Hostessen Ohne-Service privat!

Scheiß dich nicht an. Ich ficke schon 20 Jahre AO und lebe noch. Vielleicht zwei Tripper gehabt, welche nach 2 Tabs weg waren . Tricef heißt das dazu nötige Antibiotkum. Nach Thailand auch HIV Test gemacht und alles ok.

Ja manche haben halt auch Glück.
Ist aber bei jedem nicht so.
 
In České Velenice? Interessant. Dachte da läuft nichts mehr. Gibt’s noch? Auch AO? Hast Infos? Gerne auch per PN, weil hier passt das ja nicht her.

Du bleib in “wien bei Nacht” 🤣🤣🤣. Nicht in andere Reviere wildern gehen! Das spricht sich dann schnell herum und die Waldviertler haben nix mehr zu Schnackseln außer ihre eigenen Weiber 😜
 
Du bleib in “wien bei Nacht” 🤣🤣🤣. Nicht in andere Reviere wildern gehen! Das spricht sich dann schnell herum und die Waldviertler haben nix mehr zu Schnackseln außer ihre eigenen Weiber 😜
Die was er da drüben findet darf er sich ruhig bedienen.
In den Puffs fast nur Penionistenheim und auf der Straße lauter Giftler!
 
Abgesehen davon dass solche Schönheiten heiss begehrt sind, ist das ein Durchlaufpuff. Da wartet der nächste Kunde schon mit dem schwanz in der Hand biss du fertig bist. Manchmal stosst er einfach dazu.
Ein Telefonnummer würde dir ausser einer Enttäuschung nichts bringen in der Ignazgasse
 
Die neue Lili in der Siebertgasse 6 ist für eine schnelle Nummer ganz gut geeignet. Sie hat ein sehr hohes Bett, wodurch man sie perfekt im Stehen abficken kann. Sie ist ziemlich quirlig, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht und hält bis zum 3. Gang gut dagegen. Dann kam aber sowieso schon meine Vollbremsung.

Lilis Werbung im KB
Ihre Fotos sind 100% echt und nicht geschönt.
 
Die neue Lili in der Siebertgasse 6 ist für eine schnelle Nummer ganz gut geeignet. Sie hat ein sehr hohes Bett, wodurch man sie perfekt im Stehen abficken kann. Sie ist ziemlich quirlig, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht und hält bis zum 3. Gang gut dagegen. Dann kam aber sowieso schon meine Vollbremsung.

Lilis Werbung im KB
Ihre Fotos sind 100% echt und nicht geschönt.
Die sieht wirklich fesch und jung aus. Aber wenn ich mich nicht irre dürfte ihre Oberweite eher mager ausfallen?
 
www.kontaktbazar.at/kbaz-details-services-02.php?id=6498

Gesicht und Tätowierungen deuten darauf hin, dass diese die Frau ist, die früher als Kitty in der Fröbelgasse, in der Bauerlegasse, und auch eine Weile als Fatima im Studio Frauengasse 1 ordiniert hat. Ich hatte sie zuletzt als Hausbesuch (dreiloch AO) März 2021. Wenn die Fotos aktuell sind, dann hat sie seitdem mindestens zehn Kilo abgenommen.

Mit ihrem Service war ich immer zufrieden. Sie hat auch beim AO FMF Dreier in der Fröbelgasse gut mitgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Darf mal nach Wien und hab Lust auf eine 3-Lochstute.

Hab mal drei Damen in der Auswahl:
Denisa in der Johnstraße
Vanessa in der Heinzelmannstraße
Karin in der Klosterneuburger Straße (leider Urlaub)

Gibs Empfehlungen für eine von den dreien?
Laut Booksusi und den Threads hier kann ich vermutlich mit keiner was falsch machen.
Leider werd ich in meiner Wien-Zeit nur eine besuchen können.
 
Zurück
Oben