Hostessen Ohne-Service privat!

Sexy Susi, die war 2x in Wien, beim ersten Gangbang war ich mit von der Partie, ich hab sie sogar jemanden empfohlen der das organisiert hat...10 Jahre her? weiss nicht mehr, im 4.ten Bezirk, Nähe TU Wien....Video und real sind doch nicht dasselbe.

Nur leider....wenn eine dauernd sagt: Schatzi du musst spritzen, spritzen du musst, geil, jaaaaaaa...sorry, ich war keine 17 mehr...einer der gsd seltenen Fälle wo "Er" nicht hochgekommen ist...blöderweise war ich nicht einmal geil. Tjo, Künstlerpech. Korsett und Lackstiefel sind halt doch nicht immer der Bringer.
 
Ich war am Freitag um 10Uhr bei Roxy.
Ich fragte was die halbe Stunde mit AO und reinspritzen kostet
halbe Stunde 50 AO 30
Ich bezahlten und wir gingen aufs Zimmer sie fragte mich ob das sie mir auf den 100er die 20€ nicht zurückgeben kann und ich sie auch natur im Po haben kann, ich lehnte ab und wir entkleideten uns und ich duschte
Am Bett angelangt legte sie sich neben mich hin und wir streichelten uns.
Sie dachte nicht daran zum Blasen überzugehen, für mich kein Problem, da er mir eh schon stand, dann fingen wir natur zu ficken und sie eröffnete mir auf einmal das das mit dem hineinspritzen nicht geht, sie bot mir jetzt an das ich sie in den Arsch ficken kann, da kann ich reinspritzen und es kostete jetzt auf einmal 40€.
Da ließ ich es bleiben und duschte noch und ging.

Nachtrag: Wie aus der unteren Frage ergeht habe ich vergessen zu schreiben welche Roxy war.
Ja es war die Roxy aus der Neulerchenfelder Straße 91top1, 1160 Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag um 10Uhr bei Roxy.
Ich fragte was die halbe Stunde mit AO und reinspritzen kostet
halbe Stunde 50 AO 30
Ich bezahlten und wir gingen aufs Zimmer sie fragte mich ob das sie mir auf den 100er die 20€ nicht zurückgeben kann und ich sie auch natur im Po haben kann, ich lehnte ab und wir entkleideten uns und ich duschte
Am Bett angelangt legte sie sich neben mich hin und wir streichelten uns.
Sie dachte nicht daran zum Blasen überzugehen, für mich kein Problem, da er mir eh schon stand, dann fingen wir natur zu ficken und sie eröffnete mir auf einmal das das mit dem hineinspritzen nicht geht, sie bot mir jetzt an das ich sie in den Arsch ficken kann, da kann ich reinspritzen und es kostete jetzt auf einmal 40€.
Da ließ ich es bleiben und duschte noch und ging.

Nachtrag: Wie aus der unteren Frage ergeht habe ich vergessen zu schreiben welche Roxy war.
Ja es war die Roxy aus der Neulerchenfelder Straße 91top1, 1160 Wien

Interessantes Geschäftsmodell
 

probier‘ ich’s mal hier … gibts erfahrungen zu dieser Tina?
 
Also ich zähle 24 Erfahrungsberichte in dem Link zu der Frau....vielleicht sind das ja zuviele?...das Alles lesen, puhh, da komm ich ja zu nichts mehr:hmm:
Ich dachte mir zuerst, hier im Forum sind 24 Berichte und wunderte mich, warum ich diese einfach nicht finde. Tja, du meintest wirklich die Booksusi Berichte... Sehr entäuschend
 
Zurück
Oben