M
Gast
(Gelöschter Account)
Nach längerer privat und beruflich bedingter Abstinenz habe ich mir vor einigen Tagen wieder einmal eine zärtliche Stunde gegönnt. Bin über die Krone-Inserate auf das Studio in der Siebertgasse gestossen. Für eine komplette Ohne-Stunde werden 120,- verlangt und es sind drei Girls anwesend, eine sehr kleine (max. 155 groß und etwas pummelig), ein sehr schlanker dunkler Zigeunertyp und eine nicht extrem schlanke mit hübschem Gesicht. Alle drei sind Ungarinnen. Habe mich für letztere, Sophie, entschieden. Nun wirklich küssen war nicht möglich, aber viele, viele Bussis wurden ausgetauscht. Das Mädchen hat eine pfirsichweiche Haut, einen tollen, festen Po und durchschnittlich große feste Brüste. Sofie ist angeblich seit etwa 6 Monaten in Wien und spricht durchschnittlich gut deutsch. Sie ist irgendwie der Jungmädchentyp mit einer gewissen "Unschuld" im Blick und Gehabe. Ihr Naturfranzösisch ist durchaus angenehm (aber ausbaufähig). Beim ficken in der Missionarsstellung geht sie nicht besonders mit, allerdings reitet sie sehr gut.
Was für mich wirklich störend war: Nach dem ersten Abspritzen durfte ich einige Minuten in der Muschi verweilen, dann mußte sie unbedingt unter die Dusche. Ließ sich nicht davon abhalten. Und danach war die Muschi leider total trocken.
ich war auch dort Sophie ihr body ist hübsch wenig titten dafür sehr schlank guter sex haltet auch brav ihr popschal hin kann man sich richtig anal austoben dann wollte sie mich küssen oweh Zähne so schwarz wie die nacht ich sagte: "danke" Nein muschi war nicht Rasiert aber in ganzen war es gut !!
Was echt negativ ist die dusche ich hab schon oft schimmel gesehen, aber so was noch Nie ganzen wände voller schimmel und wenn du reinkommst bekommst nicht mal luft .. .echt schrecklich
wer auf sauberkeit wert legt studio meiden