S
Gast
(Gelöschter Account)
...dafür aber unter Impressum (Was verstehen die unter einem Impressum?):
"Gearbeitet wird nur mit Schutz !"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dafür aber unter Impressum (Was verstehen die unter einem Impressum?):
War um 12 in der pallygasse
...wie soll das gehen, noch nichts von der Fruchtblase gehört in dem sich das Kind befindet....
Zuerst denken, dann schreiben bitte.....
Das war auch nur im übertragenen Sinn gedacht.
Ich finde es es von der SW unverantwortlich und von den benützern
solcher Angebote als Sauerei eine so Hochschwangere Frau zu ficken.
es zwingt sie aber auch keiner es anzubieten .... zumindest keiner ihrer kunden
Naja, derzeit gibt es nicht viel neues, werde demnächst einen Rundgang starten, mal abchecken was sich in der Palffygasse tut,
das Studio MOSKVA und eine Bestandsaufnahme des "Puppenhauses" stehen auf dem Programm... mal sehen ...vielleicht kann ich danach ja über neue Erfahrungen berichten !
- so long PESSO
Musst Du anklicken:
Musst Du klicken "Kontakt". (Brauchst Du Flash-Plug-In.)
Demnach ist sie zu finden Lerchenfelder Gürtel 5. Das müsste das neue Haus 599 sein. Dort auf der Homepage findet man Vera nicht, dafür aber unter Impressum (Was verstehen die unter einem Impressum?):
Und auch auf Veras Internetseite ist von Ohne-Service keine Rede:
"Verkehr in allen Stellungen (mit Schutz)
Französisch (mit Schutz)
enges Griechisch (mit Schutz)"
... hab ich da jetzt was verpennt? Was gibts da in der Goldschlag 5? Das ist doch glaub ich das KONTAKTCAFE? Ist das so was wie ein Tischmädchenlokal, oder doch ein Studio, oder wie? Bitte um "Aufklärung".
[/SIZE]
http://www.salon-moskva.at/ladies/
Ich war gestern im Studio Salon Moskva.
Zuerst war ich 1/2 Stunde bei Nikita. Sie ist sehr schlank und sieht sehr gut aus. Die 1/2 Stunde kostet bei ihr 100 Euro, leider ist jedoch kein OA möglich.
Da ich aber so geil war, konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Das Service war sehr gut.
Nach der 1/2 Stunde fragte ich dann nach ihrer Kollegin bezüglich des Ohne-Service.
Nach einer Dusche hatte ich dann das Vergnügen mit Tanja. Sie ist etwas mollig, geht aber sehr gut mit.
Beim gegenseitigen lecken wird sie sehr nass und der GV ist ebenfalls sehr gut mit ihr. Achja 1/2 Stunde für 130.
Es ist nicht "das" Kontaktcafe (das ist in der Sechshauserstr...).
Offenbar hat einfach die Tete-a-tete-Bar untertags als Cafe geöffnet!
Wenn man unter http://wortanzeigen.mediaprint.at/ nach "Goldschlag" sucht, findet man das:
Nachtclub/ -Bar(hab ich doch letztens im morgendlichen Dusel beim Verlassen der Bar so was wie "ab 10 geöffnet" gelesen und mich noch gewundert...)
KONTAKTCAFE Tete-a-Tete, 1150, Goldschlagstraße 5,
Tel...Ab 10.00!!!