt schon am Klientel dort. Aber ja, das Forum ist absolut nicht zu gebrauchen. Ein normaler Meinungsaustausch ist dort nicht möglich, da vollkommen willkürlich entschieden wird, was veröffentlich wird und was nicht. Ein Beitrag von mir wurde mal komplett abgeändert. Richtigstellen war nicht möglich, da von den Moderatoren nicht mehr durchgelassen.

Herrlich :rofl:
Hier noch ein lustiger Titel: Whatsapp Sex in Wien :kopfklatsch:
 
Etwas, dass dort mehr als nervig ist, dass es prä-moderiert wird. Da werden Beträge regelmässig nicht veröffentlicht, umgeschrieben (sodass teilweise der Sinn verloren geht) bis hin zu nachträglich wieder gelöscht. Aber zu nach nicht nachvollziehbaren Kriterien - also beleidigende, herablassende Kommentare über Mädchen sind jedenfalls kein Nicht-Veröffentlichigungsgrund. Dafür werden ganz harmlose Kommentare aussortiert.
Amen!
Darum poste ich auch (fast) nichts mehr. Weil meine Beiträge eh gelöscht oder erst gar nicht veröffentlicht werden!
Das Forum ist nicht mehr, dass was es einmal war.

Balbo hat schon gewusst, warum er sich verabschiedet hat!
 
Kann ich auch bestätigen, dass in dem "ohne" Forum der Moderator willkürlich die Postings editiert und freischaltet.
Er schreibt Deine Beiträge SEO mäßig um und bei Bedarf baut er sogar Rechtschreibfehler ein.
Einige Webseiten wie booksusi sind vollkommen tabu, für manche wie fickmarkt wird wiederum endlos Werbung gemacht,
dass ich schon die Vermutung habe, dass es sich um den selben "anonymen" Betreiber handelt.
Wie der Kollege schon schrieb: Ein kleiner Vorgeschmack einer Diktatur.
 
Etwas, dass dort mehr als nervig ist, dass es prä-moderiert wird. Da werden Beträge regelmässig nicht veröffentlicht, umgeschrieben (sodass teilweise der Sinn verloren geht) bis hin zu nachträglich wieder gelöscht. Aber zu nach nicht nachvollziehbaren Kriterien - also beleidigende, herablassende Kommentare über Mädchen sind jedenfalls kein Nicht-Veröffentlichigungsgrund. Dafür werden ganz harmlose Kommentare aussortiert.
Die dortigen Kommentare sind zum Teil mE nicht nur herablassend. Erniedrigende Behandlung von Frauen wird von einigen Verfassern hämisch und genüsslich dargelegt. Wenn die in einigen Beiträgen beschriebenen sexuellen Handlungen tatsächlich so erfolgt sind, dann hat das für mich nichts mehr mit P6 zu tun. Und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf Freier, ja auf Männer ganz generell. Manche Beiträge dort sind zum fremschämen.
 
Die dortigen Kommentare sind zum Teil mE nicht nur herablassend. Erniedrigende Behandlung von Frauen wird von einigen Verfassern hämisch und genüsslich dargelegt. Wenn die in einigen Beiträgen beschriebenen sexuellen Handlungen tatsächlich so erfolgt sind, dann hat das für mich nichts mehr mit P6 zu tun. Und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf Freier, ja auf Männer ganz generell. Manche Beiträge dort sind zum fremschämen.
Stimme Dir zu. Aber, Stellungnahmen zu solchen herabwürdigen Postings werden einfach nicht publiziert.
Es kommt mir vor, je derber das Posting umso willkommener ist es. Dürfte scheinbar das Alleinstellungsmerkmal des Forums sein.
Traurig!
 
Die dortigen Kommentare sind zum Teil mE nicht nur herablassend. Erniedrigende Behandlung von Frauen wird von einigen Verfassern hämisch und genüsslich dargelegt. Wenn die in einigen Beiträgen beschriebenen sexuellen Handlungen tatsächlich so erfolgt sind, dann hat das für mich nichts mehr mit P6 zu tun. Und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf Freier, ja auf Männer ganz generell. Manche Beiträge dort sind zum fremschämen.

Stimmt hab mir mal das über Gigi durchgelesen, und da bekomm ich so nen Hals am liebsten würd ich so Typen mit nem Eisen Rohr bearbeiten.

einfach nur widerlich wenn das stimmt und das Mädel kann einem nur leid tun

Leider bin ich gesperrt worden aber mein Beitrag würde dort eh nicht erscheinen
 
Stimme euch bei! Schätzomativ wird‘s SW geben, die auf animalische Sadisten abfahren.
Ob die sw darauf stehen oder nicht, ist diesen Freiern anscheinend egal.

Im übrigen gibt's auch hier einige Berichte, die ich sehr heftig finde und in denen ein Umgang beschrieben wird, der unter aller Sau ist.
 
Zurück
Oben