- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
...
Fast sämtlich Russinnen, die in Wien im "Gewerbe" arbeiten, stammen daher auch aus Lettland.
...
völliger Unsinn, von woher hast Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Fast sämtlich Russinnen, die in Wien im "Gewerbe" arbeiten, stammen daher auch aus Lettland.
...
völliger Unsinn, von woher hast Du das?
nächste woche ist bei gerry eine denise die bietet alles ohne an. nur zur info
schaut am foto sehr geil aus die kleine
heinestrasse, im cafe elsa, ab 14 uhr sitzt eine eher beleibtere 59jährige, die es dir 3 stunden (ohne auf die uhr zu schauen) + hotel, welches 5 gehminuten entfernt ist, um insgesamt €210.-, also 150 für die dame und 60.- für ein breites bett, besorgt.
ich durfte nach ihren eigenen worten in die fluffy und in den mund spritzen - ohne gummi.
anal ist nicht drinnen, beweglich ist sie auch nicht wirklich, aber oral ist sie auf dem letzten stand und weiss, was gut tut.
wer sie demnächst besucht (keine scham, die ist ausgefuchst), soll sie von dem typen grüßen, der angst hatte, dass ihm die strassenbahn davonfährt.
geile blondine, 23/170cm aus 1030 wien, sucht quicky-privat, bei sich, in der zeit von mo-do 10-18 uhr.
bitte nur zu diesen zeiten,
nur naturfranzösisch mit aufnahme 50,
blasen und sex-natur 80,
anal +20
quicky 25 minuten
stunde 150, auch doppelt kommen
bitte nur anfragen für diese zeiten,
keine haus- oder hotel-besuche,
ist privat bei mir, kein studio.
Bei Interesse, die ef-Userin @immergeil1, bitte, gleich direkt per PN kontaktieren.
Ich hätte eine algemeine Frage
Wenn in einem Inserat bei einer Dame "naturgeil" steht.
Bietet sie ein ohne Service an?
Hey Dreamy!!!
die HP kannst sowieso vergessen
Es sind immer so an die 6 - 8 Mädchen anwesend, immer wieder neue und Eintagsfliegen, es machen fast alle NF und auch manche AO, ob das jetzt Alles Ohne oder Anal Ohne heißt kann ich dir nicht sagen, wird hier immer wieder anders intrepretiert...
mit 100 - 120/h bist du dabei, immer vorher anfragen was die Göre anbietet..
ship
... bietet jetzt ein etwas eigenartiges Naturservice an! Ficken nur mit Schutz! Also doch kein Naturservice?
...neulich hat sie es noch ohne gemacht...wäre schade wenn sich das geändert hätte. Die Frau war nämlich wirklich klasse - lediglich das Studio war abschreckend...
sieht ganz nach sonne22 aus... oder?
möchte jetzt nicht indiskret sein und keine Details verraten, aber Du kannst Dir vielleicht den Grund denken, warum sie plötzlich nicht mehr AO macht -
vielleicht auch besser so für ihre Kunden
Was hat sie den ausgefressen? Schon wieder krank das gute Ding oder wurde sie endlich aufgeklärt.
Geh mal von ersterem aus
Was hat sie den ausgefressen? Schon wieder krank das gute Ding oder wurde sie endlich aufgeklärt.
Geh mal von ersterem aus
das macht mir wirklich Mut !!! jetzt juckt es schon...
wieso....bist auch krank....?
hope not - aber vorsichtshalber kann uns doch @Enrico56 schon mal die richtigen Medikamente empfehlen...er weiss ja anscheinend etwas mehr wie wir !?
Ihr versteht sicher, daß ich mich möglicherweise strafbar mache, wenn ich dezitiert aussage, daß sie diese oder jene Krankheit hat. Zumal ich das selber nur aus zweiter Hand, die allerdings für mich als sichere Quelle gilt, erfahren habe; und es natürlich sein kann, daß sie die Krankheit mittlerweile nicht mehr hat.
Kann dazu aber soweit sagen: wenn einer von Euch deutlich spür- und sichtbare Beschwerden am "besten Stück" hat, ab zum Facharzt, der macht einen Abstrich, untersucht ihn im Mikroskop, und mit einer einzigen Tablette sollte der Spuk wieder vorbei sein.
Von wo Ihr Euch das geholt habt, kann ich allerdings weder wissen noch sagen, auch behaupte ich nicht, daß das von der hier in Frage stehenden Dame kommt.