Hostessen Ohne-Service privat!

zB in der heute:


Wien bekommt ein neues Prostitutionsgesetz. Dadurch wird Werbung für Sex ohne Kondom verboten, außerdem wird es eine Liste mit allen Lokalen geben.
oder Geschlechtsverkehr gleichzuhaltende Handlungen ohne Verwendung von Kondomen.
 
Glücklicherweise nur Verbot der Werbung für AO. Geschnakselt werden darf im Ficki-Ficki-Zimmer zum Glück weiterhin… :)
Was soll das bringen, außer dass man jetzt jedes Mal fragen muss, ob die Mädels AO machen? Das ist ja nervig. Sowohl für die Kunden als auch für die Mädchen und Telefonistinnen.


Ich glaube auch nicht, dass das "für die Sicherheit" irgendwas bringt. Es würde bedeuten, dass inseratenmäßig alle Mädchen gleich sind und dass potenziell jedes Mädchen AO macht. Nur weiß man es als Kunde nicht.
Wenn ich kein AO möchte, ist es mir lieber, im Inserat steht dabei, ob sie es macht oder nicht. Dann kann ich die Mädchen, die AO ficken, vermeiden. Mit dem "Werbe"verbot weiß man dann auch nicht mehr, welche Mädchen kein AO machen.

Es sei denn, es bürgert sich ein, dass die "braven" Mädchen alle im Inserat schreiben "Sex nur mit Schutz", und die "bösen" oder aufgeschlosseneren Mädchen lassen diese Formulierung einfach weg. Das müsste dann aber konsequent durchgezogen werden.
 

Nicht einmal wenn man beide Brüste zusammen gibt kommt D raus
 
Die Jana war schon eine Nummer,aber auch Sexy Cherry stand ihr um nichts nach.
Leider hört man von beiden nichts mehr.
Mit der Cherry hatte ich immer Kontakt und über Nacht nichts mehr. 🤷
 
Ganz außer Frage der Gesundheitsdiskussion auf die ich jetzt nicht eingehen will, frage ich mich echt, ob man scheinbar so gefestigt ist in der heutigen Zeit, dass es weiß Gott keine anderen und wirklich wichtigeren Probleme gibt die man regeln möchte.

Irgendwie scheint es mir bei aller Vernunft und Toleranz für Regeln, Gesetze, Pflichten und Rechte schon sehr merkwürdig, dass die Spezies Mensch scheinbar nur mehr körperlich präsent sein soll, denn was das Denken und die Eigenverantwortung anbelangt soll unsere Gesellschaft irgendwie immer mehr in Richtung "Zombies" verkommen ... Gehirn- und Willenlose Wesen die nur ihren Körper präsentieren dürfen, das Denken, alles was man tun darf, soll und kann wird einem quasi vorgegeben!

Gerade bei solchen Dingen verstehe ich den Ansatz gar nicht mehr, wie man auf der einen Seite eine so offene und tolerante Gesellschaft sein möchte, auf der anderen Seite Stück um Stück ins Leben eingreift und mittlerweile nicht mal mehr von den privaten und intimen Momenten zurückschreckt, die eigentlich jeder mit sich selbst ausmachens sollte.

Auf der einen Seite zeigt man immer mit einem Finger als mahnendes Beispiel für stupide Gesetzgebungen, wo man in manchen Bundesstaaten schon ein Problem damit hat, wenn man auf offener Straße küssend erwischt wird. Auf der anderen Seite sind wir zwar "noch" nicht so weit, aber die Betonung liegt hier ganz bewusst auf "noch", denn irgendwann wird nichts anderes mehr übrig sein, dass man auch in Bereiche vordringt, die man bislang immer belächelt hat.

Schade, was man aus der Gesellschaft so macht, wirklich schade!
Idiotenschutz! Natürliche Auslese gibt es nicht mehr.
 

Nicht einmal wenn man beide Brüste zusammen gibt kommt D raus
Seien wir mal gnädig und vermuten wir einen Tippfehler. :rofl:
Die angegebenen 55 kg dürften auch eher nach oben aufgerundet sein.
Das Gesicht ist recht hübsch, die Figur auch nicht schlecht. Könnte man mal probieren, auch wenn die Titties eher (zu) weich aussehen.

Die scheint aus dem gleichen "Stall" zu kommen wie die Lejla, die jetzt auch in der Herbststraße 25/2 ist. Und die hat, obwohl sie einen tollen Körper hat, leider einen schlechten Ruf, was den Service betrifft.
 
Zurück
Oben