Hostessen Ohne-Service privat!

Laut Auskunft der Telefonistin bieten nur Nelly und die rolling eyes :roll: Nikol AO an. Inoffiziell sollte bei Sympathie und gegen Aufpreis von 100,- auch AO bei der jungen Göre Amanda möglich sein.

:arrow: Nelly :arrow: Nikol :arrow: Amanda

Ich geh mal davon aus, dass in der Engerthstrasse 207, so gut wie bei jedem Mädel zumindest ein "Ohne-Service" verhandelbar ist.

Die Service-Beschreibungen lt. Homepage sind da diesbezüglich sehr hilfreich, wenn man sich mal die Mühe macht, diese miteinander zu vergleichen!

http://www.sexyhexi.cc

...
... schätze mal sie ist gerade im Wechsel von AO zu nichtAO unter neuem Namen :roll:

... Schade eigentlich, ihr AO Auftritt war dann nur von kurzer Dauer und ich konnte sie nicht testen :kopfklatsch:

welchen Grund der Wechsel von AO zu Nicht-AO wohl gehabt haben mag? :roll:

... selbst wenn ich den Cache lösche und die beiden Links dann wieder klicke, erscheinen die Fotos bei beiden HPs :oops:

... schätze mal sie ist gerade im Wechsel von AO zu nichtAO unter neuem Namen :roll:

... Schade eigentlich, ihr AO Auftritt war dann nur von kurzer Dauer und ich konnte sie nicht testen :kopfklatsch:

Für einen Test in der Juchgasse bist du sowieso zu spät (egal ob mit oder ohne), denn da war sie im Vorjahr!
Dein Link führt zu ihrem damaligen Inserat!
Auf der aktuellen Homepage führt kein link zu Gina http://www.juchgasse11.at/maedchen.html

Wenn man in den link statt "maedchen" einen anderen Namen eintippt, kann man noch einige andere ehemalige Mieterinnen "wiedersehen".
z.B. Tanja http://www.juchgasse11.at/tanja.html
Bei ihr ist bekannt, dass sie AO macht - allerdings schon seit längerem an anderer Adresse (dzt. Bäuerlegasse).

Hallo hat jemand schon Erfahrung mit Ihr oder gibts schon einen
Bericht zu dem ihr mich leiten könnte?
Die Lleine würde mich interessieren!!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
ha007

Hallo hat jemand schon Erfahrung mit Ihr oder gibts schon einen
Bericht zu dem ihr mich leiten könnte?
Die Lleine würde mich interessieren!!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
ha007

Hast du noch keine Erfahrung mit der Suchfunktion gemacht? DAS ist ein Erlebnis, das sich jeder vor Eröffnung eines Threads unbedingt geben sollte. :lehrer:

In deinem speziellen Fall würde das auf alle Fälle zu etlichen Berichten führen und obendrein zur Erkenntnis, dass es in der Jägerstrasse mehr als nur ein Institut gibt und schon deshalb die Fragestellung nicht unbedingt sehr viel Einfallsreichtum zeigt :roll: :kopfklatsch: :roll:
Die Suchfunktion findest du oben im Menü unter dem Titel "Suchen":lehrer:
Hilfe genug?

lg
ship

Ich war mehrmals in der Engerthstrasse 207 zu Gast :mrgreen: > habe vor meinen Besuchen immer telefonisch nachgefragt, wer anwesend ist und AO macht und was es effektiv kostet, hab dann meistens eine halbe Stunde konsumiert und es waren immer um die 3 Mädels die´s gemacht haben !!!

Bin auch immer kompetent beraten worden, in gutem Deutsch;

Tagesaktuell werkt nur NELLY dort auf AO Basis :!:
0,5 = 120, 1h = 150:!:

Das AO Angebot ist in dem Studio zurückgegangen !!!

So long PESSO.

Bezüglich des Studios Frauengasse 1 - hab ich von einem user ein gutes feedback bekommen ! Es scheint das dort gut gearbeitet wird
:sexln: !

MV ab 30 €
halbe um 80€ + 20€ AO !
Schlank, ca. 35 J. , sympathisch !

Mal sehen,

Naja, ich war mal wieder unterwegs - hätt´ich mir sparen können !
Im Studio-Bianca war die freche Göre Sheron die mich gleich abwimmeln wollte ! Weil ein Zimmer besetzt war ! :mad:

Hab dann aber klargestellt das ich beraten werden möchte! :lehrer:

Ich wollte zu ALINA die natürlich nicht da war/ist ! Als ich AO ansprach zog ich mir gleich ihren Unmut zu und sie meinte nur IVETT die die ganze Woche da ist macht das :!:(o,5h 130:!:) Danke, .. :undweg:

Vor dem kürzlich von einem user getesteten Studio 6hauser Nr.5 stand ich vor verschlossenen Türen :!: :mad:

Weil ich nicht mehr weiter herumirren wollte und mir ein Unternehmen Blumen/Palffygasse zu risikoreich erschien, kehrte ich auf 19a im Studio Erika ein ! > Wiedermal ! ... nichts neues "Zimmer" oben ,halbe Stunde, Vicky, geht so ... (Wobei ich zu spät überrissen habe das die halbe um 100 viel teurer ist als die ganze Stunde um 130 !!! > Gut aber ich hab eh nicht soviel Kondi momentan ! :lol:)

Desweiteren möchte ich : den ersten Teil meiner Hausbesuch-Test´s bekanntgeben :

Titel : gemischte Gefühle ! :

Zum einem geriet ich als ich auf ein KRONE Inserat bezüglich einer 19 jährigen mit AO Hausbesuchen anrief an eine "Agentur" die vier AO Mädchen beschäftigt !
Kostenpunkt 1h um 150€ + bis zu 20€ Taxikosten !
Ich wurde ausführlich und kompetent von der Österreichischen Telefonistin beraten !

Die vier wurden eingehend beschrieben, zwei 25 jährige, zwei 19 jährige,
Mein Favorit war SELINA weil sie sehr zierlich (unter 160 / 48 Kg) ist - leider kein Deutsch/Englisch spricht, > wollte ich mir ersparen ! - Obwohl´s eigentlich eh wurscht ist - gibt ja die universelle Sprache ! :lol:
Entschieden habe ich mich für CARMEN, 25, schwarzhaarig, schlank,fraulich, netter small-talk, guter Service !!!

Der Modus ist : eine Stunde vor gewünschtem Termin anrufen
und einfach alles telefonisch vereinbaren ! easy !!

..........

Dann habe ich ebenfalls auf Krone Inserat mit Foto hin, eine attraktive,schwarzhaarige Anfang 20erin gebucht um 120 + Anfahrt, die zwar kein sonniges Gemüt besitzt aber durch handfeste Taten ihren Besuch zu einem schönen Erlebniss machte !! (Negativ : der Lude parkte im alten 190er vor der Auffahrt, was mich verstimmte, da ich aufgrund meiner Nachbar "Gutmenschen" (das Wohnhaus liegt an einem Hang) die alles registrieren, ohne großes Aufsehen agieren muss ! :confused: )

..........

Am nächsten Tag/ebenfalls aus der aktuellen Krone Ungarischer Teeny um 130 € AO, AI; GFS ! Angerufen- Termin vereinbart - ... und ab dann wähnte ich mich im falschen Film ... - ein großes HALLO, Bussi auf den Mund, mich beim reingehen auf der Schwelle überholt, die Handtasche in die Ecke geschmissen, im Eiltempo die Wohnung begutachtet, gleich auf´s Bett -eine Runde- hüpfen das es Wellen schlug (Wasser), meine zwei Katzen rannten mit Kralleneinsatz unter die Wohnzimmergarnitur, die sie auch gleich in Beschlag nahm und nach Vodka-RB verlangte !!! (KEINE ÜBERTREIBUNG!!!) - nach dem sie zweihundert Sachen berührt hatte und mir mit der TV Fernbedienung was verstellt hat, hab ich sie gleich auf der Couch gebumst ! :lol:
- wie gesagt Teeny, ca.1,70, brünett,schöne große Dinger etwas naiv, ist aber ein bewegungstalent !!! War voll OK ! Nur muss man halt das temperamentvolle drum herum verkraften :shock: ! Zum Abschied bekam ich noch einen innigen ZK, wobei ich aber nur bedacht war, sie ohne Nachbarlichen-Skandal aus dem Haus zu bringen !!!
- Wer will das die Hölle losbricht - PN !

..........

Eine weitere Episode, mit einer Dame aus Ungarn /Typ eher Zigeuner, auch aus der Krone, erspare ich euch, weil das Service 4 - war und ich - weil die sympathie nicht ausreichend war - nur MV konsumiert habe !

..........

Na gut, genug gespamt für heute - so long PESSO.

PS: Im Studio Siebertgasse, ist eine neue aktiv, hab nachgefragt und mir wurde das blaue vom Himmel versprochen :

NEU!!
Natty, 18!!
Naturservice!
Griech.!
Siebertgasse 6.
Telefon: 0664/3...

MAL SEHEN :roll:

Ein Hoch unserem neuen AO Tester! Super Bericht. Ich bin zwar selber nicht dabei, also kann ich auch nichts beitragen.....

0,5 = 120, 1h = 150:!: €

So long PESSO.[/QUOTE]

Kann ich nur bestätigen die Nicol macht kein AO Service mehr, aber bei den Einsatz den sie immer hatte, ist das sowieso kein großer Verlust.
G. der Finne

0,5 = 120, 1h = 150:!: €

So long PESSO.

Kann ich nur bestätigen die Nicol macht kein AO Service mehr, aber bei den Einsatz den sie immer hatte, ist das sowieso kein großer Verlust.
G. der Finne[/QUOTE]

wartets bischen ab bis sich die wirtschaftskrise auch auf deren umsatz abzeichnet, dann steigt sicher das angebot und die preise fallen, wetten? ;)

G. der Finne

wartets bischen ab bis sich die wirtschaftskrise auch auf deren umsatz abzeichnet, dann steigt sicher das angebot und die preise fallen, wetten? ;)[/QUOTE]

> apropos Wirtschaftskrise, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das viele Studios und "Privat"-Anbieterinnen, auf Aktionen verweisen, sogar zurückrufen:!: wenn sie am Telefon nicht abheben können, und sogar geringfügige Abstriche machen, es ist sogar möglich > BALBO hat das mal erwähnt < das Anbieterinnen die kein AO praktiziert haben nun doch nicht so abgeneigt sind auf Nachfrage, bei Stammkunden oder bei dementsprechender Bonuszahlung sich überreden lassen :!: :lol:

So betrachtet hat sich die "Krise" schon auf das Gewerbe niedergeschlagen. > Das negative ist halt das viele Damen frustriert werden/sind und dadurch das Niveau des Service runtergeht, die Gören geben ja für gewöhnlich jede Menge Geld aus und wenn die dann zu viert in einem Studio hocken und die eine oder andere schon tagelang keinen abgekriegt hat (ich kenn´da Beispiele) dann spürt man die Spannung als Kunde deutlich :!: :confused:

Nur so aus Interesse : War jemand von Euch in letzter Zeit bei den Gummipuppen-Ersatz Girls in der Palffygasse, da gab´s doch Diskussionen !? :fragezeichen: - machen die noch AO?, wer ist anwesend? ... Service und Preise waren ja immer passend zur Wirtschaftskrise ! :lol:

Und eine zweite Frage hab ich noch : Es gab doch vor Monaten die Anzeigen von einer TÜRKIN die AO in der 7brunnengasse 64 angeboten hat (anbietet?)
> hab ich sogar abgespeichert mit Tel. Nr. ! >

Jetzt hab ich im KB eine Anzeige gesehen : http://www.kontaktbazar.at/fotos/DeniseUF4_SIEBEN_03-09.jpg
* * * TOPMASSAGE * * *
Bin für dich von 11-02 Uhr erreichbar...alles weitere am Telefon!

Klingt vielversprechend - weiss einer von Euch mehr :fragezeichen:
Das Telefon ist gegenwärtig nämlich Tod ! :mad:

Naja, mal sehen PESSO.

Ein Hoch unserem neuen AO Tester! Super Bericht. Ich bin zwar selber nicht dabei, also kann ich auch nichts beitragen.....

Ja unser Balbo wird doch nicht in Pension gegangen sein und der Pessotto ist sein Nachfolger...:mrgreen::shock::hmm:???

Muss ich mich schon sehr wundern...:hahaha::lalala:!

Also Balbo, rann an die Tasten...:daumen:!

:bussal::winke::bussal:

Weil ich nicht mehr weiter herumirren wollte und mir ein Unternehmen Blumen/Palffygasse zu risikoreich erschien ...

Stichwort - Blumengasse

Läuft da noch was mit AO? Beziehungsweise, wo ist denn eigentlich die hochgelobte Anka hin? Sie war/ist in der Hildebrandgasse 28a anzutreffen. Versuche sie jetzt schon seit einigen Wochen zu erreichen, aber auf ihren Handys läuft ständig nur die Mobilbox. :mauer:

• 0650/47....4

• 0650/34....8

• 0681/10....6

Falls jemand eine neue (aktuelle) Nr. von Anka haben sollte, dann bitte per PN senden.

danke

Zurück
Oben