Hostessen Ohne-Service privat!

Habe erfahren .......dass Anita Frauengasse 10A (http://www.erotikgenuss.at/anita.html) auch AO anbietet.

Ich habe mich ganz normal nach Öffnungszeiten und Service erkundigt und ganz nebenbei nach AO gefragt, ohne ernsthaft zu erwarten dass sie ja sagt. :cool:

....aber liebe Leute, sie hat mir geflüstert, dass es schon möglich ist. Hatte aber noch keine Zeit es auch in real zu überprüfen, wenn man vor Ort ist :!:

Diese ANITA kam mir ja gleich irgendwie "verdächtig" vor, was "Ohne-Service" betrifft. ;)

Manchen Mädels sieht man das ja geradezu schon an der Nasen-Spitze an! :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut, dass die Mädels diesbezüglich anscheinend immer aufgeschlossener werden.

Schade, dass die meisten AO Girls unverschämte Aufschläge verlangen - oder verlangen müssen (kein Wunder wenn's in der Palffygasse bald nicht mehr Ohne dürfen - unliebsame Konkurenz wird da anscheinend unter Druck gesetzt .........)

Schade, dass die meisten AO Girls unverschämte Aufschläge verlangen - oder verlangen müssen (kein Wunder wenn's in der Palffygasse bald nicht mehr Ohne dürfen - unliebsame Konkurenz wird da anscheinend unter Druck gesetzt .........)

:twisted::twisted:

- ja, nur dann müsste/muss der Service auch dementsprechend "unverschämt" gut sein !! Ist aber leider mehr denn je ein Glücksspiel!

Und bei allem Respekt der einzige Grund warum man die Palffygasse besucht (hat) = AO und günstig, > ohne AO Angebot!? - wer soll dort freiwillig hingehen und warum ??? (Weil da Kaffee durt so guat is´?)

... und vielleicht bin ich da a biss´l naiv aber ich dachte das die hohen Preise eher von den Einzelanbieterinnen stammen und von ein paar Studios, - ein günstiges Angebot wird und muss es immer geben
der Markt reguliert sich nach unten und Konkurrenz lässt die Preise fallen ! - Im Dienstleistungsgewerbe ! - Oder vermehrt sich das Geld bei den Freiern :fragezeichen: - wie oft kann sich ein durchschnittlicher Studiobesucher eine 150 € Nummer leisten pro Monat bevor´s weh tut ??

Mal sehen :hmm: was sich in nächster Zeit tut !!??

Liebe Leute,

vielleicht bin ich einfach zu blöde,
ich finde partout keine Telefonnummer
von 6harem (Gerry).

Könntet ihr diese nicht einfach reinstellen?

Sauerbier;)

so geht das nicht mit Gerry!
Lies Dir die Threads durch, schau dass Du auf die HP kommst und nimm mit ihm per e-mail Kontakt auf.

Und bei allem Respekt der einzige Grund warum man die Palffygasse besucht (hat) = AO und günstig, > ohne AO Angebot!? - wer soll dort freiwillig hingehen und warum ??? (Weil da Kaffee durt so guat is´?)

:daumen: Bin voll bei dir.

Palffygasse ist nur für billiges AO interessant. Mit Schutz sind in dem Studio und bei den Girls die 40,- auch noch zuviel.

Preis für AO ist ok. Ganz nach dem Motto - Augen zu und an Paris Hilton denken. :haha:

> Hat jemand von Euch "schon" Erfahrung mit der für mich neuen Simone http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/10093_15121_i_d_bild_g.jpg im Studio Engerthstraße gemacht ?
> Hab sie grad beim surfen auf sexmagazin.at entdeckt ! - sieht lecker aus !!! :lecken:

Macht sie AO ?
- Alle Inserate des Studios haben ja den Hinweis
GV nur mit .. aktiviert :fragezeichen:

: Ich war mal dort, ist aber über ein Jahr her damals machten 4 von 5 Mädels dort AO !

> Hat jemand von Euch "schon" Erfahrung mit der für mich neuen Simone http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/10093_15121_i_d_bild_g.jpg im Studio Engerthstraße gemacht ?
> Hab sie grad beim surfen auf sexmagazin.at entdeckt ! - sieht lecker aus !!! :lecken:

Macht sie AO ?
- Alle Inserate des Studios haben ja den Hinweis
GV nur mit .. aktiviert :fragezeichen:

: Ich war mal dort, ist aber über ein Jahr her damals machten 4 von 5 Mädels dort AO !

"Sexmagazin" wirft den Hinweis "GV mit Schutz" immer automatisch aus, wenns im dazugehörigen Text keinen klaren Hinweis auf ein "Ohne-Service" gibt.

Also, heisst noch nicht viel, weil es sich nur nach dem jeweiligen Inserat-Text richtet.

Studio-Engerthstrasse 207 ist bekannt dafür, dass die meisten Mädels auch ein "Ohne-Service" anbieten.

Entscheidender sind da schon die Hinweise gemäss originaler Homepage. Und wie lauten die??

"Service nach Vereinbarung -
es ist fast alles möglich!"
:lol: :zaunpfahl:

http://www.sexyhexi.cc

Empfehlung, gleich vor Ort mit dem Mädel persönlich abklären, einen Telefonanruf kann man sich besser gleich ersparen.

Das ist zwar sicherlich aufwendiger, bringt aber mehr Gewissheit.

Im Studio Engerthstrasse hat man zusätzlich noch den Vorteil, dass manche Mädels sicher ein "Ohne-Service" anbieten, so geraten die anderen auch unter Druck, wenn sie ein Geschäft machen wollen.......:mrgreen:

NEU(!), eine hübsche 20jährige Slowakin, SABRINA, gut Deutsch sprechend, schlank, mit dunklen langen Haaren, 170cm/53kg, macht private Haus- und Hotelbesuche in Wien, AO-Service(!), inklusive naturgriechisch(!), inklusive Mundvollendung(!), tabuloses Mehrmals-Service mit Abspritzen in alle 3 Löcher(!), :shock: erreichbar ist sie täglich von 12-2 Uhr (letzter Termin), 120/h inklusive Taxi!!

Die Telefonnummer gibts wie immer, per PN! :lol:

"Sexmagazin" wirft den Hinweis "GV mit Schutz" immer automatisch aus, wenns im dazugehörigen Text keinen klaren Hinweis auf ein "Ohne-Service" gibt.

Also, heisst noch nicht viel, weil es sich nur nach dem jeweiligen Inserat-Text richtet.

Studio-Engerthstrasse 207 ist bekannt dafür, dass die meisten Mädels auch ein "Ohne-Service" anbieten.

Entscheidender sind da schon die Hinweise gemäss originaler Homepage. Und wie lauten die??

"Service nach Vereinbarung -
es ist fast alles möglich!"
:lol: :zaunpfahl:

http://www.sexyhexi.cc

Empfehlung, gleich vor Ort mit dem Mädel persönlich abklären, einen Telefonanruf kann man sich besser gleich ersparen.

Das ist zwar sicherlich aufwendiger, bringt aber mehr Gewissheit.

Im Studio Engerthstrasse hat man zusätzlich noch den Vorteil, dass manche Mädels sicher ein "Ohne-Service" anbieten, so geraten die anderen auch unter Druck, wenn sie ein Geschäft machen wollen.......:mrgreen:

Danke Balbo für dieses aufschlussreiche Posting.
Würd gerne auch mal die Engerthstraße besuchen.
Weiß jemand den Aufpreis der dort fürs Ohne Service verlangt wird??
Währe auch interessant welche Mädels auf der Homepage AO anbieten.
Will nicht hingehen und dann wieder abziehen weil zu teuer.

lg Dreamy:winke:

Bei Nelly sinds 30 Euro Aufpreis fürs Ohne, Solvyman hat bei Amanda nach einigen Angaben +100 gezahlt (siehe 3 Seiten weiter vorne)

lg
under__line

... meiner Erfahrung nach ist mit Sicherheit AO in der Engerthstrasse 207 (http://www.sexyhexi.cc/girls.html) bei den Hühnern Nikol und Nelly möglich. Aufpreis +30 Euronen zum gebuchten Service.

... obs bei den anderen möglich ist weiss ich leider nicht, kann ich mir fast nicht vorstellen, zumindest offiziell nicht :lol: wer weiss mehr?

Ein aktueller Bericht über AO-SILVIA im Studio "Erika", 15. Sechshauser Strasse 19A.

Das Studio Erika hat mit Sonderangeboten gelockt: ich war bei Silvia 1/2 Std um 50,--, auf Nachfrage AO + 30,-.

Sie ist wie beschrieben griffig, spricht gut Deutsch mit ungar. Akzent. Sie küsst gut, sie ist richtig verschmust. Besonders haben mir ihre prallen Titten gefallen.

Die Muschi ist nicht besonders eng, war aber ein schöner gefühlvoller Fick. Griechisch habe ich nicht nachgefragt

Negativ fällt die Location auf: bestens einsehbare Eingangstür, nur mit Vorhang verschließbares Zimmer neben dem WC.

http://www.studio-erika.at

Hab wieder ein paar AO Anbieterinnen besucht.

Die schwangere Dana vom Studio Max-Winter Platz > fortgeschritten Schwanger > trotzdem aktiv und engagiert, gutes aber umständliches Gebläse (bei den Umständen kein Wunder), Missionarstellung mit kommen in ihr um 100 die halbe Stunde; > Wer auf schwangere steht kann hier einen Volltreffer landen ! (Meiner Meinung nach!) :p :p :p

Nachdem ich aufmerksam gemacht wurde das in der Schönbrunnerstrasse 116, jetzt wieder, Barbie (um die 20, sehr schlank,eigentlich mager, viele Tattoos mit einer sagenhaft engen aber aufnahmefähigen Muschi : > für alle die sie nicht kennen!) tätig ist !! :lol: > Früher war sie blond jetzt schwarzhaarig, aber leider hat sie ihren dürftigen, bisweilen lieblosen Service beibehalten. Kurzes (2 Minuten Gebläse, als ich sagte : He, blas doch noch a bissl; - meinte Sie : Blasen nix gut, ficken besser! :mad:) Gebläse mit viel Handeinsatz, Missionarstellung (alles andere ist ihr zu anstrengend :mad: und sie meckert !) 10 Minuten später war ich fertig (kommen in ihr !) Die Muschi ist top, ist aber auch das einzige ! > Die 90 für die halbe hätte ich besser anderweitig investiert ! :kopfklatsch: Ich war schon öfters dort und eigentlich nie zufrieden - warum ich nicht dazulerne ??? :fragezeichen:

Desweiteren hab ich das Studio Romanogasse besucht und wurde von der griffigen schwarzhaarigen SOFIA voll überzeugt, das man als Freier auch ein sehr schönes Erlebniss haben kann, voll guter Service mit allem drum und dran, bis auf ausgefallenes erfüllt sie alle Wünsche, geiler eher http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/10097_15140_i_d_bild_g.jpg zärtlicher Sex mit kommen in ihr ! :daumen:
+
- am nächsten Tag besuchte ich LENA (mir schon vom Studio la-petite bestens bekannt und kam wieder voll auf meine Kosten !!):lol:

http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/2216_1043_i_d_bild_g.jpg

So lässt sich´s leben !!! (Kosten : 1h = 140, halbe 100, Quickie 80 €)
Die dritte Kollegin (auch auf www.sexmagazin.at zu sehen )optisch ein absoluter Leckerbissen macht kein AO !!! :cry:

In diesem Studio spricht man Deutsch, ist freundlich und es ist sauber und ich empfinde dadurch die Atmosphäre als sehr angenehm! :lol:

:lehrer: > Das soll keine Werbung sein, muss aber auch erwähnt werden da es ja in 90% der Studios nicht so abgeht !!! (Auf AO bezogen!)

Tenor : Es geht wieder aufwärts in der AO Szene, Gott sei Dank;

So long PESSO.

PS: Werde in nächster Zeit, vermehrt das momentan üppige Angebot an AO - Hausbesuchen austesten - mal sehen - wie sich´s mit Heimvorteil fickt !! :sexln:

Wo...?
sehe hier kein Bild....

Hier findest Du die Bilder aller drei Damen aus der Romanogasse:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?dok=&mo=&kat_table=inserate&hk_id=40&filter=1&sel_kat=40&suchtext=romanogasse&plz=&suche_land=AT&bundesland%5B%5D=WIEN&searchkey=&submites=

Wie bereits erwähnt, bieten laut HP 2 der Damen ein Naturservice an. Die 3te im Bunde bietet laut HP kein Naturservice an. Griechisch dürften wohl alle drei nicht anbieten, zumindest steht nichts in Ihrer Anzeige.

MfG. bigjoe :daumen:

also ich war dort!

schrecklich! das studio ist unter jeder kritik, es riecht komisch, es ist schimmel im badezimmer und die zimmer kann man auch vergessen und die mir einen blasen wollte, hatte nur ein paar zähne im mund, der rest fehlte ihr!

ich bin dann umgedreht und wieder gegangen, die sehen mich nicht mehr!

Hier findest Du die Bilder aller drei Damen aus der Romanogasse:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?dok=&mo=&kat_table=inserate&hk_id=40&filter=1&sel_kat=40&suchtext=romanogasse&plz=&suche_land=AT&bundesland%5B%5D=WIEN&searchkey=&submites=

Wie bereits erwähnt, bieten laut HP 2 der Damen ein Naturservice an. Die 3te im Bunde bietet laut HP kein Naturservice an. Griechisch dürften wohl alle drei nicht anbieten, zumindest steht nichts in Ihrer Anzeige.

MfG. bigjoe :daumen:

Bei den Anzeigen in der Krone vom 03.03 wird auch mit einem Bild von der Natalie geworben, denke also, dass sie auch dort ist (früher mal Gallmayergasse und La petite)

http://wortanzeigen.krone.at/images/original1.gif (naja des mit dem verlinken funktioniert net so super, einfach bei den wortanzeigen selber suchen (falls man nach Romanogasse sucht, ist man gleich am Ziel)

lg
under__line

Zurück
Oben