Hostessen Ohne-Service privat!

Es kann halt leider genug Gründe geben das nicht immer das gleiche ergebniss dabei raus kommt.

Keine Sympathie zueinander, Kopfschmerzen, Probleme mit dem Chef. Zuwenig geschlafen, Zuviele Drogen oder zu wenig Drogen.

Ich glaub keiner von uns kann behaupten das er immer bestens gelaunt ist.

Auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit gut bewerteten Damen. Naja

Ich hab sie auf meiner tofuck Liste ganz vorne. Hoffentlich hab ich mehr Glück.

Lg

Bin da total deiner Meinung. Trotzdem, so eine Mischung aus Grant und Hysterie hab ich noch nie erlebt. Ich will da nicht ins Detail gehen, das würde den Rahmen sprengen.
Aber wie gesagt, du hast schon recht. Auch ich habe seltsamerweise bei den empfohlenen Top-Damen fast immer nur mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen gemacht und zwar fast ausschließlich bei denen. :hmm: Womöglich ist sie schon urlaubsreif. Das wäre zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Sei's drum, abgehakt und vergessen.
 
Ist meistens so ... super Service .. dann von allen hochgelobt ... dann dauerbelegt und überfickt ... Konsequenz: schlechtes Service ... also sind auch wir zum Teil selbst schuld daran ... die Mädchen sind keine Maschinen
 
Der Ausdruck "vorbesamt" erweckt bei mir keine sonderlich großen Lustgefühle :X3:
Kennst einen besseren? Oder magst du es einfach nicht, wenn mehrere Männer hinter einander in einer Frau kommen? Ich finde es geil und etliche andere Männer auch. Manche gehen deshalb gerne zu zweit zu einer Prostituierten, andere genießen es, wenn der letzte Freier seinen Samen in ihr hinterlassen hat. Manche mögen das gar nicht. So unterschiedlich sind Vorlieben.
 
Soll eh frisch sein- eine Anreise dazwischen ist da nicht drinnen.
Im besten Fall gibt mir der Vorbesamer die Klinke in die Hand!
 
Jetzt wissen wir alle Feinheiten, danke.
Zum Ursprung dieses Themas ist zu sagen,dass alle drei Damen in der Ölweingasse für diese Delikatesse zu haben sind.
Man muss sich nur ein wenig in Geduld üben.👅
 
Verstehe ich daß richtig, die Dame kommt zu mir nach Hause, mit Sperma eines Anderen in der Muschi, um sie dann zu lecken und ficken? Ok wem es gefällt!

Bei einen Hausbesuch ist mit Sicherheit schon alles im Höschen gelandet.
Oder weiter ins innere gezogen und an einen Ei angedockt zu haben.
Also ehrlich für mich wäre das sicher nichts.
Ist nicht mein Geschmack :)
 
Zurück
Oben