- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ja es gibt sie: Frauen, die noch mit 70 oder mehr, meine Sexgelüste zum Schwingen bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es gibt sie: Frauen, die noch mit 70 oder mehr, meine Sexgelüste zum Schwingen bringen
Langsam wird es nekrophil.Ja es gibt sie: Frauen, die noch mit 70 oder mehr, meine Sexgelüste zum Schwingen bringen
Wohl eher gerontophil; schließlich weilen sie ja noch unter den Lebenden…Langsam wird es nekrophil.
Du machst mich neugierig. Jetzt würde ich gerne wissen, was du mit ihm besprechen willst.Eine Frage kennt irgendwer den Admin auf Ohne-Service.com wenn ja dann bitte Antwortet mir persönlich .Danke
Etwas, dass dort mehr als nervig ist, dass es prä-moderiert wird. Da werden Beträge regelmässig nicht veröffentlicht, umgeschrieben (sodass teilweise der Sinn verloren geht) bis hin zu nachträglich wieder gelöscht. Aber zu nach nicht nachvollziehbaren Kriterien - also beleidigende, herablassende Kommentare über Mädchen sind jedenfalls kein Nicht-Veröffentlichigungsgrund. Dafür werden ganz harmlose Kommentare aussortiert.Du machst mich neugierig. Jetzt würde ich gerne wissen, was du mit ihm besprechen willst.
Ok, das erklärt den einheitlichen dummen Stil dort. Welcher normale Mensch schreibt „Sex Nutte“?umgeschrieben
Nene, das liegt schon am Klientel dort. Aber ja, das Forum ist absolut nicht zu gebrauchen. Ein normaler Meinungsaustausch ist dort nicht möglich, da vollkommen willkürlich entschieden wird, was veröffentlich wird und was nicht. Ein Beitrag von mir wurde mal komplett abgeändert. Richtigstellen war nicht möglich, da von den Moderatoren nicht mehr durchgelassen.Ok, das erklärt den einheitlichen dummen Stil dort. Welcher normale Mensch schreibt „Sex Nutte“?
HerrlichEinen Termin Sex Creampie Wien bei Jessy ausgemacht
Ja Richtig deshalb war meine Frage auch ob jemand den Admin kennt denn in diesem Forum gibt es nicht einmal eine Boardregel man kann dem Admin nicht kontaktieren den er verwendet eine Trash-mail und Mods habe ich dort auch nicht gesehen.Mir kommt das Forum vor das eine Clique von 10 Leuten das unter sich ausmachen.Sehr Seltsam...Nene, das liegt schon am Klientel dort. Aber ja, das Forum ist absolut nicht zu gebrauchen. Ein normaler Meinungsaustausch ist dort nicht möglich, da vollkommen willkürlich entschieden wird, was veröffentlich wird und was nicht. Ein Beitrag von mir wurde mal komplett abgeändert. Richtigstellen war nicht möglich, da von den Moderatoren nicht mehr durchgelassen.
Herrlich
Hier noch ein lustiger Titel: Whatsapp Sex in WienNene, das liegt schon am Klientel dort. Aber ja, das Forum ist absolut nicht zu gebrauchen. Ein normaler Meinungsaustausch ist dort nicht möglich, da vollkommen willkürlich entschieden wird, was veröffentlich wird und was nicht. Ein Beitrag von mir wurde mal komplett abgeändert. Richtigstellen war nicht möglich, da von den Moderatoren nicht mehr durchgelassen.
Herrlich
Amen!Etwas, dass dort mehr als nervig ist, dass es prä-moderiert wird. Da werden Beträge regelmässig nicht veröffentlicht, umgeschrieben (sodass teilweise der Sinn verloren geht) bis hin zu nachträglich wieder gelöscht. Aber zu nach nicht nachvollziehbaren Kriterien - also beleidigende, herablassende Kommentare über Mädchen sind jedenfalls kein Nicht-Veröffentlichigungsgrund. Dafür werden ganz harmlose Kommentare aussortiert.
Gibt eh' auch noch andere nicht kommerzielle Freierforen.Das Forum ist nicht mehr, dass was es einmal war.
Die dortigen Kommentare sind zum Teil mE nicht nur herablassend. Erniedrigende Behandlung von Frauen wird von einigen Verfassern hämisch und genüsslich dargelegt. Wenn die in einigen Beiträgen beschriebenen sexuellen Handlungen tatsächlich so erfolgt sind, dann hat das für mich nichts mehr mit P6 zu tun. Und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf Freier, ja auf Männer ganz generell. Manche Beiträge dort sind zum fremschämen.Etwas, dass dort mehr als nervig ist, dass es prä-moderiert wird. Da werden Beträge regelmässig nicht veröffentlicht, umgeschrieben (sodass teilweise der Sinn verloren geht) bis hin zu nachträglich wieder gelöscht. Aber zu nach nicht nachvollziehbaren Kriterien - also beleidigende, herablassende Kommentare über Mädchen sind jedenfalls kein Nicht-Veröffentlichigungsgrund. Dafür werden ganz harmlose Kommentare aussortiert.
Stimme Dir zu. Aber, Stellungnahmen zu solchen herabwürdigen Postings werden einfach nicht publiziert.Die dortigen Kommentare sind zum Teil mE nicht nur herablassend. Erniedrigende Behandlung von Frauen wird von einigen Verfassern hämisch und genüsslich dargelegt. Wenn die in einigen Beiträgen beschriebenen sexuellen Handlungen tatsächlich so erfolgt sind, dann hat das für mich nichts mehr mit P6 zu tun. Und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf Freier, ja auf Männer ganz generell. Manche Beiträge dort sind zum fremschämen.
Die dortigen Kommentare sind zum Teil mE nicht nur herablassend. Erniedrigende Behandlung von Frauen wird von einigen Verfassern hämisch und genüsslich dargelegt. Wenn die in einigen Beiträgen beschriebenen sexuellen Handlungen tatsächlich so erfolgt sind, dann hat das für mich nichts mehr mit P6 zu tun. Und es wirft ein ganz schlechtes Licht auf Freier, ja auf Männer ganz generell. Manche Beiträge dort sind zum fremschämen.
Ob die sw darauf stehen oder nicht, ist diesen Freiern anscheinend egal.Stimme euch bei! Schätzomativ wird‘s SW geben, die auf animalische Sadisten abfahren.