Hostessen Ohne-Service privat!

Hat schon zufällig wer dieses Mädl zu Besuch

Wenn sie wirklich in Genf gearbeitet hat, dann erstaunt mich der Preis.
 
Hat sie wer schon besucht? Sie macht AO und hat auch ziemlich geile Brüste. :love:

 
Neuzugang Lili, laut Chefin Anna alles möglich auch anal, sehr außergewöhnlich für den Asia Sektor, alter 35, außerdem ist ab morgen 24/7 geöffnet. Habe sie noch nicht getestet, wird aber bald der Fall sein, Bericht folgt wie immer! Hauffgasse 14a, 1110 Wien
 
Neuzugang Lili, laut Chefin Anna alles möglich auch anal, sehr außergewöhnlich für den Asia Sektor, alter 35, außerdem ist ab morgen 24/7 geöffnet. Habe sie noch nicht getestet, wird aber bald der Fall sein, Bericht folgt wie immer! Hauffgasse 14a, 1110 Wien
Schätze mal, da Asia keine echten Fotos oder irgendwelche anderen Infos verfügbar?
 
Hat sie wer schon besucht? Sie macht AO und hat auch ziemlich geile Brüste. :love:

Nur aus Interesse.. woher weißt du, daß sie ao macht...erwähnt ist es nirgends..l
 
Den Suchparameter gibt es nicht mehr, da AO Werbung verboten wurde.

tja - es wurde ja nur die werbung und nicht die suche verboten ...
blieben dann für wien noch 487 anbieterinnen übrig, die dafür keine werbung machen dürfen
und es dem gesetz entsprechend auch nicht tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booksusi: ich habe jetzt mal Wien-besuchbar- AO+ZK gewählt....kommen 43 inkl. der gummipuppen. Bei nur ZK, sonst gleich dann über 200. Also ist sehr wohl irgendwo im System AO hinterlegt. Ja die Werbung ist verboten, die Suche danach jedoch nicht...nettes Hintertürl. Das ganze AO Getue bringt sowieso nix, solange sie keine Kameras in den Verrichtungsstätten haben. Typischer Wokie Schwachsinn.
 
Gibt es aktuelle Empfehlungen?


und Vanessa in der Franzensbrückenstrasse-inseriert im Moment nicht
 
War jetzt bei der Brigitta dürfte sie aufgeweckt haben. 🫣
Das Service war dementsprechend kann mich noch an den ersten Lockdown erinnern da war mehr Feuer im Spiel.

Aber eine Tagesjungfrau hat auch seinen Reiz .😜
 
Zurück
Oben