Hostessen Ohne-Service privat!

Dana, 2. Bezirk, Max Winter Platz 16...



Live erlebt hab ich Dana zwar nicht, weils mir nähmlich schon beim Telefonieren vergangen ist. Sie hat für alles eine ewig lange Aufpreisliste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Bei ihr kostet alles extra, da kommt man:down: schnell auf 160,- € die ½ Stunde. Das ist aber schon ein paar Wochen her, da war sie auch noch nicht schwanger.
 
* Ich hab wieder mal das Studio Hetzendorfer Strasse 150 besucht (la petite) und hab diesmal eine halbe Stunde AO mit der attraktiven, und auch aktiven, im großen und ganzen empfehlenswerten mitt´zwanzigerin Ingrid verbracht! Blond, 1.70, schlank mit schönem Busen! *

Zum Studio Aßmayergasse : Meine Erfahrungen waren keine besonderen. Wenig motivierte Girls. Ist allerdings im Oktober 08 gewesen. Die hp ist aber seit dieser Zeit gleich geblieben, keine updates, obwohl ich Ivett im Dezember im Studio Dolcexvita/Kathrinengasse besucht habe! (Engagierter und etwas aktiver als zu Beginn ihrer Karriere, Schulnote 3+, aber wirklich empfehlenswert in diesem Studio ist und bleibt AO-GFS-Spezialistin Mary :lol: )



http://www.dolcexvita.at/dolceXvita/

3 FRAGEN :

Kennt jemand von Euch den momentanen Aufenthaltsort von KETRIN (Ex Studio-Bianca, EX Studio Dolcexvita) arbeitet die wo ?? :fragezeichen:

Wäre mir nicht aufgefallen, evtl. mal in der Sechshauser Strasse 19A nachfragen (bis ca. 23/24 Uhr), das Studio wurde von der Ex-"Studio-Bianca-Truppe" übernommen, u. a. sind BIANCA, ERIKA und SYLVIA jetzt dort anzutreffen.

http://www.studio-erika.at/


Hat jemand die in der Paulusgasse 6 residierende etwas ältere JESSY (AO) in letzter Zeit besucht, Telefon und hp nicht aktiv, vielleicht geändert ?

Könnte sie vielleicht das sein? Bin mir aber nicht sicher.

Dann wäre sie jetzt nämlich als "DONNA" in der 11. Sedlitzkygasse 47 anzutreffen.

http://www.hot4fun.at/


Und hat jemand schon das "Studio" 7brunnengasse 64 besucht, aktuell in der Krone mit: NEUE Ohne-Service!!!
Die Lokalität hat mich bisher immer abgeschreckt! :hmm:

So long, PESSO.

Müsste man einfach mal reinschauen und probieren. Bisher gabs zu dem Studio kaum was positives zu lesen, aber immerhin scheint es jetzt eine "Neu-Besetzung" zu geben.
 
Nach langer Zeit wollte ich wieder mal etwas Neues ausprobieren und wurde im Studio Damm, fündig.

Pamela, eine 21 jährige Stute, bietet dort ein AO-Service an. Wenn jemand auf schlanke Mädchen mit kleinen Brüsten steht, dann würde ich davon abraten, ich wollte aber, wie schon erwähnt, mal ein richtiges Weib mit übergroßen Titten reiten.

Sie ist etwas mehr als vollschlank, jedoch ist aufgrund ihres Alters alles stramm und fest. Es fing mit einem guten Gebläse an, dann schleckte ich ihre normal gebaute Möse und fickte Sie anschließend in der Missionarstellung.

Die Titten sind einfach eine Wucht. Wollte noch andere Stellungen ausprobieren, konnte es aber leider nicht allzulange zurückhalten und spritzte dann voll in ihr ab. Wie blieben dann noch einige Minuten liegen und plauderten ein wenig über Gott und die Welt.

Auf der HP kommen die Preise auf € 90,- halbe Stunde, mir wurde es aber um € 80,- angeboten. Alles in allem ein gutes
Preis-Leistungsverhältnis, Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

www.studiodamm.at

Danke, für diesen informativen Bericht.

Die Megatitten von PAMELA sind wirklich nicht zu verachten. Verständlich, dass Du da nicht allzulange zurückhalten konntest! QQ ;;-) :lol:

Sehr erfreulich, dass sich auch im Studio "Damm" wieder etwas in Sachen "Ohne-Service" tut.
 
hab mal angerufen
150/h und irgendwo im 15ten

dürft in einem lokal sitzen, sagte mir wenn ich bei einer gasse bin (die hab ich nicht verstanden, hat bei der adresse andauernd genuschelt) solle ich sie wieder anrufen und sie komme dann :fragezeichen:

ja deutsch spricht an und für sich gut, nur bei der adresse hat sie halt genuschelt, und das 3 mal, hab dann versucht per sms die adresse zu kriegen aber schreibt nicht zurück

mir eh zu teuer, wenn ich woanderst um 70/h ein ohneservice krieg

grüße
 
Was meinst du mit, da war sie auch noch nicht schwanger, ein paar Wochen - dachte ihre Schwangerschaft iist schon deutlich sichtbar - war noch niemanb bei ihr in letzter Zeit ?


:hmm: schwangerschaft kann man sehen ab funfte monat und das ist grose frage. kan auch zu nehmen.:nono:
 
NEU(!), private Haus- und Hotelbesuche von jungen, hübschen rumänischen Girls, die ein "Ohne-Service" anbieten, tgl. von ca. 12-2/3 Uhr Nachts.

ANNA, 20, schwarzhaarig, schlank, 170/50kg, mehrmaliges Ohne-Service möglich mit abspritzen in ihr, inklusive Taxi für 120/h.

VERA, 23, brünett, 168/50kg, macht AO, inklusive naturgriechisch, ist aber immer nur ab 22-2 Uhr tgl. erreichbar, 120/h.


Telefonnummer gibt per PN!
 
@ all

so ich hab mal das "wasser" und die streitereien rausgenommen

bei allem verständnis für hochgehende emotionen sag ich euch aber das es einen einfachen weg gibt etwaige unklarheiten zu beseitigen -> beitrag melden<- button klicken reinschreiben was eurer meinung nach nicht ok ist abschicken - und gut - selbstjustitz bringt nur hochgehende emotionenn verwarnungen und sperren - und das wird doch nicht in eurem sinne sein
 
Hallo Balbo, kann du mir bitte per PN die TelNr. der besagten Damen schicken. Ich fahre heute nach Wien und würde mich gerne mal verwöhnen lassen.

Schöne Grüße aus Tirol
 
Anka Blumengasse

Ich war letzte Woche bei Anka in der Blumengasse. Das Kellerloch ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ihre Löcher entschädigen für alles. Und wie die kleine mitgeht. Zungenküsse sind überhaupt kein problem und geil ist die Anka ohne Ende.
 
hi ao gemeinde

in der alt bekannten Sedlitzkygasse 47 dürfte wieder mal etwas mehr in sachen ao los sein, Lori ( http://www.hot4fun.at/ )
hat wer schon was zu berichten?

Nicht allzuviel, aber ein wenig weiss ich schon:

Lori hört sich am Tel. sehr nett an (wenn sie's denn auch wirklich selbst war), verlangt aber für ein Ohneservice

150,- für 30min
200,- für 60min

Griechisch ist ebenfalls möglich, kostet aber nochmal 50,- extra.

Damit residiert sie preislich schon seeehr weit oben :shock:

Bin gespannt, ob sich jemand diesen Luxus leisten weit und dann hier berichtet !

Liebe Grüße,

megazaertlich
 
Hallo AO-Liebhaber,

es gab vor einiger Zeit immer wieder mal Ungarinnen in der Waldmüllergasse und Gerhardusgasse.

Weiß jemand, ob die Adressen noch aktuell sind? Tut sich dort noch was? Falls ja... kann mir dann bitte jemand die aktuelle Tel.nummern per PN zukommen lassen.

Falls diese Adressen nicht mehr aktuell sind... gibt es vielleicht andere Wohnungen wo derzeit Ungarinnen (oder auch andere Nationalitäten) residieren?

Bitte um sachdienliche Hinweise.

Danke
 
war gestern bei anka in der blumengasse war wieder geil war auch ihre freundin Pemela da bischen mollig aber riesen titten macht auch alles ausser anal
 
Kann mir jemand eine gute AO Begleitung für einen Swingerclub empfehlen ???

Vielleicht kennt jemand eine semiprofessionelle die evtl. dabei sogar noch etwas Spass hat....

DANKE :winke:
 
Hallo Balbo!

Könntest du mir bitte die Telefonnummern von den netten Damen ohne-service privat senden?
Mfg
Dreamland
 
Zurück
Oben