Hostessen Ohne-Service privat!

jenny am tel: 50/90/130€ ->15/30/60min
blassen ohne gummi is ok
ficken mit gummi, ohne gummi nix gut!
spricht fast kein deutsch und englisch grad ok und no und nix gut
vielleicht mal persönlich vorbei schaun und dann mit viel körpereinsatz und zeichensprache ihr verständlich machen was man will;)

wenn sie nur bläst ohen gummi dann passt sie hier eh nicht her :mrgreen:

Aufgrund eines super einladenden Beitrages, wonach Chanel ins Hotel gekommen ist und ein Ohne-Service mit Creampie der Superlative möglich war, habe ich heute Chanel diesbezüglich kontaktiert und war dabei wirklich freundlich...
die liebe Chanel hat mich angeschnautzt, dass wir Ohne-Leute alles Schweine sind, dass wir alle Aids haben und das sie nicht für eine Million es ohne Gummi machen würde.
Ich wollte sie dann noch aufklären, dass sie "absolut tabulos" angibt, da hat diese Göre doch glatt aufgelegt.

Ich nehme an, der SChreiber des positiven Beitrages war besoffen oder so?

Ja genauso hat sie auch bei mir reagiert. Sie hat angeblich nie ohne gefickt und Männer die das wollen sollen verenden wie die Straßenköter in Griechenland......:hmm:

Naja hat sie einen Stammkunden mehr....:haha:

ich verstehe nicht das es immer und immer wieder so gscheite typen hier drin gibt , die die frechheit haben absolute falschmeldungen zu verbreiten, und irgentwelche falsche hinweise geben....
das forum soll uns doch helfen hier und auch den mädels... und nicht umgekehrt.....

So Leute!!
Heute hab ich mal ein paar neue ohne Mädels entdeckt!!
Und zwar JENNY und ROXANA aus dem www.house4love.at im 11.
Schauen beide recht knakick aus. Wollte auch gleich den preis erfragen, leider haben beide nicht abgehoben, waren woll beide schon besetzt :mrgreen:??

wenn all die, die sich jetzt über angebliche falschinformationen aufregen, zuerst einmal den beitrag von milchoholiker gelesen, sich dann auch noch die extrem mega gigantische mühe gemacht hätten den sogar noch eingefügten link zur hompage der mädels anzuklicken, dann hätten sie dieses forum einmal mehr nicht mit definitiv nicht zielführenden beiträgen zugemüllt. denn erstens schreibt unser lieber milchoholiker ja ganz klar, dass er nur zwei neue ohne mädels entdeckt - nicht getestet!!! - hat und zweitens, dass er sie leider telefonisch nicht erreichen konnte um weitere details abzuklären.
seine angaben waren aber korrekt, denn auf der entsprechenden hompage steht bei roxana klar und deutlich und bei jenny leicht missverständlich da der zeilenumbruch eine optische trennung bewirkt: "ohneservice möglich"
hier gehört somit nicht milchoholiker an den pranger gestellt, sondern der- oder diejenige, der/die den text für die hompage erstellt haben!

und was lehren wir daraus: bevor man andere kritisiert, zuerst lesen und fakten studieren und erst dann meckern :lehrer:

Die Postings bezüglich Falschinformationen beziehen sich ganz offensichtlich auf die Sache mit Chanel und nicht auf das Posting von Milchoholiker, weshalb es auch keinen Anlass gibt, Milchoholiker vor nicht vorhandener Kritik in Schutz zu nehmen.

Ich hab seit längerer Zeit diesen Thread mitverfolgt und dachte ich schreib mal auch was rein.
Um das von Milchoholiker zu bestätigen, auf der Seite von http://www.wobistdu.at ist am 23.01.2009 um 19:44 der letzte Eintrag wo unmissverständlich drinnensteht das Jenny ein Ohne Service macht.

Aufgrund eines super einladenden Beitrages, wonach Chanel ins Hotel gekommen ist und ein Ohne-Service mit Creampie der Superlative möglich war, habe ich heute Chanel diesbezüglich kontaktiert und war dabei wirklich freundlich...
die liebe Chanel hat mich angeschnautzt, dass wir Ohne-Leute alles Schweine sind, dass wir alle Aids haben und das sie nicht für eine Million es ohne Gummi machen würde.
Ich wollte sie dann noch aufklären, dass sie "absolut tabulos" angibt, da hat diese Göre doch glatt aufgelegt.

Ich nehme an, der SChreiber des positiven Beitrages war besoffen oder so?

absolut tabulos .... das alleine ist schon eine angabe, was versteht man unter absolut tabulos? :mrgreen:

Erfahrungsbericht:

Optik Mädels: 1 gute 2 soso 2 :(
Service: 3 Mädels AO - 2 mit Gummi - leider die hübscheste macht kein AO
Die rothaarige war zwar sehr gut...hatte aber leider einen unangenehmen Muschigeruch --> lecken unmöglich :(

Wiederholungsgefahr: 5%

...Die rothaarige war zwar sehr gut...hatte aber leider einen unangenehmen Muschigeruch --> lecken unmöglich :(

das alte Problem: sie wollen alle ein Geschäft mit ihrer Muschi machen, finden es aber nicht einmal der Mühe wert, sie ordentlich zu reinigen :mad:

das alte Problem: sie wollen alle ein Geschäft mit ihrer Muschi machen, finden es aber nicht einmal der Mühe wert, sie ordentlich zu reinigen :mad:

Denke nicht dass es daran liegt, das ist ja nicht so schwer die Muschi zu reinigen, vielleicht lags an "eine SW ist immer nur so gesund wie ihre Freier" (beim ohneService halt)...:cry:.

Pilz, Clamydien oder so... . Wobei Pilz kommt schon von Antibi, aber gibt halt so manches anderes auch...:hmm:.

Sorry für verwässern...:mrgreen:

Nein und ich muss nicht in den Gesundheitsthread, kann mir nur nicht vorstellen dass eine SW nicht ordentlich duschen kann...:mauer:

:bussal:Bella

...kann mir nur nicht vorstellen dass eine SW nicht ordentlich duschen kann...:mauer:

:bussal:Bella

Muß Dir da leider widersprechen - Du glaubst gar nicht, was ich schon alles erlebt habe! Wenn Du sagst: "nicht ordentlich duschen kann...", dann liegt hier die Betonung auf kann. Was anderes ist es aber, ob sie es auch tut. Und hier sprechen meine Erfahrungen leider eine andere Sprache.
Wobei ich das nicht pauschal auf alle SW beziehen möchte, reicht ja schon, wenn es bei jeder 4. oder 5. dieses Problem gibt :mrgreen:

Muß Dir da leider widersprechen - Du glaubst gar nicht, was ich schon alles erlebt habe! Wenn Du sagst: "nicht ordentlich duschen kann...", dann liegt hier die Betonung auf kann. Was anderes ist es aber, ob sie es auch tut. Und hier sprechen meine Erfahrungen leider eine andere Sprache.
Wobei ich das nicht pauschal auf alle SW beziehen möchte, reicht ja schon, wenn es bei jeder 4. oder 5. dieses Problem gibt :mrgreen:

Ja hatte auch schon meine Erlebnisse, da hatte es beim Verkehr manchmal einen Geruch wie in der Fischfabrik und das ist echt abtörn hoch zehn, ob mit oder ohne Gummi.....

Ja hatte auch schon meine Erlebnisse, da hatte es beim Verkehr manchmal einen Geruch wie in der Fischfabrik und das ist echt abtörn hoch zehn, ob mit oder ohne Gummi.....

Gerade Fischgeruch deutet auf Clamydien hin... sag ich jetzt leider aus Erfahrung...:oops::roll:. Ist nicht schlimm, paar Antibi und sind auch wieder weg... sind auch nur blöde Bakterien...:mrgreen:

Aber kann halt speziell von sowas kommen, ich gebe halt die Hoffnung nicht auf dass sich schon alle SW gewissenhaft waschen können...:haha:.

Wenn dem so ist dann: Warum habt ihr sie nicht duschen geschickt?:hmm: Oder besser gleich mit zum duschen um zu überprüfen ob sie sich an den richtigen Stellen auch einseift...:haha::mrgreen::haha:

:bussal:
Eure Bella

Gerade Fischgeruch deutet auf Clamydien hin... sag ich jetzt leider aus Erfahrung...:oops::roll:. Ist nicht schlimm, paar Antibi und sind auch wieder weg... sind auch nur blöde Bakterien...:mrgreen:

Aber kann halt speziell von sowas kommen, ich gebe halt die Hoffnung nicht auf dass sich schon alle SW gewissenhaft waschen können...:haha:.

Wenn dem so ist dann: Warum habt ihr sie nicht duschen geschickt?:hmm: Oder besser gleich mit zum duschen um zu überprüfen ob sie sich an den richtigen Stellen auch einseift...:haha::mrgreen::haha:

:bussal:
Eure Bella

geduscht hat sie schon - aber wenn Du damit selber schon Erfahrung hast....dannweisst Du auch das der unagenehme "Duft" vom oberflächlichen Duschen nicht verschwindet !!!
Mich wundert nur immer (wieder) dass mache SW das nicht selber merken - die Bekämpfung von Clamydien ist heutzutage nicht sonderlich schwer.

Aber nun genug vom Gesundheitspallaber...

Erzähl doch mal lieber ob Du auch AO anbietest....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit solch seitenlangem, unnützen "Gelaber", wie obenstehend, verlieren bald sämtlich Threads ihren inhaltlichen Wert.

Das sei nur mal festgehalten, weil sich das in letzter Zeit hier leider immer wieder häuft.

Hier gehts ausschliesslich um konkrete Fragen, Berichte und News zum "Ohne-Service" und nicht um die Aufarbeitung irgendwelcher Mitteilungen von Usern, die in nichtssagenden "Zweizeilern" kundgetan werden.

Sowas kann man im "Talk-Salon" oder der "Plauderecke" tun, oder im "Stuwerviertel-Thread", dort kann man auch übers Essen reden, oder ob, am Donnerstag auch wieder die Sonne scheint.....

Jetzt konkret zur CHANEL, um das mal aufzuklären, anscheinend gibt es zwei davon.

Die eine ist die, welche im "Sexmagazin" unter "völlig tabulos" inseriert und dann am Telefon über "Ohne-Service" schimpft.

Die andere ist eine Polin, die Haus- und Hotelbesuche anbietet und deren Nummer ich per PN weitergebe, wovon offensichtlich auch der eine "Creampie-Bericht" herstammt. Diese (polnische) CHANEL macht auch AO und ist eine Privat-AnbieterIn.

Wer diese Nummer haben will, kann sie gerne per PN bei mir anfordern.

Ich hoffe, das somit einigermassen aufgeklärt zu haben.

Mit solch seitenlangem, unnützen "Gelaber", wie obenstehend, verlieren bald sämtlich Threads ihren inhaltlichen Wert.

Das sei nur mal festgehalten, weil sich das in letzter Zeit hier leider immer wieder häuft.

Hier gehts ausschliesslich um konkrete Fragen, Berichte und News zum "Ohne-Service" und nicht um die Aufarbeitung irgendwelcher Mitteilungen von Usern, die in nichtssagenden "Zweizeilern" kundgetan werden.

Sowas kann man im "Talk-Salon" oder der "Plauderecke" tun, oder im "Stuwerviertel-Thread", dort kann man auch übers Essen reden, oder ob, am Donnerstag auch wieder die Sonne scheint.....

Jetzt konkret zur CHANEL, um das mal aufzuklären, anscheinend gibt es zwei davon.

Die eine ist die, welche im "Sexmagazin" unter "völlig tabulos" inseriert und dann am Telefon über "Ohne-Service" schimpft.

Die andere ist eine Polin, die Haus- und Hotelbesuche anbietet und deren Nummer ich per PN weitergebe, wovon offensichtlich auch der eine "Creampie-Bericht" herstammt. Diese (polnische) CHANEL macht auch AO und ist eine Privat-AnbieterIn.

Wer diese Nummer haben will, kann sie gerne per PN bei mir anfordern.

Ich hoffe, das somit einigermassen aufgeklärt zu haben.

:daumen::daumen:

hasi lest ja auch so gern mit....

:winke:

Also da fühle ich mich doch als heimlicher Mitleser in meiner Ehre gekränkt.
Der "Stuwerviertel-Threat" kommt vor der Liste?????:fragezeichen::fragezeichen:

Wie kann das sein???

(Aber sonst spitzen Ohne Threat dank Balbos besonderen Einsatzes :daumen:)

lg Dreamy:winke:

Alle Berichte hier durchzulesen ist mühevoll :) d.h. meine Frage wer kennt Dana vom Max Winterplatz 16, laut Kontaktbazar schwanger was den Reiz mindestens doppelt erhöht :)

Zurück
Oben