Hostessen Ohne-Service privat!

Hy kurze Frage zu Vanessa die gerade in der Franzensbrückengasse Inseriert: Wie sieht Sie den wirklich aus und wie ist der Service. Ist ja preislich sehr in Ordnung und deswegen bin ich skeptisch. Auf BS hat Sie ja bur gute Bewertungen, aber da hab ich auch schon meine Blauen Wunder erlebt. Danke euch im Vorhinein. LG

Hy kurze Frage zu Vanessa die gerade in der Franzensbrückengasse Inseriert: Wie sieht Sie den wirklich aus und wie ist der Service. Ist ja preislich sehr in Ordnung und deswegen bin ich skeptisch. Auf BS hat Sie ja bur gute Bewertungen, aber da hab ich auch schon meine Blauen Wunder erlebt. Danke euch im Vorhinein. LG
Also, ich war schon mehr Mals bei ihr. Eine echt nette und vor allem quirlige slowakische Persönlichkeit.

Wie sie aussieht? Sieht man eigentlich am Foto. Das Gesicht ist zwar verpixelt, aber keine Angst. Ist echt eine nette Erscheinung.

Das Studio hat duschen am Zimmer, sauber und voll in Ordnung.

Zum Service: lässt viel zu. AO ist im Preis inkl. Kannst aber auch das verhütetli nehmen. Was sie nicht so mag ist, wenn du einen 3 Tage Bart hast...😂. Sie wird davon immer rot...

Ansonsten ist der Akt ein wirkliches Vergnügen. Kannst ohne Gewissensbisse besuchen.

Viel Spaß dabei...

und sagt plötzlich ich könnte sie ohne ficken und auch Fotos und Filme machen wenn ich will
Plötzlich? Dass dort alle AO machen, ist ja bekannt. Fotografieren/Filmen ist ja auch auf Booksusi ausgewiesen bei ihr.
auch wenn es 250 EUR gekostet hat
Mich überraschen eher die 250€. 1h ist 130€, AO war bisher immer 30/40€, Filmen 50€. Macht für mich höchstens 220€ :unsure:
Ja, wenn da nur nicht die Schlauchbootlippen wären
Ihre Lippen find ich eigentlich ganz gut gelungen. Aber ihre Brüste hat sie sich viel zu sehr aufblasen lassen. Die hatte zuvor so einen tollen Körper, aber diese gespannten Bälle mach ich gar nicht :(

Mir haben es ihre großen Naturdioptrien angetan. 🫣 Danke für den Bericht, ich wollte sie ohnehin heute/morgen besuchen.

Absoluter Hammer! Sieht top aus, super gepflegt, superlange Nägel genau wie ich es mag. Sie zieht sich aus und sagt plötzlich ich könnte sie ohne ficken und auch Fotos und Filme machen wenn ich will. Da konnte ich nicht nein sagen. Definitiv wiederholungsgefahr auch wenn es 250 EUR gekostet hat.

Ich kann diesen Hype um sie nicht verstehen. Ja, sie schaut gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie auf den Fotos. Das muss sie natürlich auch nicht, denn wer tut das schon.
Allerdings, was das Service betrifft, das war unter aller Sau und ich sag so etwas nicht oft. Schon bei der Ankunft saß sie gelangweilt, wenn nicht mürrisch auf der Couch und diese Stimmungslage änderte sich auch nicht. Im Prinzip muss ich mir selbst die Schuld geben, denn genau da hätte ich auf mein Bauchgefühl hören und umdrehen sollen. Hab ich aber nicht, also verbrachte ich in dem grindigen Studio keine halbe Stunde mit schlechtem, bzw. nicht eingehaltenem Service und das hab ich der guten Bella beim Abschied sehr deutlich und direkt klar gemacht. Auch das musste ich in dieser Form eigentlich noch nie tun und ich hoffe, dass mir das in Zukunft erspart bleibt. Habt Spaß mit ihr, für mich war das definitiv das letzte Mal in diesem Studio (auch wenn die anderen Damen da nix dafür können).
Glücklicherweise nahm der Abend einen höchst erfreulichen Ausklang am StrStr. Ende gut, alles gut. Stimmt wohl so.

Ich kann diesen Hype um sie nicht verstehen. Ja, sie schaut gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie auf den Fotos. Das muss sie natürlich auch nicht, denn wer tut das schon.
Allerdings, was das Service betrifft, das war unter aller Sau und ich sag so etwas nicht oft. Schon bei der Ankunft saß sie gelangweilt, wenn nicht mürrisch auf der Couch und diese Stimmungslage änderte sich auch nicht. Im Prinzip muss ich mir selbst die Schuld geben, denn genau da hätte ich auf mein Bauchgefühl hören und umdrehen sollen. Hab ich aber nicht, also verbrachte ich in dem grindigen Studio keine halbe Stunde mit schlechtem, bzw. nicht eingehaltenem Service und das hab ich der guten Bella beim Abschied sehr deutlich und direkt klar gemacht. Auch das musste ich in dieser Form eigentlich noch nie tun und ich hoffe, dass mir das in Zukunft erspart bleibt. Habt Spaß mit ihr, für mich war das definitiv das letzte Mal in diesem Studio (auch wenn die anderen Damen da nix dafür können).
Glücklicherweise nahm der Abend einen höchst erfreulichen Ausklang am StrStr. Ende gut, alles gut. Stimmt wohl so.
Es kann halt leider genug Gründe geben das nicht immer das gleiche ergebniss dabei raus kommt.

Keine Sympathie zueinander, Kopfschmerzen, Probleme mit dem Chef. Zuwenig geschlafen, Zuviele Drogen oder zu wenig Drogen.

Ich glaub keiner von uns kann behaupten das er immer bestens gelaunt ist.

Auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit gut bewerteten Damen. Naja

Ich hab sie auf meiner tofuck Liste ganz vorne. Hoffentlich hab ich mehr Glück.

Lg

Ich hab sie auf meiner tofuck Liste ganz vorne. Hoffentlich hab ich mehr Glück.

Lg
Dann solltest du den Versuch heute noch wagen, ehe sie sich in den Urlaub verabschiedet.

PS: Ob Titten oder Brüste:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann solltest du den Versuch heute noch wagen, ehe sie sich in den Urlaub verabschiedet.

PS: Ob Titten oder Brüste:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sagte sie etwas wegen Urlaub ? Ich kann heute b.z die nächsten Tage nicht.

Zurück
Oben