Hostessen Ohne-Service privat!

Alles,ich geh zum Termin oft besser rasiert als die SW es ist. Wenn sie schon rasiert anbieten und aber Probleme beim dauernden nachrasieren haben ,sollen sie halt um 40.- mal waxen gehen. Wenigstens gibt sie Preis was sie anbietet,da weiß man gleich ob ja oder nein.

Waxen kann aber sehr Schmerzhaft sein was ich hörte.

Waxen kann aber sehr Schmerzhaft sein was ich hörte.
Ist es meiner Meinung nach nicht, habe mich lange waxen lassen, ist viel glatter als rasieren, aber leider muss man immer warten bis die Haare wieder eine gewisse länge haben damit das waxen auch funktioniert, daher bin ich wieder zurück zum rasieren

Wollte hier eigentlich keine Rasurdiskussion anstoßen.
Aber sieht so aus, als hätte Sie niemand bisher persönlich kennen gelernt.

Auch a fescher Hase

Ehrlich ich unterstütze keine keine Menschen die Ihre Freundinnen verkaufen. Sind moralisch das Letzte. Würde solche Frauen nie besuchen.
Ich nehme an, Du spielst auf den klassischen "Manager" aus Timisoara an.
Schau, generell wirst Du in den seltensten Fällen die Hintergründe der jeweiligen SW erfahren. Schon gar nicht bei ein oder zwei Besuchen. Und selbst wenn bei einer "Stamm-SW" - durch gute Chemie, Sympathie usw. - diese sich ein wenig öffnet, kannst Du Dir nicht mal da ganz sicher sein hinsichtlich des Substrats. Nirgendwo sonst findest Du so viel Nebel wie im Rotlicht. Ich kenne eine einzige SW - die allerdings schon recht lange -, der ich ihre Biographie abnehme. Bei der Oma aufgewachsen, mit knapp 15 Mama geworden, arbeitet für "ein gutes Leben für den Sohn." Der nehm ich es ab, dass sie ohne einen "Manager" auskommt.
Eines ist klar: Sobald ich bei einer SW das Gefühl habe, sie arbeite unter Zwang eines "Freundes", ist das meine rote Linie. Das unterstütz ich sicher nicht. Und so viel Menschenkenntnis trau ich mir zu.
Aber sonst? Wir sind Freier. Ich bin ein Freier, ich bezahle - nicht wenig Geld - für Sex, Illusion und körperliche Nähe, das ist die Wahrheit. Mich mit den Hintergründen der von mir besuchten SWs zu beschäftigen, ist nicht meine Mission - überhaupt angesichts einer breiten Beratungsinfrastruktur für SWs in Wien.
Nix für ungut und sorry für Off Topic.

Ich nehme an, Du spielst auf den klassischen "Manager" aus Timisoara an.
Schau, generell wirst Du in den seltensten Fällen die Hintergründe der jeweiligen SW erfahren. Schon gar nicht bei ein oder zwei Besuchen. Und selbst wenn bei einer "Stamm-SW" - durch gute Chemie, Sympathie usw. - diese sich ein wenig öffnet, kannst Du Dir nicht mal da ganz sicher sein hinsichtlich des Substrats. Nirgendwo sonst findest Du so viel Nebel wie im Rotlicht. Ich kenne eine einzige SW - die allerdings schon recht lange -, der ich ihre Biographie abnehme. Bei der Oma aufgewachsen, mit knapp 15 Mama geworden, arbeitet für "ein gutes Leben für den Sohn." Der nehm ich es ab, dass sie ohne einen "Manager" auskommt.
Eines ist klar: Sobald ich bei einer SW das Gefühl habe, sie arbeite unter Zwang eines "Freundes", ist das meine rote Linie. Das unterstütz ich sicher nicht. Und so viel Menschenkenntnis trau ich mir zu.
Aber sonst? Wir sind Freier. Ich bin ein Freier, ich bezahle - nicht wenig Geld - für Sex, Illusion und körperliche Nähe, das ist die Wahrheit. Mich mit den Hintergründen der von mir besuchten SWs zu beschäftigen, ist nicht meine Mission - überhaupt angesichts einer breiten Beratungsinfrastruktur für SWs in Wien.
Nix für ungut und sorry für Off Topic.

Ja das musste auch mal so gesagt werden.

Frage: wie groß ist/wäre das Risiko, sich bei einer AO-Dame oral zu betätigen?
(ich meinen nur aktiv)!

Ich weiss wie lange es schon Diskussionen über Infektionsrisiko gibt (und dieses Risiko könnte vielleicht - im Vergleich zu anderen ignorierten Alltagsrisiken - nicht besorgniserregend sein);
dennoch gibt vor allem dei einseitige panikmachende Berichterstattung der Massenmedien zu denken.
Kurzum: kann man sich da bedenkenlos betätigen oder nicht?

Es soll für mich - oder viell. auch für andere (?) - zur Beruhigung dienen...

In allen mir bekannten Informationsportalen ist das Risiko hiererseits (fast) vernachlässigbar bzgl. HIV. Beianderen Infektionen kenn ich mich nicht so aus.
Blank GV ist für mich nicht drin, da flattern danach bei mir die Nerven, bringt mir nix.

Braucht man sich also in meinem Fall keine Sorgen machen, wen man sich bei einer AO-Dame an ihrer "Perle" oral zu schaffenmacht, oder nicht?
Ich denke halt leider über solche Risiken zu viel nach, was mir Energie und Nerven kostet, die man sich bei guter Informationslage ersparen könnte...

Danke wenn jemandem was dazu einfällt!

Es gibt ja auch hier einen Gesundheitsthread Abteilung.
Vielleicht kann Dir auch da geholfen werden.

Weil hier bist Du mit Deiner Frage etwas falsch aufgehoben.

Zurück
Oben