Hostessen Ohne-Service privat!

Kollegen, kann sich noch jemand an die Inserate in der Krone mit "Natur-HB 80 €" erinnern? Was besseres habe ich nie mehr erlebt. Any Idea, was daraus geworden ist?
 
Ich hatte schon einmal eine SW, die für AO 100 Euro Aufpreis verlangt hätte - das Angebot hab ich natürlich ausgeschlagen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie bei diesem Aufpreis kein AO machen will.
Und wenn der Freier sich davon nicht abschrecken lässt, muss er eben entsprechend löhnen.

Möglicherweise kommt noch der Hintergedanke/die Vermutung/das Vorurteil dazu, dass jemand, der 100 Euro für AO übrig hat, so gut verdient, dass er durch seinen Job nicht gerade in der "Unterschicht" lebt, ein etwas gepflegteres Auftreten hat und auch etwas mehr auf Hygiene achtet.
 
Ich gehe mal davon aus, dass sie bei diesem Aufpreis kein AO machen will.
Und wenn der Freier sich davon nicht abschrecken lässt, muss er eben entsprechend löhnen.

Möglicherweise kommt noch der Hintergedanke/die Vermutung/das Vorurteil dazu, dass jemand, der 100 Euro für AO übrig hat, so gut verdient, dass er durch seinen Job nicht gerade in der "Unterschicht" lebt, ein etwas gepflegteres Auftreten hat und auch etwas mehr auf Hygiene achtet.
So Spekulationen können massiv nach hintn losgehn.
 
Ich gehe mal davon aus, dass sie bei diesem Aufpreis kein AO machen will.
Und wenn der Freier sich davon nicht abschrecken lässt, muss er eben entsprechend löhnen.

Möglicherweise kommt noch der Hintergedanke/die Vermutung/das Vorurteil dazu, dass jemand, der 100 Euro für AO übrig hat, so gut verdient, dass er durch seinen Job nicht gerade in der "Unterschicht" lebt, ein etwas gepflegteres Auftreten hat und auch etwas mehr auf Hygiene achtet.

du denkst zu kompliziert.
die will einfach nicht nein sagen.
 
also im Relaxe Lounge und LC sind die immer noch bei 20 Aufpreis für AO (bei ca. 100 bis 120460) sehr brav! :klatsch: :hurra:
Beim Loveplace ist AO inklusive (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es noch alle Mädchen uneingeschränkt machen).
Anders rum: Falls du wider Erwarten doch mit Gummi ficken willst, kostet das nichts extra.,
 
Beim Loveplace ist AO inklusive (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es noch alle Mädchen uneingeschränkt machen).
Anders rum: Falls du wider Erwarten doch mit Gummi ficken willst, kostet das nichts extra.,
d.h wenn Du mit Gummi ficken willst musst Du zur Sicherheit selber einen mitnehmen :schulterzuck: :aetsch::hurra:
wird Zeit das ich da mal hinschaue :brueste:
 
Woher hast das? Quelle?
Um eine S......esbreite geschlagen ... :mrgreen:

zB in der heute:


Wien bekommt ein neues Prostitutionsgesetz. Dadurch wird Werbung für Sex ohne Kondom verboten, außerdem wird es eine Liste mit allen Lokalen geben.
 
Zurück
Oben