- Reaktionen
- 19
ist aber schon wieder länger zurück ,dieses inserat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin in der Fröbelgasse 48 (Gegensprechanlage COCO läuten) unangemeldet reingeschneit und habe gleich nach Ida (http://www.coco-nr1.at/images/masseuse.jpg) verlangt. Für eine halbe Stunde bezahlte ich - bevor ich Ida noch sah - € 80,-, wurde in das gassenseitige Zimmer geführt und wartete dort auf Ida.
Ida ist eine ca. 30-jährige Chinesin, ausnehmend hübsch, ca 160cm, Muschi und Achsel sind leicht behaart, Deutsch und Englisch ziemlich schlecht, nonverbale Kommunikation kein Problem - sie versteht da schnell, was man will.
Wir begannen am Boden auf der Matratze. Ida küsst sehr gut, NF schön langsam und gefühlvoll, Eier und Anus gleich mitversorgt. Danach habe ich sie auch ein wenig geleckt, bis sie mir einen Gummi angeboten hat. Ich habe dankend verzichtet, sie säuselte das Wort zahlen (erhoffte sich vielleicht eine Aufzahlung für AO), ich erwiderte lächelnd und selbstbewusst "habe schon bezahlt - das ist dabei" und los gings ohne weiteren Widerspruch. Zuerst habe ich ihre schön enge Muschi von oben missioniert, dann legte sie sich auf mich und ließ ihre Hüfte kreisen. Dann wollte ich sie stehend nehmen und drückte sie gegen die Wand. War nicht ganz erfolgreich und so ging es weiter im Zimmer zum Massagetisch, wo ich sie draufsetzte und stehend weitermachte. Jetzt legte ich ihre Hände um meinen Hals und wir schoben doch noch eine Nummer ganz im Stehen, bevor sie sich wieder auf den Tisch kniete. Zum Schluss turnte ich auch noch auf den Tisch und spritzte von hinten ihre Muschi voll. Auch danach machte sie keinen Stress und verharrte noch einige Zeit mit meinem Schwanz drinnen, bevor wir uns voneinander lösten.
Zurück auf der Matratze wurde ich noch bestens massiert, bis die halbe Stunde schon sehr ausgenützt war. Freundliche Verabschiedung, wobei sie mich ganz lieb bat wieder zu kommen.
Fazit: Hübsche freundliche Chinesin mit bestem AO-Service zu sehr gutem Preis
... folgende Wünsche...
Im sexmagazin inseriert Anisz Gumpendorferstraße 124a die ein Naturgriechisch für 180€ die Stunde anbietet. Verkehr ist allerdings nur mit möglich....
Anal ohne, vaginal mit? Was ist die Logik dahinten?
also soooo erstaunlich sollte das nicht sein: vielleicht ist des die vermeidung von unerwünschten nachkommen.
soll sogar öfter vorkommen, auch im 'non-pro-bereich'....
garoto
Ich glaube nicht, dass irgendeine SW den Kondom als Schutz gegen SW (nettes Wortspiel ) verwendet, insbesondere solche nicht, die Ohne-Dienste anbietet
Ist anal nicht das Risiko einer Infektion sogar höher?
Die Nummer hätte ich gerne-Danke
Anal ohne, vaginal mit? Was ist die Logik dahinten?
Naja, Du darfst nich bei allen SWs einen gleich hohen Intelligenzgrad voraussetzen. Mir hat tatsächlich mal eine genau das gesagt, nämlich daß eine Frau nur beim Ficken in die Muschi sich eine Infektion zuziehen kann, nicht aber beim A...ficken.
Was soll man dazu noch sagen. Daher wundern mich solche Insereate wie das hier angesprochene nicht wirklich.
so. und ich bin wieder weg- sonst gibts haue vom petseit `*gg*
Ich wollte sie dann noch aufklären, dass sie "absolut tabulos" angibt, da hat diese Göre doch glatt aufgelegt.
Ich nehme an, der Schreiber des positiven Beitrages war besoffen oder so?
So Leute!!
Heute hab ich mal ein paar neue ohne Mädels entdeckt!!
Und zwar JENNY und ROXANA aus dem www.house4love.at im 11.
Schauen beide recht knakick aus. Wollte auch gleich den preis erfragen, leider haben beide nicht abgehoben, waren woll beide schon besetzt ??