Hostessen Ohne-Service privat!

Hi Jungs,

hat jemand Erfahrung mit
Amanda - 1120 Wien, Hetzendorferstrasse 150

???

Zu finden im Kontaktbazar...vielleicht kann Maxxx ja das Photo einfügen - bei mir funktioniert das leider nicht.... :(

???? Das ist die sicher nicht - schau mal im Kontaktbazar nach.... die schaut viel schlanker aus...

da geb ich dir recht, war auch vom Kontaktbazarfoto angelockt, und dann auf der homepage dass, naja was solls, ich find die Ingrid in der Hetzendorferstrasse sowieso interessanter.

Eine unbestätigte Vermutung, irgendwie hat die Amanda auf den Bildern von la petit (also die dicke) eine gewisse Ähnlichkeit mit der Betty die früher mal in der Rebhanngasse 25 bzw. in der Jägerstrasse 63 ihre Dienste angeboten hat, aber vielleicht kann jemand diese Vermutung bestätigen, und dann wäre das für die weitere Suche vielleicht hilfreich.

lg
under__line

Noch was Neues für Haus- und Hotelbesuche, bei JULIA und JASMIN von den http://www.dirtyangels.at ist auch ein "Ohne-Service" zu vereinbaren, und zwar direkt vor Ort, nur mit den Mädels persönlich, für 180/h inklusive Taxi, inklusive Mundvollendung und Abspritzen in die Votze, 0-24 Uhr tgl. erreichbar, attraktiv und Top-Service!

Also Punkto JASMIN kann überhaupt keine Rede von einem Top-Service sein. :nono::nono:

Ganz im Gegenteil!!! Sie ist die mit Abstand übelste Abzockerin, die ich jemals kennengelernt habe (und nebenbei bemerkt in natura auch nicht halb so attraktiv wie auf den Fotos). Ein rumänischer Zonk vor dem man wirklich nur warnen kann.

Zu finden im Kontaktbazar...vielleicht kann marxxx ja das Photo einfügen - bei mir funktioniert das leider nicht.... :(
No problem! Hier ist es schon! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine unbestätigte Vermutung, irgendwie hat die Amanda auf den Bildern von la petit (also die dicke) eine gewisse Ähnlichkeit mit der Betty die früher mal in der Rebhanngasse 25 bzw. in der Jägerstrasse 63 ihre Dienste angeboten hat ...
Mein erster Gedanke war auch gleich, daß es sich um Betty handeln könnte. Allerdings hat für mich eher das Foto im Kontaktbazar Ähnlichkeit mit Betty. :schulterzuck:

Eine unbestätigte Vermutung, irgendwie hat die Amanda auf den Bildern von la petit (also die dicke) eine gewisse Ähnlichkeit mit der Betty, die früher mal in der Rebhanngasse 25 bzw. in der Jägerstrasse 63 ihre Dienste angeboten hat. Aber vielleicht kann jemand diese Vermutung bestätigen, und dann wäre das für die weitere Suche vielleicht hilfreich.

lg
under__line

Damit die allgemeine "Verwirrung" um die AMANDA auch vollständig ist!

Gerade gefunden.....

Ich war am Sonntag bei Amanda und kann den Bericht nur bestätigen. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Lady, die es
anscheinend gerne macht.

lg Paul

....und sie macht es bei Sympathie ohne Gummi.

Gemeint ist hier allerdings die reife, mollige und sehr vollbusige AMANDA in der 16. Seitenberggasse 71, die Kollegin von der AO-JULIA also.

Und hier gibts noch eine AMANDA, die ziemlich neu ist, anzutreffen in der Engerthstrasse 207, wo bekanntlich bei den meisten Mädels auch ein "Ohne-Service" möglich ist. Siehe die jeweiligen "Service-Hinweise" laut Homepage!

http://www.sexyhexi.cc

Berichte über dieses sehr attraktive Girl gibts schon einige im "Sexyhexi-Thread" nachzulesen.

Eine unbestätigte Vermutung, irgendwie hat die Amanda auf den Bildern von la petit (also die dicke) eine gewisse Ähnlichkeit mit der Betty die früher mal in der Rebhanngasse 25 bzw. in der Jägerstrasse 63 ihre Dienste angeboten hat, aber vielleicht kann jemand diese Vermutung bestätigen, und dann wäre das für die weitere Suche vielleicht hilfreich.

lg
under__line

Diese Vermutung kann ich Dir indirekt bestätigen. Das Foto auf der Homepage (http://www.la-petite.at/girls/amanda01.jpg) zeigt die Dame, die früher als Betty in der Rebhanng bzw. Jägerstr. aktiv war. Das entsprechende Foto im Bazar ist offenbar massiv geschönt (geschlankt).

Und gleich vorweg - nein, ich habe keine Erfahrung mit ihr, dieser Typ Frau spricht mich nicht an. Bei dem Schminkstil und dem Gesichtsausdruck käme ich mir vor wie ein Spinnenmännchen, dass dem sicheren Tode nach der Begattung entgegensieht.:undweg:

Liebe Grüße,

megazaertlich

Geri is top und seine "fraun" sowieso :daumen:

aber kein ohne!

nur die REBECCA machst ohne ;)

http://dirtyangels.at/home/girls/uns...//angel/julia/

hat die schon wer getestet ...

... also ich war bei Rebecca Oelweingasse (http://www.studio-bianca.at/) und kann bestätigen, dass sie ohne macht. Allerdings nur gegen einen Aufpreis von +30 Euronen. Die halbe Stunde schlägt mit 50€ zu Buche :!:

.. vom Service kann ich nur abraten, war grottenschlecht, dass Sex ihr Hobby ist ist wohl mehr als nur eine gesülzte Worthülse. Nach kurzem NF bin ich zum GV übergegangen (mit Kondom - hatte zu wenig Kohle mit) und es hat nicht lange gedauert, da ist in mir ein Gefühl hochgekommen, dass sie nur noch wollte, dass ich fertig werde ... was ich dann auch gemacht habe ... alles andere hätte keinen Sinn mehr gemacht :nono:

... als ich später dann die Homepage nochmals checkte, steht zwar nix von ohne drinn, aber, dass sie Anfängerin sei ... naja, vielleicht war ich ihr etwas zu heftig mit meinem Ding, alledings steht dort auch, dass sie Wilden Sex macht ... vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag :hmm:

... aber hübsch und schlank ist das ungarische Luda. Die Fotos entsprechen ihr in real. Vielleicht besuch ich sie nochmal und kleistere ihr die Möse zu ... wenn ich noch die 30 Euronen auftreibe :roll:

Gehört hier auch rein, ein aktueller Bericht über AO-NORA in der Juchgasse 11A.

Diese Nora, also eine Schwarzhaarige unsrige, mit tätowierten kleinen Titten ist mir im Internet schon oft aufgefallen.

Also fuhr ich in die Juchgasse 11a. Zum Glück war sie frei. Wie sie mir ihren Preis sagte, musste ich mal ordentlich runterschlucken. Ihr Service beginnt erst ab 200€. Na bumm dachte ich mir. Ohne-Service 40€ mehr. Ich dachte mir was solls.

Normalerweise bums ich keine Nutte ohne Gummi. Aber in der Juchgasse führen alle Mädels ein Gesundheitsbuch, was sie auch jederzeit vorweisen können. Ist wirklich seriös.

Zuerst durfte ich mal ihr Blaskonzert geniessen, unglaublich was die mit ihrer Zunge alles anstellt. Mein kleiner Josef war binnen Sekunden riesengross. Ich vögelte sie dann von hinten und anschliessend spritzte ich ihr auf die Arschbacken.

Nach einer Zigarettenlänge machte ich mein Ding frei zur 2ten Runde. Zum Abschluss wichste ich ihr in den Mund und sie schluckte alles und lutschte meinen Schwanz sauber.

War sauteuer hat sich aber gelohnt

http://www.juchgasse11.at/nora.html

Im neuen Laufhaus "House4Love", 11. Mitterweg 35, bieten die ungarische Blondine ROXANA (angeblich zuvor schon als GINA in der Juchgasse tätig?) und die exotische JENNY auch ein "Ohne-Service" an.

diese Info ist insofern sehr interessant, da der Betreiber den Mädchen in seinen anderen Häusern (wie z.B. Kontakthof Wien23) AO untersagt (es gab im EF gegen Ende des Vorjahres einige Beiträge dazu).

macht für nen 100er auch ohne, darfst halt den studio nix sagen, dass sie es auch ohne macht! kannst dann auch reispritzen!

lg

...und wie sieht es bei der jenny aus?
geht da auch was ohne?

Weis nicht, noch nicht probiert, ist nich so mein Typ! Frag doch einfach mal und verhandle mit ihr!

Grundsätzlich geht bei jedem Mädchen alles, auch ohne, ist halt nur eine Frage des Preise, man muss ihnen hat versprechen, nichts dem Studio bzw. dem Betreiber zu erzählen und niemanden etwas zu sagen und auch versprechen dass man gesund ist.

Also von der Bandbreite her ist alles dabei zwischen 50 und 500 Euro extra für das Mädchen bar auf die Hand, geht alles - sogar wenn Sie sagt, dass Sie es nie ohne machen würde, das Geld macht alle Sschwach, egal welches Mädchen egal welches Studio! Man sollte das Geld mithaben und dem Mädchen zeigen, sonst wirds nichts damit.

Es kommt oft auf das Studio an, in dem die Mädchen arbeiten, am teuerste sind Massages Studios, im Studio Penthouse geht unter 500 extra fast nie was ohne, ist aber eher die Ausnahme, die meisten Mädchen geben sich zwischen 200 und 300 zufrieden! Man sollte aber die Bedingungen klar vorher abstecken und sagen was man will, die meisten Gören machen zwar ohne aber wollen dann nicht dass man reinspritzt, dies sollte man vorher aber schon klarstellen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Weis nicht, noch nicht probiert, ist nich so mein Typ! Frag doch einfach mal und verhandle mit ihr!

Grundsätzlich geht bei jedem Mädchen alles, auch ohne, ist halt nur eine Frage des Preise, man muss ihnen hat versprechen, nichts dem Studio bzw. dem Betreiber zu erzählen und niemanden etwas zu sagen und auch versprechen dass man gesund ist.

Also von der Bandbreite her ist alles dabei zwischen 50 und 500 Euro extra für das Mädchen bar auf die Hand, geht alles - sogar wenn Sie sagt, dass Sie es nie ohne machen würde, das Geld macht alle Sschwach, egal welches Mädchen egal welches Studio! Man sollte das Geld mithaben und dem Mädchen zeigen, sonst wirds nichts damit.

Es kommt oft auf das Studio an, in dem die Mädchen arbeiten, am teuerste sind Massages Studios, im Studio Penthouse geht unter 500 extra fast nie was ohne, ist aber eher die Ausnahme, die meisten Mädchen geben sich zwischen 200 und 300 zufrieden! Man sollte aber die Bedingungen klar vorher abstecken und sagen was man will, die meisten Gören machen zwar ohne aber wollen dann nicht dass man reinspritzt, dies sollte man vorher aber schon klarstellen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ich bin ein großer Fan von Barbie vom Studio Penthouse.
Ist bei Ihr auch AO möglich?

Hi Leute, bei der Blondine ROXANA ist gerne ein AO - Service möglich ! :lol::p:cool:

Hingegen die freche Göre JENNY nur NF ("Ficken mit") !!!!!!

Ich war persönlich dort und sie sagte mir dezitiert kein AO !!!!
:mad:

So long PESSO.

PS: (Preislich ca. 100 die halbe)

Ich bin ein großer Fan von Barbie vom Studio Penthouse.
Ist bei Ihr auch AO möglich?

Warum fragst nach inofiziellen Angeboten? Forumsinsider erkennt man immer daran, dass sie nicht Refelxarting nach dem Preis fragen und nicht nach inofiziellen Angeboten. Schon einige super Frauen haben wir wegen Freiern die nicht ihren Schnabel halten können verloren bzw. sie in schwere private wie berufliche Bedrängnis gebracht.

Es braucht zwar nicht immer Zusatzgeld wie Solventman geschrieben hat und es gibt auch noch einige Sexworkerinnen mit Grundsätzen, aber sonst unterschreibe ich den Beitrag von Solventman sofort. Es ist aus eigener Erfahrung immer und überall alles möglich von der Peepshow bis zum seriösesten Erotikmassagetempel.

Aus vielerlei Gründen sollten im Internet nur offizielle oder von der Sexworkerin autorisierte Serviceangebote weitergegeben werden (Balbo macht das hier eh sehr gut).

Zurück
Oben