Hostessen Ohne-Service privat!

Aber vom Gesicht her noch echte 18. Die probiere ich wenn ich in zwei Wochen wieder in Wien bin. AO und sicher noch enge mumu , bäuchlein stört mich bei jungen Fohlen nicht wirklich

ich glaub da liegst du 2x falsch.
am bauch sihest du schwangerschaftsstreifen.
dh sie ist wahrschl keine 18 u vermutlich leider nicht mehr eng.

sicher weiß man s erst nach dem testen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja "Schwangerschaftsstreifen" müssen nicht von einer Schwangerschaft kommen, sie kann auch einfach dicker gewesen sein

Darf sie vor 18 nicht schwanger werden?
Ich kenn zwei Zigeunerinen die eine ist mit 14 die andere mit 16 schwanger geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Buuuh, das Z wort benutzen.... jetzt fehlt nur mehr das N Wort:cool:
Also ich zerbrech mir darüber nicht den Kopf .Kenn etliche und keiner fühlt sich damit beleidigt .
Die Eva hat mir sogar gesagt das sie stolz ist eine Zigeunerin zu sein.
Die ist aber eine ganz brave arbeitet in Österreich ihre Wohnung ist wie geleckt.

Und das andere ist auch immer perfekt, zumindest für mich.

Also ich zerbrech mir darüber nicht den Kopf .Kenn etliche und keiner fühlt sich damit beleidigt .
Die ist aber eine ganz brave arbeitet in Österreich ihre Wohnung ist wie geleckt.

Hab ja auch das ironieschild vergessen.

ich hab mich anfangs, als das alles anfing, schon darüber nachgedacht ob ich jemandne mit einem wort beleidigen könnte.

mittlerweile ich für mich subjektiv dieser political corretness mist derart ausgeufert, dass ich wörter wie zigeuner oder neger absichtlich benutze.
nicht weil ich jemanden beleidigen wollen würde, sondern weil mich das PC Diktat ankotzt.

mittlerweile ich für mich subjektiv dieser political corretness mist derart ausgeufert, dass ich wörter wie zigeuner oder neger absichtlich benutze.
nicht weil ich jemanden beleidigen wollen würde, sondern weil mich das PC Diktat ankotzt.
Mich auch! Ich sage auch Neger und bestelle, wenn es wo auf der Karte ist ein Zigeunerschnitzel und als Dessert Mohr im Hemd. Genderei und Politcal Correctness ist zum :kotzen:
Versteht mich nicht falsch bin das gegenteil von einem Rassisten, möchte mir aber nicht ständig sagen lassen, was richtig ist und falsch.
OT Ende.

Zurück
Oben