Hostessen Ohne-Service privat!

Die Nikol scheint nun in die Nordwestbahn Straße 7 übersiedelt zu sein. Laut Sex Magazin macht sie AO, sowohl vaginal als auch anal.

Also rein optisch finde ich sie spitze, aber angeblich ist sie ja sehr passiv. Gibt's dazu neuer Erfahrungen? Die letzten Beiträge über Nikol sind ja ca. 1/2 Jahr alt. Womöglich hat sie ja schon dazugelernt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Nein sie ist immer noch sehr passiv und liegt eigentlich nur wie ein Brett herum, hat damals 150€ gekostet. Jetzt ist die Lena auch auf Top 3 und sie verlangt mit allem nur 130€ die Stunde, allerdings ist sie nur Mo-Mi dort, während ihre passive Kollegin die anderen Tage das Studio besetzt. Trotzdem an die sexyeva bzw Anna aus Top1 kommen beide nicht heran. (habe aber gar nicht geschaut ob sie noch immer Top1 arbeitet, sollte sich aber nix geändert haben)

Lg
 
Wollte ich in die Rögergasse, auf 12A sagte mir eine ältere Ausländische "Vermieterin": Nix mehr Studio finish:oops:

Auf Nr. 12öffnete eine gelangweilte "Mercedes" 70/100€ alles nur mit, keine Küssen, kein NF.....


Bin dann zu Anka gefahren --- und hab's nicht bereut. Feuchte Muschi, zärtliche Küsse, verspieltes Service bis zum Schuss --- und danach auch noch ;);)

@Balbo
Echte "Russische Wertarbeit" halt, das will im Sex-Business schon etwas heissen! :daumen:

... hoffe du hast unsere Anna/Eva nicht allzu sehr beleidigt: sie ist Lettin --- und das ist ein riesen Unterschied:p
 
W
@Balbo

... hoffe du hast unsere Anna/Eva nicht allzu sehr beleidigt: sie ist Lettin --- und das ist ein riesen Unterschied:p

Musst sehr aufpassen Balbo! Die Letten habe schon im zweiten 2ten WK an der Seite der Nazis gegen Stalin gekämpft und sie verkörpern ganz andere Werte als die Russen. Sie sind immer proeuropäisch gewesen (außer halt im 2ten WK aber da waren wir auch nicht besser) und sie sind ein wirklich kleines,aber feines Volk.

Sorry musste das Loswerden, damit die ehemaligen Ostblockländer nicht alle wieder in einen Topf geworfen werden.
 
Nur kurz zu ANNA in der 2. Nordwestbahnstrasse 9/1, sie ist natürlich eine Russin aus Lettland!

Die Russinnen werden dort aber diskriminiert (arbeitsmässig etc.).....also "exilieren" sie in andere Länder.

Fast sämtlich Russinnen, die in Wien im "Gewerbe" arbeiten, stammen daher auch aus Lettland.

Somit ist diese Diskussion für mich auch schon wieder beendet.
 
2 Neue "Ohne-Girls" gibts jetzt auch wieder in der 15. Kranzgasse 4A, EVELYNE (31) und STELLA (20), auch griechisch möglich (ohne?), Mundvollendung und NS (passiv?), erreichbar sind sie MO-SA 12-24 Uhr, Fullservice für 100/h.

Wer eine Telefonnummer braucht, per PN.


Davon ist aber auf http://www.kranzgasse4.at/ nichts zu lesen. Die Website scheint wohl eher AUSSER BETRIEB zu sein.

Sag Balbo, sind die beiden Girls bereits von anderen Studios her bekannt oder sind die beiden ein unbeschriebenes Blatt (in Wien zumindest)?

Sind angeblich zwei ganz neue Mädels, ich war selbst aber noch nicht vor Ort, nur angerufen. Zumindest eine davon spricht auch relativ gut Deutsch und klang sehr nett.

Der Preis von 100/h für "Ohne-Service" (ohne Kondom) wurde mir auf Nachfragen, nochmals bestätigt. Womöglich machen sie sogar AO, da sie auch griechisch anbieten.
 
Würde Diana aus der 2. Schönngasse suchen - wo steckt Sie nur?

Die Frau hat einen supergeilen AO Arsch. Perfekt zum reinspritzen.

Bin sehr Dankbar für Auskünfte.

gruß
cast

Zuletzt hat DIANA mit einer Festnetz-Nummer unter "Naturgriechisch" inseriert, soviel ich weiss.

Falls Du die noch nicht hast, kann ich sie Dir gerne zukommen lassen.

Womöglich macht sie auch wieder mal Urlaub oder hält sich eine Weile in der Slowakei auf. Als reine "PrivatanbieterIn" ist sie dabei ja völlig ungebunden.

Könnte natürlich auch möglich sein, dass sie inzwischen ihre Nummer wieder gewechselt hat.
 
nächste woche ist bei gerry eine denise die bietet alles ohne an. nur zur info

schaut am foto sehr geil aus die kleine

:winke:
 
Hi weiß jemand welche Mädels in der Engerthstrasse 207 sexyhexi AO anbieten und zu welchen Preisen? Sind die Mädels auf der HP aktuell?
Sie würden mir schon sehr gefallen aber leider steht dort nix vom Serviceumfang. Währe sehr dankbar für eine Auskunft.:)

lg Dreamy:winke:
 
Hi weiß jemand welche Mädels in der Engerthstrasse 207 sexyhexi AO anbieten und zu welchen Preisen? Sind die Mädels auf der HP aktuell?
Sie würden mir schon sehr gefallen aber leider steht dort nix vom Serviceumfang. Währe sehr dankbar für eine Auskunft.:)

lg Dreamy:winke:

Hey Dreamy!!!

die HP kannst sowieso vergessen :mauer:
Es sind immer so an die 6 - 8 Mädchen anwesend, immer wieder neue und Eintagsfliegen, es machen fast alle NF und auch manche AO, ob das jetzt Alles Ohne oder Anal Ohne heißt kann ich dir nicht sagen, wird hier immer wieder anders intrepretiert...:lehrer:
mit 100 - 120/h bist du dabei, immer vorher anfragen was die Göre anbietet..

:winke:

ship
 
hat vorhin nicht gefunzt....jetzt schon

nur wenig info auf den bildern, find keine tel nummern oder anderes zum kontakten.....

Am Anfang gibt es einen Button e-mail da bekommst du Infos (bevor sich der Media Center öffnet) wenn du hinschreibst.
 
Ich hätte eine algemeine Frage
Wenn in einem Inserat bei einer Dame "naturgeil" steht.
Bietet sie ein ohne Service an?
 
es besteht die Möglichkeit, aber an und für sich gibt es zwischen "naturgeil" und "Ohne" keinen Zusammenhang
 
Ich hätte eine algemeine Frage
Wenn in einem Inserat bei einer Dame "naturgeil" steht.
Bietet sie ein ohne Service an?

Nein! Das eine hat oft nicht mit dem anderen zu Tun. Andere Begriffe für Ohne Service:

-Naturservice bzw Naturgriechisch
-Verkehr pur (meist in Deutschland)
-Alles Ohne! oder Alles Ohne Schutz

Es gibt viele naturgeile Frauen die nur alles mit Schutz anbieten!
 
Zurück
Oben