Hostessen Ohne-Service privat!

naja, das Erotikforum ist um ein vielfaches vertrauenswürdiger. Deswegen finde ich es nur logisch, hier nach der Dame zu fragen, die einen interessiert.
 
Ich war am Freitag um 10Uhr bei Roxy.
Ich fragte was die halbe Stunde mit AO und reinspritzen kostet
halbe Stunde 50 AO 30
Ich bezahlten und wir gingen aufs Zimmer sie fragte mich ob das sie mir auf den 100er die 20€ nicht zurückgeben kann und ich sie auch natur im Po haben kann, ich lehnte ab und wir entkleideten uns und ich duschte
Am Bett angelangt legte sie sich neben mich hin und wir streichelten uns.
Sie dachte nicht daran zum Blasen überzugehen, für mich kein Problem, da er mir eh schon stand, dann fingen wir natur zu ficken und sie eröffnete mir auf einmal das das mit dem hineinspritzen nicht geht, sie bot mir jetzt an das ich sie in den Arsch ficken kann, da kann ich reinspritzen und es kostete jetzt auf einmal 40€.
Da ließ ich es bleiben und duschte noch und ging.

Nachtrag: Wie aus der unteren Frage ergeht habe ich vergessen zu schreiben welche Roxy war.
Ja es war die Roxy aus der Neulerchenfelder Straße 91top1, 1160 Wien
Hättest du einfach trotzdem reingespritzt. Was hätte sie schon machen können?
 
welch‘ glorioser vorschlag!
hier kriecht wohl wieder mal eine der letzten kreaturen aus ihrer höhle! :mauer:
Naja sorry aber so was muss man schon vorher sagen und nicht mittendrin. Das ist allerdings Absicht weil sie davon ausgeht, dass man nicht mittendrin unterbrechen wird bzw Geld zurück gibt's in dem Fall auch nicht.
 
Naja sorry aber so was muss man schon vorher sagen und nicht mittendrin. Das ist allerdings Absicht weil sie davon ausgeht, dass man nicht mittendrin unterbrechen wird bzw Geld zurück gibt's in dem Fall auch nicht.
hast auch wieder recht. Mitten in der Action ist unfair dem Gast gegenüber.
 
hallo, hat jemand empfehlungen für damen die cip/creampie machen?
 
Die Novelle um WPG ist am 12. April unter der Nummer WrLGBl 8/2023 kundgemacht worden.
Die geänderten Bestimmungen treten. gem Art II dieses Gesetzes mit 1. Juni 2023 in Kraft.
...
Der Entwurf ist hier verlinkt. Dort steht auch die neue Bestimmung zum AO-Werbeverbot zitiert.

Eine konsolidierte Version gibt es im Rechtsinformationssystem RIS noch nicht.
In der Begründung der Novelle steht kein weiterer Hinweis darauf, ob NF = OWO = BBBJ als dem "Geschlechtsverkehr gleichzuhaltende Handlung" zu sehen ist. Ich glaube zu wissen, dass das in D bejahend ausdefiniert oder ausjudiziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Begründung der Novelle steht kein weiterer Hinweis darauf, ob NF = OWO = BBBJ als dem "Geschlechtsverkehr gleichzuhaltende Handlung" zu sehen ist. Ich glaube zu wissen, dass das in D bejahend ausdefiniert oder ausjudiziert ist.
Trifft das auch für das Erotikforum zu?
Berichte sind ja auch eine indirekte Werbung.
Muss dieser Strang in den Untergrund?
 
Es gibt auf Wien-Girls eine Dame Namens Sonja. Serbische Wurzel steht da und Rotfuchs. Sieht ziemlich gut aus wobei echte Nacktbilder sind nicht da, natürlich bietet sie das privat an und möchte nicht das solche Bilder in falsche Hände geraten wahrscheinlich.

Kennt sie schon jemand bzw war bei ihr jemand schon? Sie bietet AO an und ein angeblich sehr sehr geilen Blowjob mit DP.

Sie ist aus Wien ,falls jemand bei ihr war könnt ihr doch gerne was dazu schreiben
 
Zurück
Oben