Hostessen Ohne-Service privat!

Was ist eigentlich mit Spezialgriechisch gemeint?

Naturgriechisch, oder wie? :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe heute ein neues Mädchen im Kontaktbazar (Nummer beginnt mit 0699 und endet mit 51) entdeckt und gleich mal angerufen. Eigentlich macht sie nur Hausbesuche, aber ich konnte sie, war aber vermutlich ihre Vermieterin, überreden, dass sie mir ihre Adresse verrät. Leider spricht sie kaum deutsch, aber das ging mir dann auch gar nicht ab. Vom Aussehen eher der herbere Typ ca. 150 cm kräftig gebaut aber nicht dick. Hat eine liebe Art und geht ab wie eine Rakete. Hat sie mich, ich sie, oder wir uns vernascht, ich weiß es nicht. Nach wenigen Minuten hat mein Hirn auf Triebsteuerung umgeschaltet und ich habe eine wahnsinns Stunde genossen. Es gab leidenschaftlichen GFS mit allem was dazugehört und als sie mir nach einer Stunde ins Ohr haucht „Du guter Ficker“ hab ich’s fast geglaubt. Brauchte dann noch 10 Minuten im Auto bis ich wieder fahrfähig war. Für die Stunde mit verlangt sie 100 für AO 130. Werde sie sicher wieder besuchen.

Was ist eigentlich mit Spezialgriechisch gemeint?
Naturgriechisch, oder wie? :schulterzuck:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spezialgriechisch ist Analsex mit Inhalt, also wenn du nacher die ganzen Scheißbrocken am Schwanz hast, habe ich mir sagen lassen von einer SW! Naja wers mag.......:roll:

:nono: Da hat sie Dich wohl eher verarscht ;)

Ist es wirklich so? Ich glaube es nämlich wirklich und meide daher alle Damen die irgendwas mit Spezial im Programm haben. (Spezialgriechisch, Spezialfranzösisch, etc). Kläre uns doch bitte auf!

Lg

Ps: Ja verarscht wurde ich schon öfter da gebe ich dir Recht. Allerdings war das meistens zeitlicher Natur, sprich die Stunde dauerte 45 Minuten oder weniger. Oder der Schmäh mit in der Stunde nur einmal spritzen, zweimal kostet extra....... :nono:

ich war am freitag in einem china massage salon , goldegggasse 34. hatte eine kleine mollige chinesin. mitte 30. ich glaub sie hiess sissi. 50 euro 30 min, AO. sie ist bemüht, bläst tief und lässt sich anstandslos in die fotze abfüllen. aber kein "wow-erlebnistyp", wiederholungsgefahr 80 %

ich war am freitag in einem china massage salon , goldegggasse 34. hatte eine kleine mollige chinesin. mitte 30. ich glaub sie hiess sissi. 50 euro 30 min, AO. sie ist bemüht, bläst tief und lässt sich anstandslos in die fotze abfüllen. aber kein "wow-erlebnistyp", wiederholungsgefahr 80 %

Weist du vielleicht ist sie allein oder gibt es dort noch mehr Girls die AO machen ??

Wollte gestern das Studio Juchgasse 36 besuchen, war aber von Kunden besetzt !

Nach einer Kaffeepause, rief ich im Studio Stern an.

( www.studiostern.eu )

Ich hatte mir die Nummer vor kurzem notiert da ich nachforschen wollte ob das Studio überhaupt noch offen hat, bzw. welche Damen dort jobben !? (die hp ist ja seit jeher gleich und nie aktualisiert worden !!??)

Tadelloser Eindruck : eine engagierte, gut Deutsch sprechende Dame erklärte mir, das Studio sei offen, es gebe "drei hübsche junge Damen", AO sei kein Problem und die halbe Stunde koste : 80 € + 50 € Zuschlag für AO ! (Biancas Milchmädchenrechnung !)

Das Studio ist OK (siehe hp) ! - ich wurde nett empfangen, trank ein Glas Mineralwasser, und wurde mit einer etwa 20 jährigen Michelle (eh auf da hp) aktiv, spricht a biss´l deutsch, lächelt viel, >duschen, nettes Gebläse, guter Sex mit kommen in ihr (stöhnt gerne und hat spass dabei !:lol:), duschen.< - empfehlenswert ! :p

Es sollen noch zwei junge Damen dort arbeiten, eine hatte Kundschaft (deutlich zu hören) die zweite hab ich nicht gesehen! Vielleicht beim nächsten Besuch. :cool:

Tja da muss wohl einer Direkt nachfragen, von der HP erfährt man nur:
NATURSERVICE auf Anfrage mit welchem Mitarbeiter 30 min € 90.-
NATURSERVICE auf Anfrage mit welchem Mitarbeiter 1 STD €130.-

Hyrtlgasse 23 , MELANIE, hab ich auf http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2041 gefunden!

Dürfte neu sein !?
War zum ersten mal dort,
guter Service, GFS :bussal:, extra gutes Gebläse (davor und danach!:lol:), in natura sieht sie
genauso erotisch aus wie auf den pic´s.

Mal was anderes (Kategorie Julia/Seitenberggasse bzw. Anna NWBStrasse) - als die allseits bekannten passiven Gören.
:p ... auch preislich.

Aufgefallen ist mir noch das LENA, vormals Hetzendorferstrasse jetzt in der Romanogasse im 20. hauptamtlich tätig ist :!:
(Romanogasse / früher puppenhaus.cc jetzt Filiale von sexyhexi.cc ???)

Naja, ich lass das, :confused: das Studio war/ist mir schon immer unheimlich gewesen, zwei oder drei mal hab ich mir fest vorgenommen vorbeizuschauen (im Jahr 2008!) bin aber jedesmal in die Palffygasse gefahren auf Nummer sicher !

Ich bin zwar abgehärtet (Fernkorngasse, Schönbrunner, ...)
suche aber momentan nach zuverlässiger Qualität; :cool:

Mehrere chinesische "Ohne-Girls", vier an der Zahl, sind jetzt auf der 16. Brunnengasse 6A (Gassenlokal) zu finden, 100/h, erreichbar tgl. 10-23 Uhr.

In der 19. Gallmeyergasse 16, gibts aktuell angeblich (lt. tel. Auskunft) gleich 5(!) neue AO-Girls, MO-FR 11-23 Uhr, für 110/150/h.

Wer sie braucht, Telefonnummer per PN.

Hallo

habe soeben dieses Inserat gefunden

http://oesterreich.kijiji.at/c-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Komm-uns-besuchen-W0QQAdIdZ108152440

weiss zufällig wer was jetzt in der Blumengasse los ist, sind die Ohne-Zeiten vorbei, oder handelt es sich bei einer der beiden Damen eh um die viel gelobte Anka?

lg
under__line

Studio Damm hat eigentlich nichts mehr damit zu tun (HP nicht aktuell). Anka residiert zur Zeit in der Hildebrandgasse 28a (ca. 300m von der Blumengasse entfernt, selbe Telefonnummer. Praktischer,da mehr Parkplätze zur Verfügung und das Studio selbst auch netter ist. Die beiden Damen in der Blumengasse bieten (vorerst nur NF an).VK mit Schutz,kein GR.
Hoffe geholfen zu haben !!

Zurück
Oben