Hostessen Ohne-Service privat!

EVA, eine 28jährige Russische Mama mit Kleinkind bietet jetzt private Haus- und Hotelbesuche in Wien an, mehrmaliges "Ohne-Service" mit Abspritzen in ihr, auch MV, attraktiv, blond, schlank, langbeinig, 177cm/64kg, gut Deutsch sprechend, erreichbar tgl. von 0-24 Uhr, Fullservice für 120/h, inklusive Taxi.

Kontaktdaten per PN!
 
EVA, eine 28jährige Russische Mama mit Kleinkind bietet jetzt private Haus- und Hotelbesuche in Wien an, mehrmaliges "Ohne-Service" mit Abspritzen in ihr, auch MV, attraktiv, blond, schlank, langbeinig, 177cm/64kg, gut Deutsch sprechend, erreichbar tgl. von 0-24 Uhr, Fullservice für 120/h, inklusive Taxi.

Kontaktdaten per PN!

Mit Kleinkind?

Nimmt sie das leicht zum Bumsen mit? :mrgreen:
 
EVA, eine 28jährige Russische Mama mit Kleinkind bietet jetzt private Haus- und Hotelbesuche in Wien an, mehrmaliges "Ohne-Service" mit Abspritzen in ihr, auch MV, attraktiv, blond, schlank, langbeinig, 177cm/64kg, gut Deutsch sprechend, erreichbar tgl. von 0-24 Uhr, Fullservice für 120/h, inklusive Taxi.

Kontaktdaten per PN!

Klingt interessant, könntest Du mir die Daten senden, per PN, was auch immer PN bedeutet. Bin ein Greenhorn. Danke im Voraus
 
Zu Balbo: Hab Cynthia, als Sie noch mit der Kitty in der Schottenfeldgasse gearbeitet hat, ausbrobiert. 1h perfekter GFS inklusive NF und ZK um 150, jedoch Verkehr mit Gummi.
 
Im Kontaktbasar inseriert die 38jährige Wienerin Karin, Neulerchenfelderstraße 69A, ohne Service, KB, GB, MV, Anal. Laut telefonischer Auskunft 90/130 € all inkl. für halbe/ganze Stunde.

Hat jemand Erfahrung mit ihr? Gibt es Empfehlung?
Die Suchfunktion ergab nur die Bestätigung ihrer Existenz, aber keinen Bericht.
 
Ich war letzten oktober bei karin: wer auf frauen über 40+ und auf extremes abfährt dem empfehle ich sie auf jeden fall. nette begrüssung beim eingang, empfang in schwarzen halterlosen, kurz über preis verhandelt: komplettes programm ca. 1h: € 130,--, passt! ausziehen und dann mal schmusen im stehen mit ausgreifen, helikopterzunge ihrerseits, ist schon sehr nass im schritt....ich werde weiter berichten, bin leider momentan in eile.....
 
Ich war letzten oktober bei karin: wer auf frauen über 40+ und auf extremes abfährt dem empfehle ich sie auf jeden fall. nette begrüssung beim eingang, empfang in schwarzen halterlosen, kurz über preis verhandelt: komplettes programm ca. 1h: € 130,--, passt! ausziehen und dann mal schmusen im stehen mit ausgreifen, helikopterzunge ihrerseits, ist schon sehr nass im schritt....ich werde weiter berichten, bin leider momentan in eile.....


es gibt hier aber auch berichte über sie die sind nicht berauschend und wenn ich mir die fotos im sexmagazin ansehe wo man das gesicht nur zu einen kleinen teil sieht, sieht sie verbraucht und um einiges älter als 38 aus :mrgreen:
 

freu mich auch für dich, ehrlich...
und bitte berichten, ja?

oder ich besuch die nelly in der engerthstrasse (soll ja auch voll der bringer sein)

Ja, die steht voll unter Strom, hehehe

stimmt auf der homepage steht nichts von ao aber geil schauts aus, lolitatyp :mrgreen:

Sie macht nicht AO, aber grich. mit conti....

AO war mal doch immer die Abkürzung für Anal-Ohne, oder Jungs????
 
Zu Balbo: Hab Cynthia, als Sie noch mit der Kitty in der Schottenfeldgasse gearbeitet hat, ausbrobiert. 1h perfekter GFS inklusive NF und ZK um 150, jedoch Verkehr mit Gummi.

Wie gesagt, ich hab das zu CYNTHIA aus einem anderen Thread hier, nur kommentarlos reinkopiert.

Seitdem (Schottenfeldgasse) ist ja schon einiges Wasser die Donau heruntergeronnen und ich hab inzwischen von verschiedenen Seiten gehört, dass sie es anbieten würde.

Wäre sozusagen ein "Schatten-Angebot", das man nicht übersehen sollte.

Klar, wenn man erst gar nicht danach fragt, muss sie es nicht von sich aus anbieten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bietet Cynthia AO?
Laut Inserat auf der Homepage nicht.

barmer

Wenn es immer nur nach der Homepage ginge, dann gäbe es sehr viel auf dieser Welt nicht.

Siehe oben(!), Angaben ohne Gewähr (detto REBECCA in der Linzer Strasse 81)!

Da CYNTHIA aber ein ausserordentlicher optischer "Leckerbissen" ist, bei dem jeder Playboy-Fotograf sofort einen zittrigen Zeigefinger bekommen würde, wollte ich der "Ohne-Gemeinde" diesen interessanten Hinweis natürlich nicht vorenthalten.

Ich denke, wem sie gefällt, bei dem käme es schon auf einen Versuch drauf an!
 
da mich langsam mein gewissen plagt immer nur informationen zu schnorren und keine rauszurücken werd ich das mal ändern.

tanja - bäuerlegasse 29/2, 20.Bez. (ehem. juchgasse)

wer auf reife, wasserstoffblonde damen steht, ist bei ihr richtig, €150/std. AO+griech., geht gut mit, anal ziemlich belastbar, schluckt nicht, aber hinspritzen kannst du, wo du willst. ist sonst sehr nett - hohe wiederholungsgefahr.

Anna - Nordwestbahnstrasse 9/1, 2.Bez. (ehem. sedlitzkygasse)

kann mich den positiven berichten zu 100% anschliessen, top mädel und echt tabulos. nimmt € 190 die stunde, alles inklusive. küsst gut, bläst gut (ohne handeinsatz), reitet gut - schluckt, glaub ich, auch, weiß es aber nicht genau, da meine ladung in einer anderen öffnung gelandet ist.

wiederholungsgefahr 200%

hat jetzt eine kollegin (victoria), etwas mollig, macht aber ausser griech., auch alles ohne € 170/Std.

werd denen heute nen besuch abstatten und vorher checken, ob auch ein AO lesbendreier möglich ist. (wäre geil - wahrscheinlich aber auch teuer ;-) ) oder ich besuch die nelly in der engerthstrasse (soll ja auch voll der bringer sein) oder die olivia im la petite (einziger bericht den es gibt sagt: sie bläst gut. werd mal austesten obs ein reinfall wird oder nicht)

lg

@leon28

Danke erstmal, für Deine detaillierten Berichte, davon profitiert dieser Thread schlussendlich am "Allermeisten"!

Die ANNA bietet bei dem "All inclusive-Angebot" ja auch noch NS aktiv/passiv (in Gesicht und Mund an), sollte man bei dem Preis von 190/h für AO noch dazusagen, denn das ist fast überall sonst, mit Aufpreis verbunden.

Sie macht, nach ihren eigenen Angaben hier im Forum, als @sexyeva, auch Mundvollendung, ob sie auch schluckt, weiss ich aber nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Echte "Russische Wertarbeit" halt, das will im Sex-Business schon etwas heissen! :daumen:
 
Zurück
Oben