Hostessen Ohne-Service privat!

Von selbst macht sie nichts. Aber wenn man ihr sagt was sie tun soll macht sie das solange bis man etwas anderes sagt.
Kein Fall für mich ... meine IT Kenntnisse sind nicht mehr auf dem letzten Stand

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, solange sie sich bemüht.
Ich hatte auch mal ein Mädel, dass alles gemacht hat, was man ihr aufgetragen hat - aber eben nur das.

Sie hätte mir meinen Schwanz wund geblasen, wenn ich ihr nicht nach einer Zeit einen neuen Auftrag gegeben hätte :)
Aber sie ist jedem Wunsch sofort nachgekommen - sodass ich letztlich rundum zufrieden war.
 
Grüß euch,

Gibts in Wien eine Dame, ähnlich wie Leoni in Graz im Laufhaus 182, die anal und ohne Gummi zu einem sehr günstigen Preis anbietet und bei der der Service auch noch perfekt ist?
 
Grüß euch,

Gibts in Wien eine Dame, ähnlich wie Leoni in Graz im Laufhaus 182, die anal und ohne Gummi zu einem sehr günstigen Preis anbietet und bei der der Service auch noch perfekt ist?
Und wie war dort das Preisverhältnis?!?
Denn wie soll man wissen, was für dich günstig und dazu noch was ein perfekter Service ist🤔😉
 
Und wie war dort das Preisverhältnis?!?
Zitat:
"80 4 45 AO in alle Löcher, anal, CIP alles dabei"
 
80 4 45 AO in alle Löcher, anal, CIP alles dabei
Danke
 
Grüß euch,

Gibts in Wien eine Dame, ähnlich wie Leoni in Graz im Laufhaus 182, die anal und ohne Gummi zu einem sehr günstigen Preis anbietet und bei der der Service auch noch perfekt ist?
Versuchs bei Monika in der Denisgasse.
 
Sorry die Frage.
In Booksusi wird AO nicht mehr angezeigt.
Gibt es da ein neues Gesetz
Jop.
Das neue Gesetz wurde hier im Erotikforum schon zum Genüge diskutiert.
Reine Show Politik von unseren Politikern.
Eigentlich ist das Gesetz eine Verschlechterung.
Jeder konnte entscheiden. Ja die Dame macht offiziell AO kommt für mich infrage oder nein AO mache ich nicht.
 
Sorry die Frage.
In Booksusi wird AO nicht mehr angezeigt.
Gibt es da ein neues Gesetz
Zumindest dort wurde es medial kommuniziert
 
Zumindest dort wurde es medial kommuniziert
Wieder einmal ungenau. Werbeverbot gibt es, soviel ich weiß, sonst nur in K, OÖ, T.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man die kontaktieren kann, überhaupt die in der Hauffgasse, da ich da in der Nähe arbeite. Es handelt sich aber nicht um das Etablissement in der Hauffgasse die in jeden Sexmagazin ihre Dienste anbieten?
lg
Martin
Die sehr mollige Stefanie nennt sich jetzt Teresa in der Plankenbüchlgasse die überall inseriert!Dort scheint eine zierliche zu sein!Sehe aber kein Inserat von ihr mehr!
 
Zurück
Oben