- Reaktionen
- 757
Kann sein das diese Dame Sandy heißt
Jaaaaaaa sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein das diese Dame Sandy heißt
War einmal bei ihr - war ein durchschnittliches Erlebnis. Es war damals, zu Beginn der Coronazeit, da lag die Steunde AO bei 150€ . Aktuelle Preise weiß ich leider nicht. Der Service war quer durch die Bank mittelmäßig, auch sieht man ihr die drei Kinder an der Figur und am Busen an.
Hat mir heute geschrieben AO 1Std 150,- aber nach diesem Bericht werde ich mich eher zurück haltenWar einmal bei ihr - war ein durchschnittliches Erlebnis. Es war damals, zu Beginn der Coronazeit, da lag die Steunde AO bei 150€ . Aktuelle Preise weiß ich leider nicht. Der Service war quer durch die Bank mittelmäßig, auch sieht man ihr die drei Kinder an der Figur und am Busen an.
Ne, die ist angebliche Bulgarische Türkin. Hat sogar eine türkisch Halskette die man auf den Fotos sehen kannSchreiben kann man viel.
Sicher keine Türkin denke ich
... und 55 kg bringt die nie auf die Waage, eher 10 oder 15 kg mehr.
Die Pferdterlaugenwaage im EinsatzDa sind wir sicherlich bei 15 kilo mehr.
Die Pferdterlaugenwaage im Einsatz
Hi
War letzte Woche, in der Früh auch bei der Maria, in der Vivenotgasse. !0 Minuten vor Öffnung angeläutet, Türe wurde schnell aufgeriessen,
Wieder daSedcard ist schon weg
Die ist ein echtes Juwel, das man halt so nehmen muss, wie es ist. Ihre "lustige" Art geht mir teilweise auf den Nerv und deckt ich nicht mit meiner Vorstellung von SW-Sex.Besuch. Darum war ich schon lange nicht bei ihr. Jeder, der bei ihr war, weiss, was ich mit lustig meine.Für mich wäre die Dame nichts wegen AO...aber ich hab mir gerade aus Neugierde das BS Insert und die Kommentare durchgelesen...der Dame werden von fast allen leuten Rosen gestreut und immer wieder auch ihre tolle Art hervorgehoben...sie dürfte ein echtes Juwel sein!
Zitat der BS Seite:
"Welches kunde mit mir lieb ist bin dabei, welches kunde unfreundlich ist KANN BEI TÜR WARTEN "