Hostessen Ohne-Service privat!

der hintern sowie oberschenkel von ANNA sind schlank retouschiert und das schlecht....in wirklichkeit ist ANNA ziemlich kräftig ....wen es interessiert....
 
Im Kontaktbasar inseriert die 38jährige Wienerin Karin, Neulerchenfelderstraße 69A, ohne Service, KB, GB, MV, Anal. Laut telefonischer Auskunft 90/130 € all inkl. für halbe/ganze Stunde.

Hat jemand Erfahrung mit ihr? Gibt es Empfehlung?
Die Suchfunktion ergab nur die Bestätigung ihrer Existenz, aber keinen Bericht.

Habe Karin zuletzt vor drei oder vier Jahren besucht. Auch damals war sie schon keine 38 mehr. Konnte mich mit ihr auch über ihr Privatleben unterhalten (war damals insgesamt dreimal bei ihr) und nach ihren aussagen zu schließen, war sie schon damals um die 45. Habe sie eigentlich völlig tabulos und, wenn sie einem einmal näher kennt, auch sehr nett in Erinnerung. Aber man muß halt schon schlanke, intimgeschmückte "ältere Mädchen" mögen.
 
Hallo Leute, war mal wieder auf Tour >

hab Julia in der Seitenberggasse besuchen wollen :cry: > öffnete mir nur ein Spalt breit und meinte : sie hätte einen Termin > frühestens in zwei Stunden könnte ich !!! :mauer:

Na gut weiter in die Palffygasse, ja > billig und dementsprechender Service< - wollte aber unbedingt daher dachte ich mir probier´s halt wieder.

Zuerst wurde ich für 10 Minuten weggeschickt, danach meinte eine junge Göre mit Igelfrisur (dünn, eher klein, eher rothaarig mit Sommersprossen: sorry hab kein Namensgedächtniss !)
: Ohne geht nix !
- Auf nachfrage : ob denn kein Mädchen mehr da sei für AO - kam dann nach kurzer Beratungszeit die kränkliche Jeanette aus dem Neben/Hinterzimmer auf eine kurze 40 € Nummer!
"Kränklich" war mir egal : Ich wollte unbedingt ! - Und muss ehrlich sagen die kleine hat eine unglaublich enge/geile Muschi! (meiner Meinung nach ! :lol: ) 08/15 Nummer, eh wie immer > Mission erfüllt!!


Naja und wie´s einem so geht kaum war ich draussen (aus dem Studio) wollte ich schon wieder, und fuhr weiter Richtung dritten Bezirk weil ich das neue Studio Juchgasse 36 besuchen wollte !

Wollte! - Schlussendlich bin ich in die Sedlitzkygasse gefahren und habe die naturgeile Hausfrau Lori besucht!
Wie schon kolportiert : AO , halbe Stunde 150 €! > sie ist nett, sieht geil aus, gutes tiefes Gebläse > geiler Ritt - (auch sie mit einer engen muskulösen Muschi gesegnet) war sehr zufrieden !!! :mrgreen:

Das Studio Juchgasse 36, werde ich nächste Woche besuchen und berichten, obwohl ich gesehen habe (homepages) das eine der Damen ins Studio Erika übersiedelt ist, wo dafür die rothaarige Erika
nur mehr auf Termin tätig ist ! Desweiteren werde ich mich mit der von BALBO vorgestellten "jungen russischen Mutti" in einem Hotel treffen ! - Naja ich werd ja sehen !

So long, PESSO.


PS : Hat einer von Euch schon die im 4 Monat Schwangere, aus dem Studio Linzerstrasse besucht ? - Ich glaube die Dame von früher aus der Schönbrunner Strasse zu kennen :fragezeichen:
Und wenn jemand die im Kontakt-Bazar inserierende VIVIEN (20, tätig im Studio Max Winter Platz) kennt wäre ich über ein feedback
dankbar !
;)
 
2 neue? "Naturdamen" sind jetzt im Studio Dolce Vita zu finden !!!







auf das Bild klicken
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





auf das Bild klicken
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kennt von euch jemand eine Claudia (Blond, Grosse Brüste laut Foto und hat ein Studio mit einigen Freundinnen)?

Inserierte immer im Sexmagazin, nur ich kann sie einfach nicht mehr finden!
Bräuchte dringend ihre HP!

Hat auch schon jemand erfahrung mit ihr?


Geilen Tag noch
 
Ich hab sie mal im Laufhaus Roma Salzburg besucht, dort ist sie auch gelegentlich anzutreffen. Leider ist sie um einiges molliger als auf den Fotos und hat richtig dicke Schenkel und einen Riesenarsch, auch ihr Gesicht ist um einiges verbrauchter als auf den Fotos. Also eigentlich so gar nicht mein Fall, aber ich war spitz und hab dann einem AO-Quickie für 15 min zugestimmt. War nichts besonderes, wahrscheinlich weil sie halt nicht in mein Beuteschema passt. Der Salzburg-Preis war 100,-. Es gibt irgendwo einen eigenen Thread über Claudia.




:arrow: http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=337

:arrow: www.studio13.at
 
streit und beleidigendes gelöscht

@ mtt1-> lass die beleidigungen bitte sein oder bleib weg - anderenfalls wirst du weggeblieben
 
also wenn ich mir die preise so ansehe, meist 130 bis 190 euro dann werd ich beim nächsten male in die einmalige palffygasse :) oder zur anka fahren
 
bietet Cynthia AO?

Laut Inserat auf der Homepage nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-love.at

Wenn es immer nur nach der Homepage ginge, dann gäbe es sehr viel auf dieser Welt nicht.

Siehe oben(!), Angaben ohne Gewähr (detto REBECCA in der Linzer Strasse 81)!

Ich denke, wem sie gefällt, bei dem käme es schon auf einen Versuch drauf an!


Ich hab die Cynthia schon ohne gefickt - da war sie noch in der Schottenfeldgasse!

Absolut geile Nummer!

bedenke nur, falls du´s noch nicht weißt, dass sie auch verkehr ohne schutz anbietet.

Allerdings muss man hier dazusagen, dass die "Chefin" des Studios in der 16. Herbststrasse 66, offiziell kein "Ohne-Service" in ihrem Etablissement haben möchte.

Das nur zur allgemeinen Information.

NOCHMAL FÜR ALLE ES GIBT IN UNSEREM STUDIO KEIN ALLES OHNE SERVICE!!

WAS IN VERGANGENHEIT WAR IST MIR EGAL, WAS FÜR MICH ZÄHLT IST, DASS KEIN MÄDCHEN BEI UNS ALLES OHNE ANBIETET!!

ICH DULDE AUCH DIESE MÄDCHEN NICHT IN MEINEM STUDIO......

ALLES ANDERE, WAS WERBUNG BETRIFFT, MACHEN DIE MÄDCHEN SELBER, WER DA FRAGEN, ANREGUNGEN ODER SONST WAS HAT, MÖGE SICH BEI DER JEWEILIGEN DAME SELBER INFORMIEREN!!

LG ANNA
 
2 Neue "Ohne-Girls" gibts jetzt auch wieder in der 15. Kranzgasse 4A, EVELYNE (31) und STELLA (20), auch griechisch möglich (ohne?), Mundvollendung und NS (passiv?), erreichbar sind sie MO-SA 12-24 Uhr, Fullservice für 100/h.

Wer eine Telefonnummer braucht, per PN.
 
habe mir vorige woche ecke beingasse/goldschlagstrasse ein mädl aufgelesen, klein griffig aber ned mollig. war um 15 uhr. 40 AO ! inländerin ca. 25 jahre. war ok, ein bissl passiv, tolles preisleistunsverhältnis!
 
habe mir vorige woche ecke beingasse/goldschlagstrasse ein mädl aufgelesen, klein griffig aber ned mollig. war um 15 uhr. 40 AO ! inländerin ca. 25 jahre. war ok, ein bissl passiv, tolles preisleistunsverhältnis!

Wusste gar nicht, dass da noch "Betrieb" herrscht :hmm:
 
Wusste gar nicht, dass da noch "Betrieb" herrscht :hmm:

Wäre mir neu bin ca 1 x Woche vor Ort Goldschlagstrasse beruflich :cool:noch nichts gesichtet :confused:..... verrät uns der Tester :mrgreen: mal wo in der Goldschlagstrasse ist doch bisschen länger.... :mrgreen:
 
Hallo
Würde Diana aus der 2, Schönngasse suchen - wo steckt Sie nur.
Die Frau hat einen supergeilen AO Arsch. Perfekt zum reinspritzen.
Bin sehr Dankbar für Auskünfte.
gruß
cast
 
Hallo
Würde Diana aus der 2, Schönngasse suchen - wo steckt Sie nur.
Die Frau hat einen supergeilen AO Arsch. Perfekt zum reinspritzen.
Bin sehr Dankbar für Auskünfte.
gruß
cast

Frag doch mal in der Stuwergemeide nach, ev. wissen die was.
 
2 Neue "Ohne-Girls" gibts jetzt auch wieder in der 15. Kranzgasse 4A, EVELYNE (31) und STELLA (20), auch griechisch möglich (ohne?), Mundvollendung und NS (passiv?), erreichbar sind sie MO-SA 12-24 Uhr, Fullservice für 100/h.

Davon ist aber auf http://www.kranzgasse4.at/ nichts zu lesen. Die Website scheint wohl eher AUSSER BETRIEB zu sein.

Sag Balbo, sind die beiden Girls bereits von anderen Studios her bekannt oder sind die beiden ein unbeschriebenes Blatt (in Wien zumindest)?
 
habe mir vorige woche ecke beingasse/goldschlagstrasse ein mädl aufgelesen, klein griffig aber ned mollig. war um 15 uhr. 40 AO ! inländerin ca. 25 jahre. war ok, ein bissl passiv, tolles preisleistunsverhältnis!

War das ein einmaliges Treffen oder wurde die Dame erneut gesichtet? Dann weis ich ob sichs auszahlt, dort auf die Pirsch zu gehen:lol:
 
Damit meinst Du sie hier,
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8464

macht sie auch AO und wie sieht es aktuell preislich bei ihr aus?

Die Nikol scheint nun in die Nordwestbahn Straße 7 übersiedelt zu sein. Laut Sex Magazin macht sie AO, sowohl vaginal als auch anal.

Also rein optisch finde ich sie spitze, aber angeblich ist sie ja sehr passiv. Gibt's dazu neuer Erfahrungen? Die letzten Beiträge über Nikol sind ja ca. 1/2 Jahr alt. Womöglich hat sie ja schon dazugelernt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Zurück
Oben