Hostessen Ohne-Service privat!

die intention des gesetzgebers war nicht für kondome zu werben, sondern für ao eben nicht mehr zu werben …
Hier geht es a weniger darum was der Gesetzgeber wollte sondern wie die entsprechenden Portale die Kennzeichnung trotzt
des Gesetzes machen können. Denn alles was sie bis jetzt erreicht haben ist das die Telefonistin mehr Arbeit hat.
 
Ich war in den letzten Wochen 3 mal in der Mayergasse.....haben die jetzt umgestellt??? Ohne Gummi kostet plötzlich 50,- Aufpreis....normal war es immer dabei
 
die intention des gesetzgebers war nicht für kondome zu werben, sondern für ao eben nicht mehr zu werben …

Gut analysiert 😉
Aber so weit ist mir das schon klar. Ich halte nur das Gesetz für Murx. Daher überlege ich mir, wie man es am einfachsten umgehen kann. Wie oben beschrieben würde ich es einfach umdrehen und eben für safer sex werben, also jede die eben kein ao anbieten.


Hier geht es a weniger darum was der Gesetzgeber wollte sondern wie die entsprechenden Portale die Kennzeichnung trotzt
des Gesetzes machen können. Denn alles was sie bis jetzt erreicht haben ist das die Telefonistin mehr Arbeit hat.

Danke
 
Interessant finde ich, dass es in BS noch immer den Button "AO" gibt und da auch jede Menge ausgeworfen wird. Ob das Ergebnis stimmt, ist allerdings die Frage.
 
Wir love place Kunden waren gewohnt dass ao ohne Aufpreis gemacht wird . Die Kundenfrequenz wird zeigen ob sie ihre Aufpreispolitik beibehalten können. In der Schönbrunner 116 gilt ao inclusive. Schneller Quicki 40 mit muschi spritzen
 
Copy Paste nur mal mein Kommentar aus dem Booksusi Thread.
Sind beides noch immer die einzigen zwei Mädls, die mir in Erinnerung geblieben sind.
Achtung Irina macht nur anal ohne

Bin eher einer der sehr selten schreibt und dann eher über schlechte Erfahrungen.

°Mich wundert es das es bisher keine Berichte zu Maya_xxx gibt. Maya_Xxx
Habe Sie vor ca. 1 Monat im Hotel gehabt und war alles super bei ihr. Einziges Problem bei ihr ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
Großartige Unterhaltungen dürftet ihr euch daher nicht erwarten.
Vom Service her ist Sie aber top und alles ausgemachte wird eingehalten. Ist einer der ersten bei denen ich allen Booksusi Kommentaren zustimmen kann. Vielleicht muss man mit ein bisschen Fingerzeigen nachhelfen, wegen der Sprach Barriere. Lässt aber alles mit sich machen.


Ein Anderes Mädchen was mich die letzten Monate auch überrascht hat war Irina. Leider derzeit kein Inserat auf Booksusi. Ist öfters in einem Air-bnb in Wien und somit besuchbar.
Spricht perfekt Englisch, geht auf die Wünsche Ihre Kunden ein und übernimmt auch selbst das Steuer. Versucht einem wirklich eine schöne Zeit zu machen. Sieht viel besser aus als was ihre Fotos zeigen
Leider sind Ihre Preise sehr hoch und es müssen Extras wie Anal pro Stunde und nicht per Besuch bezahlt werden."
 
Copy Paste nur mal mein Kommentar aus dem Booksusi Thread.
Sind beides noch immer die einzigen zwei Mädls, die mir in Erinnerung geblieben sind.
Achtung Irina macht nur anal ohne

Bin eher einer der sehr selten schreibt und dann eher über schlechte Erfahrungen.

°Mich wundert es das es bisher keine Berichte zu Maya_xxx gibt. Maya_Xxx
Habe Sie vor ca. 1 Monat im Hotel gehabt und war alles super bei ihr. Einziges Problem bei ihr ist, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
Großartige Unterhaltungen dürftet ihr euch daher nicht erwarten.
Vom Service her ist Sie aber top und alles ausgemachte wird eingehalten. Ist einer der ersten bei denen ich allen Booksusi Kommentaren zustimmen kann. Vielleicht muss man mit ein bisschen Fingerzeigen nachhelfen, wegen der Sprach Barriere. Lässt aber alles mit sich machen.


Ein Anderes Mädchen was mich die letzten Monate auch überrascht hat war Irina. Leider derzeit kein Inserat auf Booksusi. Ist öfters in einem Air-bnb in Wien und somit besuchbar.
Spricht perfekt Englisch, geht auf die Wünsche Ihre Kunden ein und übernimmt auch selbst das Steuer. Versucht einem wirklich eine schöne Zeit zu machen. Sieht viel besser aus als was ihre Fotos zeigen
Leider sind Ihre Preise sehr hoch und es müssen Extras wie Anal pro Stunde und nicht per Besuch bezahlt werden."
Wenn es die Irina ist, die ich meine, dann sind die Preise wirklich exorbitant hoch.
Mit 300€ pro Stunde muss man schon rechnen.
Die aktuelle Preisentwicklung kenne ich nicht genau - kann nur nach oben gehen.

Schade
 
In Wien Sex Privat reden sie über Stellas Emese. Ich konnte ein Inserat von ihr leider nicht finden. Habt ihr einen Link?
Wie immer im KB:

 
Zurück
Oben