Weis nicht, noch nicht probiert, ist nich so mein Typ! Frag doch einfach mal und verhandle mit ihr!
Grundsätzlich geht bei jedem Mädchen alles, auch ohne, ist halt nur eine Frage des Preise, man muss ihnen hat versprechen, nichts dem Studio bzw. dem Betreiber zu erzählen und niemanden etwas zu sagen und auch versprechen dass man gesund ist.
Also von der Bandbreite her ist alles dabei zwischen 50 und 500 Euro extra für das Mädchen bar auf die Hand, geht alles - sogar wenn Sie sagt, dass Sie es nie ohne machen würde, das Geld macht alle Sschwach, egal welches Mädchen egal welches Studio! Man sollte das Geld mithaben und dem Mädchen zeigen, sonst wirds nichts damit.
Es kommt oft auf das Studio an, in dem die Mädchen arbeiten, am teuerste sind Massages Studios, im Studio Penthouse geht unter 500 extra fast nie was ohne, ist aber eher die Ausnahme, die meisten Mädchen geben sich zwischen 200 und 300 zufrieden! Man sollte aber die Bedingungen klar vorher abstecken und sagen was man will, die meisten Gören machen zwar ohne aber wollen dann nicht dass man reinspritzt, dies sollte man vorher aber schon klarstellen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!