Hostessen Ohne-Service privat!

.....die Denisa, Jägerstraße 63/2/4, lässt sich heftig ins Gesicht spritzen, macht auch AO, allerdings sind die Sachen bei ihr aufpreispflichtig. Nähere Infos auf der HP oder per Telefon, wer möchte.

Schon etwas seltsam, dass es um dieses sehr hübsche AO-Mädel jetzt so still geworden ist. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gab jetzt schon seit längerer Zeit keine Berichte mehr über DENISA zu lesen, was doch verwunderlich ist, weil sich ihr Service, entsprechend ihren Deutsch-Kenntnissen, zuletzt doch um einiges verbessert haben soll (was auch in den Berichten nachzulesen ist).

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html

Übrigens hat die DENISA in der 20. Jägerstrasse 63/2/4 aktuell auch noch zwei sehr attraktive Kolleginnen bekommen!

Die eine, KIRA, sollte ja bereits aus dem 17. Kontakthaus in der Schumanngasse 77 bekannt sein.

Die andere ist VANESSA.

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html

Leute,Finger weg !!!!

War gestern dort und es öffnete mir eine ca. 20 jährige Ungarin, (hübsches Gesicht,schöne große Brüste), normalerweise ein Traum von einem Mädchen. Ihren Namen habe ich leider vergessen, (das spricht widerum für ihr Service).
Ich erkundigte mich nach den Preisen und wir einigten uns € 90,-1/2 Stunde. Ich wollte zuerst aufs WC musste aber vorher bezahlen (sonst kein WC). Ohne jetzt in weitere Details gehen zu wollen,war es eine einzige verkrampfte Partie, vergleichbar mit Schönbrunnerstr. 116,(wer es kennt), aber das Beste war (bevor ich meinen Schwanz in sie reinstecken durfte), leerte sie mind. 1/8 l Babyöl auf meinen Schwanz und auf ihre Fut.
Ich kam mir wie eine Ölsardine vor. Gut,um das ganze Elend schnell zu beenden,spritzte ich dann ziemlich rasch in Ihr ab.
Sie sah mich an und fragte: Du schon spritzen? Ich bejate,da sprang sie auf und war nicht mehr gesehen. Den Ausgang fand ich dann selber.
Wiederholungsgefahr: Na,was glaubt Ihr?

Leute,Finger weg !!!!

War gestern dort und es öffnete mir eine ca. 20 jährige Ungarin, (hübsches Gesicht,schöne große Brüste), normalerweise ein Traum von einem Mädchen. Ihren Namen habe ich leider vergessen, (das spricht widerum für ihr Service).
Ich erkundigte mich nach den Preisen und wir einigten uns € 90,-1/2 Stunde. Ich wollte zuerst aufs WC musste aber vorher bezahlen (sonst kein WC). Ohne jetzt in weitere Details gehen zu wollen,war es eine einzige verkrampfte Partie, vergleichbar mit Schönbrunnerstr. 116,(wer es kennt), aber das Beste war (bevor ich meinen Schwanz in sie reinstecken durfte), leerte sie mind. 1/8 l Babyöl auf meinen Schwanz und auf ihre Fut.
Ich kam mir wie eine Ölsardine vor. Gut,um das ganze Elend schnell zu beenden,spritzte ich dann ziemlich rasch in Ihr ab.
Sie sah mich an und fragte: Du schon spritzen? Ich bejate,da sprang sie auf und war nicht mehr gesehen. Den Ausgang fand ich dann selber.
Wiederholungsgefahr: Na,was glaubt Ihr?

Du hast ihr das mit dem Öl erlaubt??? :kopfklatsch:

da kann ich nur :haha: :haha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

hallo zusammen,
war wieder mal in der sechshauserstrasse 5a und besuchte da die vivienne, eine ca.30 jährige nicht unhübsche ungarin. für ein naturgebläse (15min) verlangt sie 30 euro mit etwas reden lässt sie sich auch lecken. ich muss sagen ihr gebläse ist eine wucht und es ist für sie selbstverständlich das man ihr in den mund spritzt. auch ihre muschi schmeckt lecker. vorallem ist sie richtig bei der sache und bläst und leckt wirklich 15 minuten lang (keine nur wixerei zwischendurch)
der wiederholungsfaktor ist sehr gross, ich werd demnächst wieder zu vivienne.
übrigens sie ist täglich von 17 uhr bis 5 uhr früh im studio.

lg trautmann

Hallo liebe AO Gemeinde.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bitte?
Ich möchte am Freitag oder Samstag 2 oder 3 Mädchen einladen, welche wirklich ALLES machen. Könnt Ihr mir ein paar HÜBSCHE Empfehlungen geben?
DANKE!

Na so witzig ist das Ganze wieder auch nicht, weist eh,wenn der Schwanz steht, ist das Hirn leer. Unter normalen Umständen,hätte ich es ihr eh nicht erlaubt.

sry wegen dem von vorhin.....:oops:

du hast natürlich vollkommen Recht :!: :daumen: ;)

Hallo liebe AO Gemeinde.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bitte?
Ich möchte am Freitag oder Samstag 2 oder 3 Mädchen einladen, welche wirklich ALLES machen. Könnt Ihr mir ein paar HÜBSCHE Empfehlungen geben?
DANKE!

http://www.sexyhexi.cc/main.html

Die hp www.studiostern.eu wurde jetzt aktualisiert, alle anwesend Damen sind abgebildet;

NIKI macht kein AO :!: :cry:
IVETT springt zwischen mehreren Studios !
BIANCA mit bekannt gutem Service, GINA und MICHELLE sind empfehlenswert :!:

Eine Hürde sind die Preise 0.5h AO (80+50 = 130,- €)

* Preise la-petite : wo aktuell die hübsche ANJA, die hübsche LENA und die griffige AMANDA AO anbieten 0.5 = 80+30AO also 110,- € > 1h = 120+30AO somit 150,- €

So long PESSO.

ich bin heute durch die Felberstraße gefahren und habe nach der gelben Tankstelle auf der rechten Seite (stadtauswärts, am Eck bei der zweiten Gasse rechts; also eh da wo sich immer was tut) zwei Streetworkerinnen gesehen

1. eine Rothaarige (asiatischen Einschlag mit schulterlangen Haaren) mit kurzem weißen Minirock names Meri. Wollte AO inkl. Blasen, Anal usw. um 100,-- Europäer. Gab die Auswahl zwischen Hotel und ihrer Privatwohnung.

2. und eine Zweite (glaube es war eine Ungarin), schlank, tolle Figur und hübsches Gesicht, dunkelgraue Jeans, Stiefeln und auch ca. schulterlange, braune Haare (Namen weiß ich leider nicht mehr). War lieb, fesch und wollte für das volle Programm (AO) zuerst 150,-- Europäer. Als ich ihr Angebot nicht annehmen wollte ging sie dann sofort runter auf 100,--. Ich wollte sie liebend gerne vernaschen, muss mich aber aufgrund einer Frenulum-Operation noch schonen :mauer:

Hat jemand mit den Beiden, vor allem der Zweiteren, bereits Erfahrungen. Nach ihren Angaben zufolge, sind sie eh immer regelmäßig zur Mittagszeit dort. War heute so ca. um 12:00 da. Alle Preise für 1 Stunde.

Veneziano war heut wieder mal spitz wie ein Comanchenpfeil und da das Inserat im Kontaktbazar vielsprechend aussah, rief ich zunächst mal bei ihr an. Sie nannte mir folgende Preise: EUR 50 für 15 Minuten, EUR 80 für eine halbe und EUR 100 für ein ganze Stunde. "Ohneservice nix am Telefon, besprechen persönlich". Das klang gut, also auf in die Frauengasse!

Anita ist ein sehr hübsches Mädchen, sehr klein und zierlich und sicher sehr eng gebaut. Hat auch ein sehr liebe Art.

Dann aber die Ernüchterung! Zu den Grundpreisen (die völlig ok sind) kommen noch folgende Aufpreise dazu:

Küssen, EUR 20. Naturfranzösich EUR 40, GV ohne EUR 80!! Die halbe Stunde mit allen Nettigkeiten kommt somit auf satte EUR 220!!! Das kann sie doch nicht ernst meinen dachte ich. Oh doch, sie meint es ernst! "Bitte verstehen, bisschen Aufpreise". Verstehen tu ich ja viel, aber da der Veneziano eben Veneziano und nicht Bill Gates ist bin ich wieder abgezogen. Glücklicherweise ist die Palffygasse ja nicht weit. Und so kann ich heut Abend mit gutem Gewissen EUR 170,-- ins Kaffeedoserl schmeißen :mrgreen:

Veneziano, Du hattest richtig gehandelt. Ich denke mir, das EF hat mich schon so oft vor Schaden bewahrt daher riskierst Du mal was und springst los in die Frauengasse zu Anita.

Wie Veneziano richtig beschrieben hat ist Anita eine Ungarinmit tadellosem Körper. Klein zierlich, feste Brust und liebe glatte Muschi.

Verhandelt habe ich 1 h, GV ohne, ZK, NF ohne um 220 Euronen im Whirlpool (140 Whirlpool, 80 GV ohne, gratis ZK und gratis NF). CIM wäre nochmals 40 Euro aber da war das Risiko mein Geld zu verschwenden schon zu hoch.

Hatte ewig gedauert bis sie mal im Zimmer war (15 Minuten), dann ins pool und sie beginnt mit Handarbeit. Dann gings los: Angreifen der Muschi nicht erlaubt, Zungenkuß dauerte 8 Sekunden und nur die Zunge berührt sich und nicht auch die Lippe, GV im Pool nicht erlaubt, also raus aufs Bett, Französisch bei Ihr nicht erlaubt, geräuschloser GV mit Blick auf die Uhr, Stellungswechsel erlaubt aber vorher noch pipi gehen,... erspart mir den Rest.

Ich bin als sehr angenehmer Kunde bekannt aber da kann man schon leicht verkrämt werden :mauer:

Jungs, ich bleib bei meinen 2-3 Studios (keine Angst ich mach keine Werbung) aber die Frauengasse sieht mich nicht wieder.

Nehmt Euch in Acht vor Anita. Wenn ich unrecht hatte, postet es bitte und ich werde mich ändern :haha:

http://www.sexyhexi.cc/main.html[/QUOTE]

hi, das studio hat mich auch neugierig gemacht. lauter hübsche mädchen auf den fotos.
"sie machen fast alles" lt. homepage. hat das schon jemand getestet ? machen sie es auch ohne oder doch nicht ?

hallo zusammen,
war wieder mal in der sechshauserstrasse 5a und besuchte da die vivienne, eine ca.30 jährige nicht unhübsche ungarin. für ein naturgebläse (15min) verlangt sie 30 euro mit etwas reden lässt sie sich auch lecken. ich muss sagen ihr gebläse ist eine wucht und es ist für sie selbstverständlich das man ihr in den mund spritzt. auch ihre muschi schmeckt lecker. vorallem ist sie richtig bei der sache und bläst und leckt wirklich 15 minuten lang (keine nur wixerei zwischendurch)

lg trautmann

Hallo

macht sie den Rest auch Natur, oder nur mit Schutz?

lg
under__line

Meine Meinung: Frag sie lieber persönlich statt alte Homepageseiten aus dem Cache auszugraben!

... selbst wenn ich den Cache lösche und die beiden Links dann wieder klicke, erscheinen die Fotos bei beiden HPs :oops:

... schätze mal sie ist gerade im Wechsel von AO zu nichtAO unter neuem Namen :roll:

... Schade eigentlich, ihr AO Auftritt war dann nur von kurzer Dauer und ich konnte sie nicht testen :kopfklatsch:

hallo marxxx: also heute am 10.03 hätte ich wieder das inserat mit der Natalie (oder so ähnlich) gefunden ...
Danke @under_line. :daumen:
Jetzt hab ich sie. :mrgreen:
Wenn mich nicht alles täuscht, wird hier im Forum sehr positiv über Nathalie berichtet.

* Preise la-petite : wo aktuell die hübsche ANJA, die hübsche LENA und die griffige AMANDA AO anbieten 0.5 = 80+30AO also 110,- € > 1h = 120+30AO somit 150,- €
Lena wirbt im sexmagazin.at noch mit Romanogasse, ist aber ab 11.03. im la-petite.

:arrow: http://www.la-petite.at/girls.html

http://www.sexyhexi.cc/main.html

hi, das studio hat mich auch neugierig gemacht. lauter hübsche mädchen auf den fotos. "sie machen fast alles" lt. homepage. hat das schon jemand getestet ? machen sie es auch ohne oder doch nicht ?
Laut Auskunft der Telefonistin bieten nur Nelly und die rolling eyes :roll: Nikol AO an. Inoffiziell sollte bei Sympathie und gegen Aufpreis von 100,- auch AO bei der jungen Göre Amanda möglich sein.

:arrow: Nelly :arrow: Nikol :arrow: Amanda

hallo zusammen,

lg trautmann

... schätze mal die Sechshauserstrasse ist um die Nummer 5a an Studios reicher geworden

... ich nehme an, dass es das Studio eh schon länger gibt, aber in der Liste ist es ned drinnen @ Phönix6 bitte

Zurück
Oben