Hostessen Ohne-Service privat!

War vorige Woche bei Megi (ehemals Salzachstrasse) in ihrer neuen Studio in der Pragerstrasse. Das Service war gut wie früher, jedoch musste ich ihr auf den Bauch spritzen. Weiß jemand von euch ob sie noch cip macht?
 
War vorige Woche bei Megi (ehemals Salzachstrasse) in ihrer neuen Studio in der Pragerstrasse. Das Service war gut wie früher, jedoch musste ich ihr auf den Bauch spritzen. Weiß jemand von euch ob sie noch cip macht?
Wie die Vorlieben doch verschieden sind. Cip ist für mich komplett uninteressant, schlucken muss sie, das macht sie auch Gott sei dank!
 
 
Gigi jetzt anscheinend besuchbar. immer ein treffen wert gewesen bisher. sie hat jetzt auch bessere fotos welche ihr gerecht werden. die alten waren doch sehr unvorteilhaft.
 
Gigi jetzt anscheinend besuchbar. immer ein treffen wert gewesen bisher. sie hat jetzt auch bessere fotos welche ihr gerecht werden. die alten waren doch sehr unvorteilhaft.
Ist dort nicht die Cindy was auch der Stella abtrünnig geworden ist?
 


Sind jetzt drei Mädchen dort.
 


Sind jetzt drei Mädchen dort.
nachdem auch im ohne service parallel forum permanent über gigi gepostet wird, musste ich sie auch mal stossen. aaaber ---ich kann
den hype um sie nicht nachvollziehen. gigi ist ihr geld wert aber eine mega giga sache ist sie nicht. ok sie ist skinny und die optik passt. vom wesen supernett aber sie ist halt auch schon mama von 2kindern. das grösste manko, sie ist absolut nicht mehr eng, mag das an den geburten liegen oder an der massiven überficktheit......, das studio schönbrunn ist halt bruchbude vom feinsten, ein eckel loch ohne trockenen handtuch, die dusche nur mit einem stück schlauch ausgestattet, das sowas bei der behörde durchgeht ist wohl
wiener verhältnissen geschuldet, also liebe vermieter, die ihr ohnehin die hälfte des sexworkers für nix kassiert, investiert endlich mal was oder
ist der kunde müll wie euer ambiente???
 
Das diese Dame 20 ist?
Wenn sie 20 ist, bin ich 40;)
 
Von den Bildern in den Anzeigen würde ich die Lolita der Gigi vorziehen, wenn ich kommende Woche in Wien bin.

Hat schon jemand Lolita getestet? Ist sie einen Besuch wert?
 
sie gibt an 20, ich schätze sie aber auf 30 bis mitte 30.
Aber Bilder können auch täuschen ...aber 20 glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben