Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen!
Darf mal nach Wien und hab Lust auf eine 3-Lochstute.

Hab mal drei Damen in der Auswahl:
Denisa in der Johnstraße
Vanessa in der Heinzelmannstraße
Karin in der Klosterneuburger Straße (leider Urlaub)

Gibs Empfehlungen für eine von den dreien?
Laut Booksusi und den Threads hier kann ich vermutlich mit keiner was falsch machen.
Leider werd ich in meiner Wien-Zeit nur eine besuchen können.
Bei Vanessa war ich in März oder April. AO lehnte sie ab (obwohl im Internet zu lesen), also ging ich wieder. Schaut nach Foto real aus.
Von Leistung weiß ich nichts konkretes, weil ich wieder ging. Und andere 2 Chicas kenne ich nicht und kann deshalb nicht berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vanessa war ich in März oder April. AO lehnte sie ab (obwohl im Internet zu lesen), also ging ich wieder. Schaut nach Foto real aus.
Von Leistung weiß ich nichts konkretes, weil ich wieder ging. Und andere 2 Chicas kenne ich nicht und kann deshalb nicht berichten.
Das die Vanessa ao nicht macht kann ich gar nicht glauben.
Die ist schon Jahre blank unterwegs.
In der Anzeige hat sie 3Loch Natursevice stehen.
 
Das die Vanessa ao nicht macht kann ich gar nicht glauben.
Die ist schon Jahre blank unterwegs.
In der Anzeige hat sie 3Loch Natursevice stehen.

Manche Damen - und das ist auch gut so- nehmen sich heraus, nicht mit jedem Gast dieses Service zu machen. Manchmal eben wegen mangelnder offensichtlicher Hygiene. Besser da nicht mehr drauf rumzureiten. Das muss man der SW einfach zugestehen.
 
Bei Vanessa war ich in März oder April. AO lehnte sie ab (obwohl im Internet zu lesen), also ging ich wieder. Schaut nach Foto real aus.
Von Leistung weiß ich nichts konkretes, weil ich wieder ging. Und andere 2 Chicas kenne ich nicht und kann deshalb nicht berichten.
Ich war grad bei ihr.
Schön die Muschis besamt. Dann wolltma noch Anal, ging leider nimmer, war schon zu müde und nicht mehr Standhaft.
Aja Gebläse war bis zum Anschlag, aber leider sehr zart, fast nicht zu spüren.

Würd aber nimmer hin gehen. War wohl auf irgendwas. Hat gelallt und andauernd "Mama" von sich gegeben...
Ach ja und mich min. zweimal gefragt ob ich Familie/Kinder hab - bin eigentlich zum Ficken, nicht zum Kennenlernen dort...
 
Ach ja und mich min. zweimal gefragt ob ich Familie/Kinder hab - bin eigentlich zum Ficken, nicht zum Kennenlernen dort...
Na und?
Sie ist eben nicht nur "zum (Einmal-)Ficken" dort, sondern versucht, im Interesse ihrer Geschäftstätigkeit, abzuschätzen, wie gut die Chance ist, dass Du wiederkommst und wie sich Dich dafür "nehmen" (ich verwende bewusst dieses doppeldeutige Wort) soll.
Der gute Eisenwarenhändler (net der "Kundenbetreuer" im personalentleerten Baumarkt) fragt Dich evtl ja auch, wofür Du einen bestimmten Draht, ein bestimmtes Werkzeug brauchst, weil er Dich dann vllt besser beraten kann und/oder hofft, Dir was anderes, Spezifisches - ja, "anzudrehen". (Ah, Sie haben einen Garten ...! Ich hätte da ...)
Ist so.
Antworten musst ja nicht. So wie sie nicht antworten muss, wenn Du sie fragst, ob sie ein Kind daheim hat.
(Welche Fragen, in welchem Ton, mit welcher Absicht gestellt und von welchen Kunden seitens der SW als übergriffig empfunden werden, ist schon häufig diskutiert worden. Da gibt's, wie in vielem, ein breites Meinungsspektrum.)

Ist aber eher ein Thema für den (oder einen) Background- oder Beziehungs-Thread.
Der verhaeltnis-sw-gast Thread ist leider seit einem Jahr nicht mehr bespielt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 70.- verbraten 😒,naja 50,-für ca 15min. Roxy in der kleinen Neugasse sollte es werden heute. Nach 3maligen Versuch die letzten Tage,heute endlich abgehoben und Termin ausgemacht. Da das optische schon obere Liga ist,fuhr ich mit dem Gedanken,den schon am Telefonat reizenden Satz hörend*Willst du ohne Kondom dann 30.- extra zu ihr. Allgemein sympathisch ruhiges nettes Wesen,öffnet nackt nur mit Highheels. Der Eingang ist was für scheissminix, da gegenüber im Gastgarten gefuttert wird. Naja gut ausgemacht wurden 30min zu 60 plus 30 ohne und 10 für ZK. Studio ist ok sehr spiegelig puffig, Dusche war gute 3min kalt dann kam es wärmer. Ich bat sie auf mich in der Doggystellung am Bett wie am Foto zu warten,da mich der Anblick schon reizte,man sieht super zum Bett von der Dusche. Gesagt getan, ich stolzierte mit Halbmast schon zu ihr und kniete mich vorm Bett zu ihrem Knackarsch und wurde von einer Spalte empfangen,die vermutlich den ganzen Morgen bis Mittags kein Wasser mehr gesehen hat,auch die dunkleren Hautlappung zum Anus machten mich nun nicht so happy. Nach kurzem Zungengeflatter legte ich mich auf das frische Leintuch und es wurde mit ZK begonnen die leider auch ne kurze Spülung mit Listerine Verträgen hätten. OK, vielleicht roch ich auch nicht top nach 4 Std Zähneputzen,aber es war nicht lecker,da konnte das Zungenpiercing auch nichts dran bessern. Es ging Talwärts zu Fridolin der sich schon wieder etwas schlafen legte und wurde nun mit Piercing und warmen Lippen wieder geweckt. Naja das lief aber dann leider so ab: Nachwischen mit Feuchtuch,nuckel nuckel nuckel, Feuchttuch und Eichel abwischen, nuckel nuckel,wieder raus und Feuchtuch. Ich Frage sie wo das Problem wäre,sie meint : das geht dann nix Sex ohne Kondom wenn Penis so tropft. Ich denk mir hääh? Mittlerweile war es vorbei für Fridolin diese Feuchttuchaktivitäten behagten ihm gar nicht und sein Liebestropfen gespucke wurde auch missbilligt. Ich meinte da gibt es sonst aber keine Probleme bei NF aber sie war da nicht erfreut oder so.Nunja wir einigten uns auf 30.- retour für OS und sie versuchte mit Babyöl WichsAktion noch was zum schnackseln zu retten. Nööö,das war's ich warf das Handtuch und die 70 Euronen hin und war ne Minute später mit trotzdem freundlicher Verabschiedung wieder vor der Tür. Sexy ja, freundlich ja, richtig gepflegt, nein,etwas komisch ja.. LOLITA bitte komm wieder..😕 Schönes Wochenende euch Spritzern
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Hygenie ... Ein No Go ... hätte schon beim Anblick und Geruch der Hinterabsicht abgebrochen
Eigentlich ja,leider schaltet sich dann das Hirn dazwischen ob irgendwie Situation zu retten ist,weil sonst das Geld gleich beim Fenster draußen ist. Die Feuchttücheraktion hat es dann ja komplett verhaut. Ich weiß das die Dusche trocken war wie ich rein bin,somit wenn es keine eigene für sie gibt,war sie vorher nicht duschen. Und die Logik der Erklärung das sie kein Ohne macht wenn der Dödel Liebestropfen abgibt, check ich bis jetzt nicht.
 
Eigentlich ja,leider schaltet sich dann das Hirn dazwischen ob irgendwie Situation zu retten ist,weil sonst das Geld gleich beim Fenster draußen ist. Die Feuchttücheraktion hat es dann ja komplett verhaut. Ich weiß das die Dusche trocken war wie ich rein bin,somit wenn es keine eigene für sie gibt,war sie vorher nicht duschen. Und die Logik der Erklärung das sie kein Ohne macht wenn der Dödel Liebestropfen abgibt, check ich bis jetzt nicht.
Die hat sicher Angst vor Tripper. Dann tropft es auch. Da sie keine Ärztin ist wird er der Unterschied nicht klar sein. Tripper ist gelblich und Liebestropfen sind klar oder. Weiß wie Sperma.
 
Das die Vanessa ao nicht macht kann ich gar nicht glauben.
Die ist schon Jahre blank unterwegs.
In der Anzeige hat sie 3Loch Natursevice stehen.
Glaube, ich war das erste Mal bei ihr, und wohl ein Zusammenhang. Erst beim 2. oder 3. mal lässt sie das zu (bei mir).
Ist rein meine Vermutung, aber andere berichten hier auch im Forum darüber.
 
Das Gewicht in ihrer Anzeige stimmt sicher nicht. Wenn die 168 gross ist, hat sie mindestens 75 kg. Bei den meisten Damen stimmt das Gewicht nicht.
 
Das Gewicht in ihrer Anzeige stimmt sicher nicht. Wenn die 168 gross ist, hat sie mindestens 75 kg. Bei den meisten Damen stimmt das Gewicht nicht.
Unabhängig davon gibt es Chicas (oder Nichtchicas), die groß und "dürre" sind und deshalb weniger kg haben als "normal".
Magersüchtig oder so nennt man sie.
 
Das Gewicht in ihrer Anzeige stimmt sicher nicht. Wenn die 168 gross ist, hat sie mindestens 75 kg. Bei den meisten Damen stimmt das Gewicht nicht.

Meist wird bei Alter und Gewicht geschwindelt.
Also jünger macht sich eine jede und die etwas fülligere Damen dann auch noch beim Gewicht.
So wie es eben jeder machen würde :shame:
 
Mich interessiert GIGI von post #224:
Wo kann man skinny GIGI besuchen? In diesem zweitem forum kann ich nicht fragen......:(
 
Zurück
Oben