Hostessen Ohne-Service privat!

Sollten es nicht 140 gewesen sein? Lt HP kostet 1h HB 120 plus 20 AO. ZK wären angeblich inkludiert. 😉

Man hat ja gleich gemerkt wieviel freude die Dame hatte an den besuch da wird es wohl andere Preise geben.
Ja wenn Sie immer so Lust los ist, ist Sie wohl nichts für das Geschäft.
 
Sollten es nicht 140 gewesen sein? Lt HP kostet 1h HB 120 plus 20 AO. ZK wären angeblich inkludiert. 😉
Stimmt, da hast du natürlich Recht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht genauer auf die Preise geschaut und der Betrag kam mir von anderen Studios ganz normal vor.

Man hat ja gleich gemerkt wieviel freude die Dame hatte an den besuch da wird es wohl andere Preise geben.
Ja wenn Sie immer so Lust los ist, ist Sie wohl nichts für das Geschäft.
Angeblich macht sie das ganze schon seit 3 Jahren. Vielleicht lag es auch einfach nur an mir. Keine Ahnung. Für mich zumindest ist Sie bzw. das Studio fürs erste einfach mal abgehakt.
 
Wer will mit mir eine schlanke, junge AO-Sw besuchen am Freitag Abend. Ich würde gerne unter ihr liegen während Du sie AO fickst und ihr reinspritzst und dein zurücklaufendes Sperma mit dem Mund auffangen und sie sauberlecken müssen. Wenn ich das brav mache soll sie sich um mich kümmern.
Ich zahle dafür neben den Kosten für mich (halbe Stunde) auch 50€ für Dich!
Bitte PN mit Vorschlägen zu SWs die das so machen würden!
Danke und hoffentlich bis Freitag!
 
Wer will mit mir eine schlanke, junge AO-Sw besuchen am Freitag Abend. Ich würde gerne unter ihr liegen während Du sie AO fickst und ihr reinspritzst und dein zurücklaufendes Sperma mit dem Mund auffangen und sie sauberlecken müssen. Wenn ich das brav mache soll sie sich um mich kümmern.
Ich zahle dafür neben den Kosten für mich (halbe Stunde) auch 50€ für Dich!
Bitte PN mit Vorschlägen zu SWs die das so machen würden!
Danke und hoffentlich bis Freitag!
Hey
Melde dich bei mir. Bin in Wien und würde gerne eine mit dir besuchen
 
gesundheitsdebatte (wie immer) gelöscht. dafür haben wir eine eigene rubrik im forum.
 
Hat jemand einen guten Tipp für AO?
Innige ZK , COF und Cup C wäre Wunschtraum.
Ideal wäre mal nichts asiatisches, ausser sie wäre jung und hübsch. :)
 
Meine Stammnutte der letzten 5 Jahre ist leider ins Ausland gezogen.
Kann mir jemand ein Mädchen für gutes Natur Anal empfehlen?
 
Zurück
Oben