Hostessen Ohne-Service privat!

... nennt sich auch Jana, bietet laut Inserat auf www.wobistdu.at ein Ohneservice an. In etwas älteren Beiträgen wird aber kein AO bestätigt. Ein aktueller Erfahrungsbericht wäre interessant. Bitte posten!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

übrigens ist es ratsam, die gesundheitsdiskussion an dieser stelle zu beenden.

auch geschickte formulierungen schrammen sehr, sehr knapp an einem verstoss gegen die forenregeln vorbei.

Hab eine interessante mail bekommen mit näheren Infos über die bereits erwähnte AO Denis im 6harem !

DENIS - SÜSSE + SCHLANKE + VERSCHMUSTE NATUR!!!GEILE FICK-MAUS !!!!!

Ich bin DENIS, 34 Jahre, 163/50, Kleidergr. 34, OW 70-A , blond, blankrasiert,
dein süßes, schlankes und NATUR!!!GEILES FICK-LUDER !!!

Ich liebe und mache gerne für Dich :
*** Schmusen + Zungenküsse + GEILSTER GIRLFRIENDSEX
*** FRANZÖSISCH NATUR + MUNDVOLLENDUNG + SCHLUCKEN!!!!!
*** SCHLUCKE dein Sperma gerne bis zum letzten Tropfen !!!
*** GV in allen GEILEN Stellungen nach deinen Wünschen
*** GV - N A T U R S E R V I C E auf Anfrage möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*** ALGIER-FRANZÖSISCH (sauberes + geiles Zungen-Anal)
*** ANALMASSAGEN für Dich ( mit Finger, Dildos etc)
*** BI veranlagt - gerne geile BI-DUO-SESSION mit anderen Mädels
*** NS AKTIV (überall) + NS PASSIV (auf meinen Körper)
*** ROLLENSPIELE nach Wunsch (zb. Fick-Sklavin, verbundene Augen, Fesseln, etc…)
*** GEILE erotische MASSAGEN ……
*** Kleide mich gerne FRIVOL mit High-Heels, Stiefel, Dessous, Lack, Leder, ..…
*** Bin sehr aufgeschlossen für Deine WÜNSCHE – ich VERWÖHNE DICH GERN !!!!!
Ich liebe SPERMA ÜBERALL !!!
!!!Echt Special-NATUR!!!!!-GEIL………ALLES OHNE !!!……..NATUR!!!!!-SERVICE!!!!!!!!!!!
PRIVAT-EINZELSTUNDEN 10 - 24 Uhr !!!

Mal sehen !? :p

Des weiteren hab ich hier eine kleine Zusammenfassung > (als Überblick interessant für neue user)<
von, von mir kürzlich besuchten und als empfehlenswert erachteten AO - Damen :

Analtraum : inseriert auf www.a-e-c.org , gute Action, 1h für 150€ zu Hause oder im Hotel.

Die von Balbo vorgestellte "junge russische Mutti" > ebenfalls Haus und/oder Hotelbesuche, sympathisch und geil > 120/ 1h.

Im Studio www.la-petite.at Hetzendorferstrasse waren es : Ingrid/25 und Lena/um die 30 (die jetzt im studio21.co.at tätig ist) beide mit äusserst befriedigendem Service !

Christine : www.dolcexvita.at > geil und guter Service wie angepriesen, meiner Meinung nach ist sie aber deutlich über 30 !

Im www.Studio-Erika.at ist Silvia (nach wie vor) ein bringer und der Neuzugang Bessy (ein Rehauge) eher zu passiv ! (Meiner Meinung nach ! :lol:)

:more to come : Demnächst ist die Nordwestbahnstrasse dran; :p

So long PESSO.

PS : War einer von Euch vor kurzem im Studio Siebertgasse, dort sollen ja neue Mädchen + Sofie arbeiten !?

Und die Schwangere (4.Monat) von den loveangels hat sich schon wieder verabschiedet ! - Kennt wer die neuen Koordinaten ??

Hab eine interessante mail bekommen mit näheren Infos über die bereits erwähnte AO Denis im 6harem !

DENIS - SÜSSE + SCHLANKE + VERSCHMUSTE NATUR!!!GEILE FICK-MAUS !!!!!

Ich bin DENIS, 34 Jahre, 163/50, Kleidergr. 34, OW 70-A , blond, blankrasiert,
dein süßes, schlankes und NATUR!!!GEILES FICK-LUDER !!!

Ich liebe und mache gerne für Dich :
*** Schmusen + Zungenküsse + GEILSTER GIRLFRIENDSEX
*** FRANZÖSISCH NATUR + MUNDVOLLENDUNG + SCHLUCKEN!!!!!
*** SCHLUCKE dein Sperma gerne bis zum letzten Tropfen !!!
*** GV in allen GEILEN Stellungen nach deinen Wünschen
*** GV - N A T U R S E R V I C E auf Anfrage möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*** ALGIER-FRANZÖSISCH (sauberes + geiles Zungen-Anal)
*** ANALMASSAGEN für Dich ( mit Finger, Dildos etc)
*** BI veranlagt - gerne geile BI-DUO-SESSION mit anderen Mädels
*** NS AKTIV (überall) + NS PASSIV (auf meinen Körper)
*** ROLLENSPIELE nach Wunsch (zb. Fick-Sklavin, verbundene Augen, Fesseln, etc…)
*** GEILE erotische MASSAGEN ……
*** Kleide mich gerne FRIVOL mit High-Heels, Stiefel, Dessous, Lack, Leder, ..…
*** Bin sehr aufgeschlossen für Deine WÜNSCHE – ich VERWÖHNE DICH GERN !!!!!
Ich liebe SPERMA ÜBERALL !!!
!!!Echt Special-NATUR!!!!!-GEIL………ALLES OHNE !!!……..NATUR!!!!!-SERVICE!!!!!!!!!!!
PRIVAT-EINZELSTUNDEN 10 - 24 Uhr !!!

Mal sehen !? :p

.....macht für 100 Eier alles, auch anpinkeln, wers halt nötig hat....:hmm:

hristine : www. Im Studio [url]www.la-petite.at Hetzendorferstrasse waren es : Ingrid/25 und Lena/um die 30 (die jetzt im studio21.co.at tätig ist) beide mit äusserst befriedigendem Service !

[/I]

na die Lena ist aber ziemlich umtriebig, laut sexmagazin ist sie in der Nordwestbahnstrasse

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2216

dürfte wohl echt ein Glücksspiel sein, sie zu erwischen.

In der Hetzendorferstrasse ist die Hausnummer eh auch noch das Programm für den Ohne-Stundenpreis (also 150) oder?

lg
under__line

Carmen inseriert im Kontaktbazar:

Neu! Neu! Sexyomi!
Ich bin Carmen, eine echte Wienerin! Wenn du eher auf reifere aufgeschlossene Damen stehst, dann bist du bei mir genau richtig!
Egal ob für die kurze Entspannung in der Mittagspause oder eine schöne Stunde!!! Auch Massagen und Intimrasuren!!!
Nur für ältere nivouvolle Gentleman!!
Haus- und Hotelbesuche in Wien und Umgebung!!

Mehr Infos bei kontaktbazar, nur dort gibt es die Telefonnummer! Hier ein Foto

Preise sind 100€ plus 20 für das Taxi. Aufpreis Ohne Service 25€.

Aktueller Bericht über eine junge Albanerin auf der ÄMH (Äussere Mariahilfer Strasse).

ich habe dort eine albanerin kennengelernt, sie war richtig geil, groß, ca 1.70, schlank, geile, feste titten. ich schätze 85D, geiler arsch, knackig und beim ficken, ist sie richtig mitgegangen und war eig. ziemlich eng.

laut eigenen angaben ist sie 20 jahre alt, seit einem monat im gewerbe drinnen und sie spricht relativ gut deutsch.
ich habe für eine halbe stunde mit NF, sex in verschiedenen stellungen, 30 euro bezahlt. am anfang sagt sie 50 und dann konnte ich sie bis 30 runterbringen.

man kann sie überall anfassen, ihr nf ist richtig super. sie machts langsam und fast ohne handeinsatz. fürs zimmer musste ich noch zusätzlich 15 euro zahlen. das heißt insgesamt 45 euro.

sie bietet auch ein ohne service für 100 euro die stunde an.

sie ist recht nett gesprächig und man merkt, dass sie auch spaß daran hat.

ich weiß nicht wo sie immer steht (war heute seit langem wieder zum ersten mal in der ÄMH), aber sie stand kurz vor ende der ÄMH beim admiral. das hotel war 2 gehminuten entfernt.

sie ist bist jetzt die beste professionelle, die ich hatte. 101% wiederholungsgefahr.

:daumen:

Carmen inseriert im Kontaktbazar:

Neu! Neu! Sexyomi!
Ich bin Carmen, eine echte Wienerin! Wenn du eher auf reifere aufgeschlossene Damen stehst, dann bist du bei mir genau richtig!
Egal ob für die kurze Entspannung in der Mittagspause oder eine schöne Stunde!!! Auch Massagen und Intimrasuren!!!
Nur für ältere nivouvolle Gentleman!!
Haus- und Hotelbesuche in Wien und Umgebung!!

Mehr Infos bei kontaktbazar, nur dort gibt es die Telefonnummer! Hier ein Foto

Preise sind 100€ plus 20 für das Taxi. Aufpreis Ohne Service 25€.

Also min. 120 Takken für die kurze Entspannung mit einer Sexomi :kopfklatsch:
Naja, bekommst Du anderswo billiger, vor allem jüngeres Semester.
Aber wenn's genug Goggln gibt, die das anstandslos zahlen, wird sie auch auf ihre Rechnung kommen :mrgreen:

habe mir heute früh die krone durchgesehn, viele alles ohne hausbesuche, gibt es da was zu empfehlen?

Also min. 120 Takken für die kurze Entspannung mit einer Sexomi :kopfklatsch:
Naja, bekommst Du anderswo billiger, vor allem jüngeres Semester.
Aber wenn's genug Goggln gibt, die das anstandslos zahlen, wird sie auch auf ihre Rechnung kommen :mrgreen:

Die Preise haben sich auf eine Stunde bezogen, ist aber auch bei einem Hausbesuch das Minimum und Studio hat sie anscheinend keins.

Lg

Zurück
Oben