Mit solch seitenlangem, unnützen "Gelaber", wie obenstehend, verlieren bald sämtlich Threads ihren inhaltlichen Wert.
Das sei nur mal festgehalten, weil sich das in letzter Zeit hier leider immer wieder häuft.
Hier gehts ausschliesslich um konkrete Fragen, Berichte und News zum "Ohne-Service" und nicht um die Aufarbeitung irgendwelcher Mitteilungen von Usern, die in nichtssagenden "Zweizeilern" kundgetan werden.
Sowas kann man im "Talk-Salon" oder der "Plauderecke" tun, oder im "Stuwerviertel-Thread", dort kann man auch übers Essen reden, oder ob, am Donnerstag auch wieder die Sonne scheint.....
Jetzt konkret zur CHANEL, um das mal aufzuklären, anscheinend gibt es zwei davon.
Die eine ist die, welche im "Sexmagazin" unter "völlig tabulos" inseriert und dann am Telefon über "Ohne-Service" schimpft.
Die andere ist eine Polin, die Haus- und Hotelbesuche anbietet und deren Nummer ich per PN weitergebe, wovon offensichtlich auch der eine "Creampie-Bericht" herstammt. Diese (polnische) CHANEL macht auch AO und ist eine Privat-AnbieterIn.
Wer diese Nummer haben will, kann sie gerne per PN bei mir anfordern.
Ich hoffe, das somit einigermassen aufgeklärt zu haben.