Ich kann diesen Hype um sie nicht verstehen. Ja, sie schaut gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie auf den Fotos. Das muss sie natürlich auch nicht, denn wer tut das schon.
Allerdings, was das Service betrifft, das war unter aller Sau und ich sag so etwas nicht oft. Schon bei der Ankunft saß sie gelangweilt, wenn nicht mürrisch auf der Couch und diese Stimmungslage änderte sich auch nicht. Im Prinzip muss ich mir selbst die Schuld geben, denn genau da hätte ich auf mein Bauchgefühl hören und umdrehen sollen. Hab ich aber nicht, also verbrachte ich in dem grindigen Studio keine halbe Stunde mit schlechtem, bzw. nicht eingehaltenem Service und das hab ich der guten Bella beim Abschied sehr deutlich und direkt klar gemacht. Auch das musste ich in dieser Form eigentlich noch nie tun und ich hoffe, dass mir das in Zukunft erspart bleibt. Habt Spaß mit ihr, für mich war das definitiv das letzte Mal in diesem Studio (auch wenn die anderen Damen da nix dafür können).
Glücklicherweise nahm der Abend einen höchst erfreulichen Ausklang am StrStr. Ende gut, alles gut. Stimmt wohl so.