- Reaktionen
- 5.013
für die v ielen N ummern, die Balbo hat, reicht Dein Postfach nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für die v ielen N ummern, die Balbo hat, reicht Dein Postfach nicht aus
Hallo jungs! hat schon wer seine erfahrung mit CYNTHIA aus der herbststrasse gemacht? (studio-love) auf den fotos sagt sie mir sehr zu, dennoch würde ich gerne wissen ob es sich lohnt? lg.
gibt gute als auch weniger begeisterte berichte über sie.
bedenke nur, falls dus noch nicht weißt, dass sie auch verkehr ohne schutz anbietet.
EVA, eine 28jährige Russische Mama mit Kleinkind bietet jetzt private Haus- und Hotelbesuche in Wien an, mehrmaliges "Ohne-Service" mit Abspritzen in ihr, auch MV, attraktiv, blond, schlank, langbeinig, 177cm/64kg, gut Deutsch sprechend, erreichbar tgl. von 0-24 Uhr, Fullservice für 120/h, inklusive Taxi.
Kontaktdaten per PN!
EVA, eine 28jährige Russische Mama mit Kleinkind bietet jetzt private Haus- und Hotelbesuche in Wien an, mehrmaliges "Ohne-Service" mit Abspritzen in ihr, auch MV, attraktiv, blond, schlank, langbeinig, 177cm/64kg, gut Deutsch sprechend, erreichbar tgl. von 0-24 Uhr, Fullservice für 120/h, inklusive Taxi.
Kontaktdaten per PN!
Klingt interessant, könntest Du mir die Daten senden, per PN, was auch immer PN bedeutet. Bin ein Greenhorn. Danke im Voraus
PN = Private Nachricht
hoffe du kannst die Daten dann auch finden....
Ich war letzten oktober bei karin: wer auf frauen über 40+ und auf extremes abfährt dem empfehle ich sie auf jeden fall. nette begrüssung beim eingang, empfang in schwarzen halterlosen, kurz über preis verhandelt: komplettes programm ca. 1h: 130,--, passt! ausziehen und dann mal schmusen im stehen mit ausgreifen, helikopterzunge ihrerseits, ist schon sehr nass im schritt....ich werde weiter berichten, bin leider momentan in eile.....
Hallo
bietet Cynthia AO?
Laut Inserat auf der Homepage nicht.
barmer
Danke gefunden,
oder ich besuch die nelly in der engerthstrasse (soll ja auch voll der bringer sein)
stimmt auf der homepage steht nichts von ao aber geil schauts aus, lolitatyp
Zu Balbo: Hab Cynthia, als Sie noch mit der Kitty in der Schottenfeldgasse gearbeitet hat, ausbrobiert. 1h perfekter GFS inklusive NF und ZK um 150, jedoch Verkehr mit Gummi.
bietet Cynthia AO?
Laut Inserat auf der Homepage nicht.
barmer
da mich langsam mein gewissen plagt immer nur informationen zu schnorren und keine rauszurücken werd ich das mal ändern.
tanja - bäuerlegasse 29/2, 20.Bez. (ehem. juchgasse)
wer auf reife, wasserstoffblonde damen steht, ist bei ihr richtig, €150/std. AO+griech., geht gut mit, anal ziemlich belastbar, schluckt nicht, aber hinspritzen kannst du, wo du willst. ist sonst sehr nett - hohe wiederholungsgefahr.
Anna - Nordwestbahnstrasse 9/1, 2.Bez. (ehem. sedlitzkygasse)
kann mich den positiven berichten zu 100% anschliessen, top mädel und echt tabulos. nimmt € 190 die stunde, alles inklusive. küsst gut, bläst gut (ohne handeinsatz), reitet gut - schluckt, glaub ich, auch, weiß es aber nicht genau, da meine ladung in einer anderen öffnung gelandet ist.
wiederholungsgefahr 200%
hat jetzt eine kollegin (victoria), etwas mollig, macht aber ausser griech., auch alles ohne € 170/Std.
werd denen heute nen besuch abstatten und vorher checken, ob auch ein AO lesbendreier möglich ist. (wäre geil - wahrscheinlich aber auch teuer ;-) ) oder ich besuch die nelly in der engerthstrasse (soll ja auch voll der bringer sein) oder die olivia im la petite (einziger bericht den es gibt sagt: sie bläst gut. werd mal austesten obs ein reinfall wird oder nicht)
lg