Hostessen Ohne-Service privat!

Also ich zerbrech mir darüber nicht den Kopf .Kenn etliche und keiner fühlt sich damit beleidigt .
Die Eva hat mir sogar gesagt das sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
Die ist aber eine ganz brave arbeitet in Österreich ihre Wohnung ist wie geleckt.

Und das andere ist auch immer perfekt, zumindest für mich.
Und wieviele Anfragen hast nach der reinlichen, Eva schon bekommen … 😎

Also ich zerbrech mir darüber nicht den Kopf .Kenn etliche und keiner fühlt sich damit beleidigt .
Die Eva hat mir sogar gesagt das sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
Die ist aber eine ganz brave arbeitet in Österreich ihre Wohnung ist wie geleckt.

Und das andere ist auch immer perfekt, zumindest für mich.
gibts nen link zu der eva?

Gemeint war, dass die Mayergasse wieder zu Loveplace gehört.

Aktuell meiner Meinung nach noch nicht. Kann ja noch werden. Übrigens sind die Schwestern, die auf BS kürzlich in der Mayergasse inseriert haben, in der Czerningasse Top 7. Ich hab den Eindruck, dass Mayergasse und Czerningasse noch zusammengehören. Würde auch sagen, die sind vom selben Taubenschlag und daher nicht nur manchmal, sondern IMMER gerne "in der Natur"

Wir love place Kunden waren gewohnt dass ao ohne Aufpreis gemacht wird . Die Kundenfrequenz wird zeigen ob sie ihre Aufpreispolitik beibehalten können. In der Schönbrunner 116 gilt ao inclusive. Schneller Quicki 40 mit muschi spritzen
wie heißt das Studio? Finde nix über booksusi....wo sieht man die anwesenden Damen und Öffnungszeiten. Danke 😉

Ist das Studio in der Schönbrunner Straße sowie die Dusche sauber u. gepflegt?
Wie ist das Service von Cindy. Die wenigen Berichte, die es über sie gibt, sind ja nicht gerade positiv, hat sich das gebessert?
Bietet Sie unterem anderem ZK an?
Vergiss deine Wünsche. Schnelles AbspritZen ohne Gummi. Duschen nicht erforderlich. Sie nimmt deinen Schwanz auch so in den Mund. Ist für kurzen Druckabbau geeignet. Nicht für mehr.

wie heißt das Studio? Finde nix über booksusi....wo sieht man die anwesenden Damen und Öffnungszeiten. Danke 😉

Hat wer Erfahrung mit ihr?

Versteh ich das richtig?
Ins Taxi kotzen kostet extra ... :unsure:

War die nicht schon am Tabor oder Kaunitzgasse?

Hat schon zufällig wer dieses Mädl zu Besuch

Zurück
Oben