Hostessen Ohne-Service privat!

@Mitglied #50514 ich habe mich leider mit den Namen vertan.
Hast du denn Erfahrung mit ihr ?
☺️☺️
War einmal bei ihr - war ein durchschnittliches Erlebnis. Es war damals, zu Beginn der Coronazeit, da lag die Steunde AO bei 150€ . Aktuelle Preise weiß ich leider nicht. Der Service war quer durch die Bank mittelmäßig, auch sieht man ihr die drei Kinder an der Figur und am Busen an.
 
War einmal bei ihr - war ein durchschnittliches Erlebnis. Es war damals, zu Beginn der Coronazeit, da lag die Steunde AO bei 150€ . Aktuelle Preise weiß ich leider nicht. Der Service war quer durch die Bank mittelmäßig, auch sieht man ihr die drei Kinder an der Figur und am Busen an.
Hat mir heute geschrieben AO 1Std 150,- aber nach diesem Bericht werde ich mich eher zurück halten 🤔
 
Komisch, dass es kein einziger Bericht von dieser Dame gibt in diesem Thread. Sie ist Türkin und macht AO.

 
Hi
War letzte Woche, in der Früh auch bei der Maria, in der Vivenotgasse. !0 Minuten vor Öffnung angeläutet, Türe wurde schnell aufgeriessen,

Für mich wäre die Dame nichts wegen AO...aber ich hab mir gerade aus Neugierde das BS Insert und die Kommentare durchgelesen...der Dame werden von fast allen leuten Rosen gestreut und immer wieder auch ihre tolle Art hervorgehoben...sie dürfte ein echtes Juwel sein!

Zitat der BS Seite:

"Welches kunde mit mir lieb ist bin dabei, welches kunde unfreundlich ist KANN BEI TÜR WARTEN 😄😄😄 "
 
Für mich wäre die Dame nichts wegen AO...aber ich hab mir gerade aus Neugierde das BS Insert und die Kommentare durchgelesen...der Dame werden von fast allen leuten Rosen gestreut und immer wieder auch ihre tolle Art hervorgehoben...sie dürfte ein echtes Juwel sein!

Zitat der BS Seite:

"Welches kunde mit mir lieb ist bin dabei, welches kunde unfreundlich ist KANN BEI TÜR WARTEN 😄😄😄 "
Die ist ein echtes Juwel, das man halt so nehmen muss, wie es ist. Ihre "lustige" Art geht mir teilweise auf den Nerv und deckt ich nicht mit meiner Vorstellung von SW-Sex.Besuch. Darum war ich schon lange nicht bei ihr. Jeder, der bei ihr war, weiss, was ich mit lustig meine.
 
Komme gerade von Dominika. Morizgasse 13, 1060 Wien Kontakt

1h AO + CIP um 130€

Service wie ausgemacht, man muss sie etwas führen. Von selbst macht sie nichts. Aber wenn man ihr sagt was sie tun soll macht sie das solange bis man etwas anderes sagt. Versteht außer die Serviceliste kein Deutsch. Aber das wird hoffentlich bald.

Sonst alles Top, wirklich eine geile Frau. Entspricht genau den Fotos.
 
Zurück
Oben