Hostessen Ohne-Service privat!

das studio schönbrunn ist halt bruchbude vom feinsten, ein eckel loch ohne trockenen handtuch, die dusche nur mit einem stück schlauch ausgestattet, das sowas bei der behörde durchgeht ist wohl
wiener verhältnissen geschuldet, also liebe vermieter, die ihr ohnehin die hälfte des sexworkers für nix kassiert, investiert endlich mal was oder
ist der kunde müll wie euer ambiente???
Ich bin zwar kein AO-Kunde aber ich kenne das Studio Schönbrunnerstraße 116 von früher. War mal bei Sonja aus der Steiermark als sie noch dort ordinierte.
Mir ist das Studio vor etwa einem Jahr als sehr gepflegt in Erinnerung geblieben. Bist du sicher, das wir das gleiche Studio meinen?
 
Ich bin zwar kein AO-Kunde aber ich kenne das Studio Schönbrunnerstraße 116 von früher. War mal bei Sonja aus der Steiermark als sie noch dort ordinierte.
Mir ist das Studio vor etwa einem Jahr als sehr gepflegt in Erinnerung geblieben. Bist du sicher, das wir das gleiche Studio meinen?
ja nr 116, das zimmer samt nassbereich ist schon ein drama, hab noch nie eine dusche nur mit gummischlauch gesehen, vor der dusche
schwimmt alles und kein trockenes tuch weit und breit.....arme gina, arme kunden
 
Seit gestern in Vienna.

Nach Ankunft sofort zu Bella in die Schüttelstraße und ne 1/2 Stunde AO gebucht.

Sie ist wirklich Mega-hübsch und ihre Blowjob-Künste sind überdurchschnittlich!

Gefickt danach in mehreren Stellungen und ihr schön in die Mumu gespritzt!

Hat jemand für mich für heute Abend einen weiteren AO-Tipp in Wien?

:)
 
Seit gestern in Vienna.

Nach Ankunft sofort zu Bella in die Schüttelstraße und ne 1/2 Stunde AO gebucht.

Sie ist wirklich Mega-hübsch und ihre Blowjob-Künste sind überdurchschnittlich!

Gefickt danach in mehreren Stellungen und ihr schön in die Mumu gespritzt!

Hat jemand für mich für heute Abend einen weiteren AO-Tipp in Wien?

:)

Mit Link.
Bella
 
Ich war nicht der Veranstalter, hab nur, nicht ganz ernst gemeint, zu erklären versucht, warum dies der 104386. erfolglose Versuch eines 3ers in diesem Thread war. Hätte das „Ironie“- Schild aufstellen sollen.

Je weniger Beiträge ein User im EF schreibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich bei so einer Anfrage ein weiterer Nicht(mehr)- oder Wenigschreiber findet, man sich gleichzeitig in die Schönbrunnerstraße verirrt und ein derartiges Vorhaben tatsächlich positiv abgeschlossen werden kann.
 
Seit gestern in Vienna.

Nach Ankunft sofort zu Bella in die Schüttelstraße und ne 1/2 Stunde AO gebucht.

Sie ist wirklich Mega-hübsch und ihre Blowjob-Künste sind überdurchschnittlich!

Gefickt danach in mehreren Stellungen und ihr schön in die Mumu gespritzt!

Hat jemand für mich für heute Abend einen weiteren AO-Tipp in Wien?

:)

Kostet AO bei Bella Aufpreis oder beim Standard Preis laut booksusi dabei?? wenn ja, wieviel Aufpreis?
 
Zurück
Oben