Hostessen Ohne-Service privat!

Gottseidank, gibts hier auch noch sowas zu lesen!

2 aktuelle Berichte über "AO-Königin JULIA" in der 16. Seitenberggasse 71.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi,

war am Sonntag das 2. mal bei Julia, wollte eigentlich am Samstag schon vorbeischauen, musste ihr aber kurzfristig absagen. War zum Glück kein Problem für Sie, und am Sonntag Nachmittag hatten wir unseren Termin.

Eins muss jetzt mal gesagt werden, es gibt in Wien, Nö, und im Burgenland keine die AO-Service anbietet, und nur annähernd so geil ausschaut wie Julia!

Sie nimmt natürlich nicht jeden, gepflegt sollte man halt sein, ich möchte ja auch mit keiner AO-Service haben, die nicht sauber ist.
Für mich ist es beruhigend zu wissen, dass Sie regelmäßig zur Kontrolle geht und sich Ihre Freier aussucht!

Mit Abstand die Beste die ich je hatte. Zuerst Blasen bis zum Anschlag und dann geil auf ihre Brüste kommen.

Nach einem Zigaretterl dann, weiter in Ihre rasierte enge Muschi in mehereren Stellungen, Sie massiert sich mit und geht voll ab.

Zu guter letzt tief in den Po hinein und die volle Ladung abgeben.

Julia is the Best und dass für einen guten Preis!

Preis-Leistung stimmt, Wiederholungsgefahr 100%!

:daumen:

Julia sah gestern abends blendend aus und war heiter entspannt.

Sie ist top gepflegt, und bezüglich Kundenauswahl, und individuellem Serviceumfang auf der vorsichtigen Seite, was ich bei ihrem AO-Angebot sehr sinnvoll finde.

Sie konnte sich an unser erstes Treffen (noch Am Tabor) erinnern und so plauderten wir, zunächst ein Viertelstündchen im Vorraum. In dieser Zeit öffnete ihre Kollegin Amanda dreimal die Türe für unangemeldete Männer, die höflich wieder weggeschickt wurden.

Eine Terminvereinbarung mit Julia ist sehr empfehlenswert.

Eigentlich war ja ein AO-Dreier geplant, aber da mein Mitstecher nicht erschien, gingen wir dann zu zweit aufs Zimmer (Halbe um € 100,-). Wir küssten uns stehend und zogen uns langsam aus, bevor es zum Bett ging.

Julia legte sich nieder und sprach, "Mach was du willst (ohne CIM)...." :daumen:

Über so viel Vertrauen war ich kurz einmal baff, bevor ich erwiderte: "Mit mir kannst du auch alles machen."

Wir sahen uns in die Augen und dann war alles ganz einfach: wir forderten nichts und gaben uns alles.

Die atlethische Julia hat übrigens eine super Kondition.
Danach chillten wir noch eine Zeit herum und unterhielten uns dabei vorzüglich.

Fazit: Tolle symphatische Frau mit super Service! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bei JULIA scheint man serviceleistungsmässig jedenfalls auf der sicheren Seite zu sein. Soviel lässt sich mittlerweilen schon sagen.

Könnte netterweise vielleicht auch noch jemand den aktuellen "Wetterbericht" hier reinstellen
:shock: Wozu? :confused: Da verlinkt man einfach eine Seite und schon ist man immer up-to-date: http://wetter.orf.at/oes

Gerne! ;)

Damit dieser Thread auch endgültig den Bach runtergeht....:kopfklatsch:
Warum soll´s dem Thread besser gehen als dem Geld?

Ich frage mich, was hat so ein "Gewäsch" hier in diesem Thread verloren?
Und ich frage mich, wie oft man Dir noch erklären muss, dass man derlei Beiträge melden kann, bevor man sich auf das Niveau herunterbegibt und anfängt, andere User anzubatzen.

Wann wird Dir endlich klar, dass das der falsche Weg ist?

Ist ´ne rhetorische Frage, die ich hier ned beantwortet haben will. Hier soll´s weiter um´s Wetter, Bachläufe und AO-Service gehen.

naja wenn du so viel geld hast :) um 500 euro flieg ich eine woche zb ägypten allin und reiss mir dort a geile touristin auf und wir bumsen die ganze woche am besten ohne gummi :mrgreen:

und I fliag um 3Kilo noch Tunesien!!
Dort bekommst Du ein AO die ganze Nacht lang, um ca. 20 Euro.
In den Puffs findet man nämlich sämtliche Häfenweiber,die ihren Gefängnisaufenthalt selbst finanzieren müssen. Alter von 17 Jahre bis ?? und unter ärtztlicher Kontrolle stehen sie auch. Was will man:down: mehr, auf nach Tunesien (am besten Sousse).

Stichwort - Blumengasse

Läuft da noch was mit AO? Beziehungsweise, wo ist denn eigentlich die hochgelobte Anka hin? Sie war/ist in der Hildebrandgasse 28a anzutreffen. Versuche sie jetzt schon seit einigen Wochen zu erreichen, aber auf ihren Handys läuft ständig nur die Mobilbox. :mauer:

• 0650/47....4

• 0650/34....8

• 0681/10....6

Falls jemand eine neue (aktuelle) Nr. von Anka haben sollte, dann bitte per PN senden.

danke

Die erste Nummer funktioniert, man:down: muss halt öfters probieren,denn wenn sie gerade spricht,dann kommst Du automatisch auf die mailbox.

@achimk63 -
Die SUFU verwenden : ANNA Nordwestbahnstrasse : und BINGO jede Menge Berichte + Preise !!! :lol:
Was gibts neues in Deutschland : hast Du ein paar AO - hot-spots auf Lager ???

http://www.kontakt-bazar.at/fotos/LillI_GALL_03-09.jpg :p:p

Wenn es sich ausgeht werd ich dort Morgen um 11 die Schnalle runterdrücken :!: ... Obwohl ich heut´auch schon Lust hätte ... Schei* Verpflichtungen :!:

So long PESSO.

Hi Pessotto, Vielen Dank für die Antwort, aber ich möchte keine Informationen über ihren Service, den finde ich gut. Ich erreiche sie nur momentan nicht über ihr Telefon, um einen Termin auszumachen, ich wollte nur wissen, ob irgendjemand weiss, ob sie vielleicht frei hat oder etwas.

AO in D ist bei Weitem nicht so verbreitet wie bei Euch, am besten, Du schaust unter www.tabulosforum.to, ist allerdings mit AVS. Ich wohne ziemlich in der Provinz, und müsste schon bis Berlin (wenig AO) oder Hamburg fahren, wo generell mehr Möglichkeiten sind.

Wenn Du oder jemand Anderes also sachdienliche Hinweise wg. Anna hast, würde es mich freuen.

Ich freu mich schon auf Wien nächste Woche,

Achim

und I fliag um 3Kilo noch Tunesien!!
Dort bekommst Du ein AO die ganze Nacht lang, um ca. 20 Euro.
In den Puffs findet man nämlich sämtliche Häfenweiber,die ihren Gefängnisaufenthalt selbst finanzieren müssen. Alter von 17 Jahre bis ?? und unter ärtztlicher Kontrolle stehen sie auch. Was will man:down: mehr, auf nach Tunesien (am besten Sousse).

des klingt sehr verlockend:lol:

ich fahre lieber nach tschechien und zahle 80-100€ bei einer megageilen tussi, anstatt hier mit ein paar hässlichen weibern ao zu betreiben und dazu kommen noch benzinkosten von 10-15€ :)
dort kriege für so wenig kohle einen besseren service wie bei alice - meiner meinung den besten bis ejtzt

Gottseidank, gibts hier auch noch sowas zu lesen!

2 aktuelle Berichte über "AO-Königin JULIA" in der 16. Seitenberggasse 71.

[/COLOR][/B]

[/COLOR][/B]

Bei JULIA scheint man serviceleistungsmässig jedenfalls auf der sicheren Seite zu sein. Soviel lässt sich mittlerweilen schon sagen.

Kann man voll bestätigen. Die kleine Rumänin macht ein hervorragendes Service. Das Geld allemal wert.

Es gibt aber auch kleine negative Aspekte:

Macht kein CIM und auch kein CIF. Gerade das finde ich besonders geil. Und auch wenn das Service perfekt stimmt: Ein wenig hat man schon das Gefühl, dass es nur Geschäft ist...

... ist es ja auch, aber man sollte es nicht merken.

ich fahre lieber nach tschechien und zahle 80-100€ bei einer megageilen tussi, anstatt hier mit ein paar hässlichen weibern ao zu betreiben und dazu kommen noch benzinkosten von 10-15€ :)
dort kriege für so wenig kohle einen besseren service wie bei alice - meiner meinung den besten bis ejtzt

und was hat das mit Alice zu tun ??? :confused:

Kann man voll bestätigen. Die kleine Rumänin macht ein hervorragendes Service. Das Geld allemal wert.

Es gibt aber auch kleine negative Aspekte:

Macht kein CIM und auch kein CIF. Gerade das finde ich besonders geil. Und auch wenn das Service perfekt stimmt: Ein wenig hat man schon das Gefühl, dass es nur Geschäft ist...

... ist es ja auch, aber man sollte es nicht merken.

schaut ned zwidder aus und was verlangt sie ao? :)

Könnte netterweise vielleicht auch noch jemand den aktuellen "Wetterbericht" hier reinstellen?

Damit dieser Thread auch endgültig den Bach runtergeht....:kopfklatsch:

Ich frage mich, was hat so ein "Gewäsch" hier in diesem Thread verloren?

also auf dieser homepage wird soviel nonsens geschrieben, kommts auf des a nimmer an
sei doch ned so todernst, nimms mit humor :winke:

und übrigens war ich noch nie in tunesien aber in der türkei mal im hamam, webliche masseurin, türkin ned zwidder 30 euro die extramassage ohne gummi

interessant - ist die CZ wieder preiswerter geworden ? Ich war früher oft drüben. Aber dann ist Wien preiswerter geworden.
In der früh 1 std heimfahrt war oft hart - mit dem Risiko einzuschlafen .

so war vorhin bei der jennyfer im studio damm. da es sonst keine berichte gibt hab ichs riskiert. ist ein nettes molliges rumänisches mädel. nicht unhübsch und hat schöne titten und nen geilen arsch (wenn man es sich auf üppigere formen so wie ich steht ;) ) blasen war ok - meinte aber nicht in den mund spritzen (auf der hp wird mit mv geworben) aber ok - machen auch andere damen nicht. kurz vor dem vögeln meinte sie nicht hineinspritzen da sie die pille abgesetzt hat - coitus interruptus (na wenns sein muss). ich fragte ob bei anal reinspritzen möglich ist - sie meinte ja aber nicht bei mir da er zu groß ist. (ja ist er wirklich ;) ) dafür vögeln in allen stellungen, schöne zk mit 2mal kommen (ausserhalb halt). an und für sich für €100 die stunde ok für mich. und wie gesagt, sie ist sehr nett. wiederholungsgefahr: ich sag mal 70% - wenn ich reinspritzen hätt dürfen wärens 85% gewesen. lg

... Horror, da muss ich leon28 zustimmen bezüglich der Wiederholungsgefahr. Ich persönlich glaube du hast das Minus vor der Prozentzahl vergessen :lol:

... ein Mädl das AO ohne Pille macht (wers glaubt), sie dann natürlich nicht will, dass man ihr in der Muschi kommt, man nicht in den Mund spritzen darf, obwohl auf der HP angepriesen und zu guter letzt GR verweigert, weil (angeblich) zu gross :mauer: :mauer: :mauer:

... was bleibt dann noch über? Also meiner Meinung nach sollten man das nicht auf die HP schreiben, wenn man es nicht anbieten will :lehrer:

Zurück
Oben