T
Gast
(Gelöschter Account)
der hintern sowie oberschenkel von ANNA sind schlank retouschiert und das schlecht....in wirklichkeit ist ANNA ziemlich kräftig ....wen es interessiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Kontaktbasar inseriert die 38jährige Wienerin Karin, Neulerchenfelderstraße 69A, ohne Service, KB, GB, MV, Anal. Laut telefonischer Auskunft 90/130 all inkl. für halbe/ganze Stunde.
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Gibt es Empfehlung?
Die Suchfunktion ergab nur die Bestätigung ihrer Existenz, aber keinen Bericht.
bietet Cynthia AO?
Laut Inserat auf der Homepage nicht.
Wenn es immer nur nach der Homepage ginge, dann gäbe es sehr viel auf dieser Welt nicht.
Siehe oben(!), Angaben ohne Gewähr (detto REBECCA in der Linzer Strasse 81)!
Ich denke, wem sie gefällt, bei dem käme es schon auf einen Versuch drauf an!
Ich hab die Cynthia schon ohne gefickt - da war sie noch in der Schottenfeldgasse!
Absolut geile Nummer!
bedenke nur, falls du´s noch nicht weißt, dass sie auch verkehr ohne schutz anbietet.
NOCHMAL FÜR ALLE ES GIBT IN UNSEREM STUDIO KEIN ALLES OHNE SERVICE!!
WAS IN VERGANGENHEIT WAR IST MIR EGAL, WAS FÜR MICH ZÄHLT IST, DASS KEIN MÄDCHEN BEI UNS ALLES OHNE ANBIETET!!
ICH DULDE AUCH DIESE MÄDCHEN NICHT IN MEINEM STUDIO......
ALLES ANDERE, WAS WERBUNG BETRIFFT, MACHEN DIE MÄDCHEN SELBER, WER DA FRAGEN, ANREGUNGEN ODER SONST WAS HAT, MÖGE SICH BEI DER JEWEILIGEN DAME SELBER INFORMIEREN!!
LG ANNA
habe mir vorige woche ecke beingasse/goldschlagstrasse ein mädl aufgelesen, klein griffig aber ned mollig. war um 15 uhr. 40 AO ! inländerin ca. 25 jahre. war ok, ein bissl passiv, tolles preisleistunsverhältnis!
Wusste gar nicht, dass da noch "Betrieb" herrscht
Hallo
Würde Diana aus der 2, Schönngasse suchen - wo steckt Sie nur.
Die Frau hat einen supergeilen AO Arsch. Perfekt zum reinspritzen.
Bin sehr Dankbar für Auskünfte.
gruß
cast
2 Neue "Ohne-Girls" gibts jetzt auch wieder in der 15. Kranzgasse 4A, EVELYNE (31) und STELLA (20), auch griechisch möglich (ohne?), Mundvollendung und NS (passiv?), erreichbar sind sie MO-SA 12-24 Uhr, Fullservice für 100/h.
habe mir vorige woche ecke beingasse/goldschlagstrasse ein mädl aufgelesen, klein griffig aber ned mollig. war um 15 uhr. 40 AO ! inländerin ca. 25 jahre. war ok, ein bissl passiv, tolles preisleistunsverhältnis!
Damit meinst Du sie hier,
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8464
macht sie auch AO und wie sieht es aktuell preislich bei ihr aus?