B
Gast
(Gelöschter Account)
Gottseidank, gibts hier auch noch sowas zu lesen!
2 aktuelle Berichte über "AO-Königin JULIA" in der 16. Seitenberggasse 71.
Bei JULIA scheint man serviceleistungsmässig jedenfalls auf der sicheren Seite zu sein. Soviel lässt sich mittlerweilen schon sagen.
2 aktuelle Berichte über "AO-Königin JULIA" in der 16. Seitenberggasse 71.
Hi,
war am Sonntag das 2. mal bei Julia, wollte eigentlich am Samstag schon vorbeischauen, musste ihr aber kurzfristig absagen. War zum Glück kein Problem für Sie, und am Sonntag Nachmittag hatten wir unseren Termin.
Eins muss jetzt mal gesagt werden, es gibt in Wien, Nö, und im Burgenland keine die AO-Service anbietet, und nur annähernd so geil ausschaut wie Julia!
Sie nimmt natürlich nicht jeden, gepflegt sollte man halt sein, ich möchte ja auch mit keiner AO-Service haben, die nicht sauber ist.
Für mich ist es beruhigend zu wissen, dass Sie regelmäßig zur Kontrolle geht und sich Ihre Freier aussucht!
Mit Abstand die Beste die ich je hatte. Zuerst Blasen bis zum Anschlag und dann geil auf ihre Brüste kommen.
Nach einem Zigaretterl dann, weiter in Ihre rasierte enge Muschi in mehereren Stellungen, Sie massiert sich mit und geht voll ab.
Zu guter letzt tief in den Po hinein und die volle Ladung abgeben.
Julia is the Best und dass für einen guten Preis!
Preis-Leistung stimmt, Wiederholungsgefahr 100%!
Julia sah gestern abends blendend aus und war heiter entspannt.
Sie ist top gepflegt, und bezüglich Kundenauswahl, und individuellem Serviceumfang auf der vorsichtigen Seite, was ich bei ihrem AO-Angebot sehr sinnvoll finde.
Sie konnte sich an unser erstes Treffen (noch Am Tabor) erinnern und so plauderten wir, zunächst ein Viertelstündchen im Vorraum. In dieser Zeit öffnete ihre Kollegin Amanda dreimal die Türe für unangemeldete Männer, die höflich wieder weggeschickt wurden.
Eine Terminvereinbarung mit Julia ist sehr empfehlenswert.
Eigentlich war ja ein AO-Dreier geplant, aber da mein Mitstecher nicht erschien, gingen wir dann zu zweit aufs Zimmer (Halbe um € 100,-). Wir küssten uns stehend und zogen uns langsam aus, bevor es zum Bett ging.
Julia legte sich nieder und sprach, "Mach was du willst (ohne CIM)...."
Über so viel Vertrauen war ich kurz einmal baff, bevor ich erwiderte: "Mit mir kannst du auch alles machen."
Wir sahen uns in die Augen und dann war alles ganz einfach: wir forderten nichts und gaben uns alles.
Die atlethische Julia hat übrigens eine super Kondition.
Danach chillten wir noch eine Zeit herum und unterhielten uns dabei vorzüglich.
Fazit: Tolle symphatische Frau mit super Service!
Bei JULIA scheint man serviceleistungsmässig jedenfalls auf der sicheren Seite zu sein. Soviel lässt sich mittlerweilen schon sagen.