Hostessen Ohne-Service privat!

Warum fragst nach inofiziellen Angeboten? Forumsinsider erkennt man immer daran, dass sie nicht Refelxarting nach dem Preis fragen und nicht nach inofiziellen Angeboten. Schon einige super Frauen haben wir wegen Freiern die nicht ihren Schnabel halten können verloren bzw. sie in schwere private wie berufliche Bedrängnis gebracht.

Es braucht zwar nicht immer Zusatzgeld wie Solventman geschrieben hat und es gibt auch noch einige Sexworkerinnen mit Grundsätzen, aber sonst unterschreibe ich den Beitrag von Solventman sofort. Es ist aus eigener Erfahrung immer und überall alles möglich von der Peepshow bis zum seriösesten Erotikmassagetempel.

Aus vielerlei Gründen sollten im Internet nur offizielle oder von der Sexworkerin autorisierte Serviceangebote weitergegeben werden (Balbo macht das hier eh sehr gut).

ich gebe dir in diesem punkt recht, ich werde sicherlich keine namen nennen, man:down: kann hingehen und selbst porbieren, obs geht oder nicht...

ich habe nur geschrieben wie die realität aussieht!

also ich habe bis jetzt noch keine mit gundsätzen gefunden, das teuerste was bisher € 900,00 das ist der letzte grundsatz gefallen :)

Es stimmt, der Austausch von inoffiziellen Angeboten darf/sollte keinesfalls im Forum breitgetreten werden ! - Schon so manche hat daraufhin ihren Service beschränkt !!! :confused:

Auch Balbo erwähnt es des öfteren : Nach persönlichem Kennenlernen,
auf Nachfrage, bei "Stammkunden" ist an vielen Orten vielmehr möglich : hinter verschlossenen Türen !!! :lol:

Ich habe erst vor kurzem von einem anderen user eine PN erhalten in der er mich auf eine Dame aufmerksam gemacht hat, die obwohl es in ihrem Etablissement untersagt ist, gerne den einen oder anderen natürlich ran lässt ! :p

(Aber BITTE KEINE PN da ich mich zur Diskretion verpflichtet habe!)

Nach meinem letztwöchigen Besuch in der Assmayergasse 62, habe ich heute die zweite Visite absolviert !

- Davor war ich kurz in der Siebertgasse 6 , wo heute nur Sofie anwesend war, Morgen Freitag sollen zwei Girls Marke "Erstversuch" aus Ungarn kommen ! ??? :shock: Mal sehen.

Angekommen in der Assmayergasse, wurde mir von der Managerin die Türe geöffnet; (> dicke Blondine im Jogger) ;)

Die von mir im früheren Bericht beschriebene MICHELLE war nicht zugegen. Hab aber nicht nachgefragt;

Anwesend waren : die allseits bekannte BIANCA, MONI eine griffige Blondine Anfang 20 die allerdings kein AO macht und AGI Mitte/Ende 20 schlank schwarzhaarig für die ich mich entschied ! Halbe Stunde GFSex mit engagiertem Gebläse unter Einbeziehung des ganzen Körpers, sie kam richtig in Fahrt am Anfang dachte ich schon das das vielleicht ein teurer (130,-) Reinfall wird da sie von Bianca erst motiviert werden musste !!! Summa summarum war es aber ein lohnender Besuch, befriedigt nach einer gefühlvollen Nummer trat ich den Heimweg an!:lol:

Bevor ich ging habe ich mich bei Bianca erkundigt ob das Studio in der Juchgasse 36 noch aktuell ist: Ja mit der "Stammbesetzung" die vor ein paar Wochen im Kontakt - Bazar inseriert hatte. Die bekannte KETRIN soll übrigens auch ab nächster, spätestens übernächster Woche dort anzutreffen sein ! ? Bianca arbeitet jetzt quasi als Springerin - weil die Studios einem Chef gehören.

Nach meinem letztwöchigen Besuch in der Assmayergasse 62, habe ich heute die zweite Visite absolviert !

- Davor war ich kurz in der Siebertgasse 6 , wo heute nur Sofie anwesend war, Morgen Freitag sollen zwei Girls Marke "Erstversuch" aus Ungarn kommen ! ??? :shock: Mal sehen.

Angekommen in der Assmayergasse, wurde mir von der Managerin die Türe geöffnet; (> dicke Blondine im Jogger) ;)

Die von mir im früheren Bericht beschriebene MICHELLE war nicht zugegen. Hab aber nicht nachgefragt;

Anwesend waren : die allseits bekannte BIANCA, MONI eine griffige Blondine Anfang 20 die allerdings kein AO macht und AGI Mitte/Ende 20 schlank schwarzhaarig für die ich mich entschied ! Halbe Stunde GFSex mit engagiertem Gebläse unter Einbeziehung des ganzen Körpers, sie kam richtig in Fahrt am Anfang dachte ich schon das das vielleicht ein teurer (130,-) Reinfall wird da sie von Bianca erst motiviert werden musste !!! Summa summarum war es aber ein lohnender Besuch, befriedigt nach einer gefühlvollen Nummer trat ich den Heimweg an!:lol:

Bevor ich ging habe ich mich bei Bianca erkundigt ob das Studio in der Juchgasse 36 noch aktuell ist: Ja mit der "Stammbesetzung" die vor ein paar Wochen im Kontakt - Bazar inseriert hatte. Die bekannte KETRIN soll übrigens auch ab nächster, spätestens übernächster Woche dort anzutreffen sein ! ? Bianca arbeitet jetzt quasi als Springerin - weil die Studios einem Chef gehören.

gibts kein foto von der Agi?? eigenartigerweise sind auf der homepage ganz andere mädchen.

gibts kein foto von der Agi?? eigenartigerweise sind auf der homepage ganz andere mädchen.

Das wurde ja schon vor geraumer Zeit im thread festgestellt das die hp seit 1,5 Jahren nicht aktualisiert wurde und auch sonst kaum/keine Werbung betrieben wurde! - z.B. die auf der hp angeführte Ivett war schon in drei anderen Studios tätig (aktuell wieder Ölweingasse/Bianca)
nicht wie auf der dolcexvita hp angeführt dort !!!
;)

> daher hab ich da mal angerufen (vorige Woche) und dann erfahren das das Studio aktiv ist > Bericht zu meinem ersten Besuch (SUFU verwenden) :lehrer: und heute die aktualisierung (zweiter Besuch) ! > auch für das von mir erwähnte Studio in der Juchgasse 36 existiert aktuell (meines Wissens nach) keine Werbung bzw. hp und dennoch ist es offen ! :fragezeichen:

Seltsam, da hat einer zur Eröffnung eine hp gebastelt, dann wurde aber kein cent mehr investiert ! - vielleicht Stammklientel und/oder Mundpropaganda !? :lol:

> In der heutigen Kronen Zeitung gibt es ein Inserat > Frauengasse 1, Naturservice (AO) ;

Kennt jemand das "Studio" ?? Die Dame:down: :?:

Das Studio auf 10 ist ja bekannt ! aber 1 ?

Im neuen Laufhaus "House4Love", 11. Mitterweg 35, bieten die ungarische Blondine ROXANA (angeblich zuvor schon als GINA in der Juchgasse tätig?) und die exotische JENNY auch ein "Ohne-Service" an.

Kontaktdaten sind der Homepage zu entnehmen:

http://www.house4love.at/04a0369b890b0c721/04a0369b890b3032d/index.html

... ich kenne die Roxana noch vom Kellertreff (http://www.kellertreff.at/) und das ist noch gar nicht lange her, aber damals war kein AO möglich. Ihre festen Brüste sind Hammer, das Service eher fad bis lau. Liegt eigentlich nur da wie ein Stück. Vielleicht spürt sie ohne mehr :lol:

Ich bin ein großer Fan von Barbie vom Studio Penthouse.

Ist bei Ihr auch AO möglich?

Es müsste hier im Forum schon den einen oder anderen Bericht über das Service von BARBIE nachzulesen geben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuvor war sie in der Engerthstrasse 207 tätig.

Nach meinem letztwöchigen Besuch in der Assmayergasse 62, habe ich heute die zweite Visite absolviert!

- Davor war ich kurz in der Siebertgasse 6A, wo heute nur Sofie anwesend war, morgen Freitag, sollen zwei Girls Marke "Erstversuch" aus Ungarn kommen ! ??? :shock: Mal sehen.

Anwesend waren : die allseits bekannte BIANCA, MONI eine griffige Blondine Anfang 20 die allerdings kein AO macht und AGI Mitte/Ende 20, schlank, schwarzhaarig, für die ich mich entschied!

Halbe Stunde GFSex mit engagiertem Gebläse, unter Einbeziehung des ganzen Körpers, sie kam richtig in Fahrt, am Anfang dachte ich schon, dass das vielleicht ein teurer (130,-) Reinfall wird, da sie von Bianca erst motiviert werden musste!!!

Summa summarum war es aber ein lohnender Besuch, befriedigt nach einer gefühlvollen Nummer, trat ich den Heimweg an! :lol:

Bevor ich ging, habe ich mich bei Bianca erkundigt, ob das Studio in der Juchgasse 36A noch aktuell ist: Ja, mit der "Stammbesetzung", die vor ein paar Wochen im Kontakt-Bazar inseriert hatte.

Die Bekannte KETRIN soll übrigens auch ab nächster, spätestens übernächster, Woche dort anzutreffen sein!

Bianca arbeitet jetzt quasi als "Springerin" - weil die Studios einem Chef gehören.

@pessotto

Also, um diese Infos in aller Kürze nochmals zusammenzufassen, nach aktuellem STAND:

12. Siebertgasse 6A tgl. 10-20 Uhr

Zwei ungarische "AO-AnfängerInnen" treffen diese Woche FREITAG, also heute, neu(!) im Studio ein.

12. Assmayergasse 64 tgl. 10-2 Uhr

AGI (noch nicht auf der HP enthalten), bietet ein engagiertes, gutes AO-Service für 130/h.

Die schlanke BIANCA (Ex-"Chefin" von der Ölweingasse 18/1) ist dort ebenfalls tätig, macht ebenfalls ein sehr gutes AO-Service, und arbeitet zudem auch noch als "SpringerIn" im Studio 3. Juchgasse 36A.

http://www.studiostern.eu

3. Juchgasse 36A tgl. bis 2 Uhr geöffnet

BIANCA als "SpringerIn", zudem noch andere "Ohne-Girls" anwesend, davon eine attraktive Blondine.

KETRIN (bekannt u. a. aus der Ölweingasse 18/1) soll ab nächster Woche noch neu dazustossen.

Preise sind vermutlich dieselben wie im Studio "Stern" in der Assmayergasse.

Die Homepage des Studio "LA PETITE" auf der 12. Hetzendorferstrasse 150 funktioniert jetzt nach längerer Zeit wieder und vielleicht kann das ja auch die eine oder andere "Verwirrung" um die Person AMANDAS aufklären helfen.

NEU ist sicherlich die attraktive Blondine ANJA!

Wobei demnach OLIVIA und sicherlich auch die LENA (jetzt aber wieder 20. Romanogasse 21, wie hier schon zu lesen war?) ein AO-Service anbieten, sowie AMANDA ein "Ohne-Service".

Die Service-Angaben lt. Homepage dürften aber vermutlich nicht ganz hieb- und stichfest sein.

Bezüglich der schlanken Blondine ANJA würde sich daher ein zusätzliches Nachfragen sicherlich lohnen......

Quasi frei nach dem "Motto" des Studios, das da heisst:

"Unser Motto: Der Kunde ist König - Dein Wunsch ist uns Befehl!"

Kontaktdaten laut Homepage, MO-FR 12-23 Uhr geöffnet.

http://www.la-petite.at

Im neuen Laufhaus "House4Love", 11. Mitterweg 35, bieten die ungarische Blondine ROXANA (angeblich zuvor schon als GINA in der Juchgasse tätig?) und die exotische JENNY auch ein "Ohne-Service" an.

Kontaktdaten sind der Homepage zu entnehmen:

http://www.house4love.at/04a0369b890b0c721/04a0369b890b3032d/index.html

... ich kenne die Roxana noch vom Kellertreff (http://www.kellertreff.at/) und das ist noch gar nicht lange her, aber damals war kein AO möglich. Ihre festen Brüste sind Hammer, das Service eher fad bis lau. Liegt eigentlich nur da wie ein Stück. Vielleicht spürt sie ohne mehr :lo

Ja, schön langsam kömmen die Mädls drauf, womit man ordentlich Kohle machen kann, denn ein Gummi Service bekommt man überall und dafür sind die Preise im Keller!

Es ist das Gesetz des Marktes, steigt die Nachfrage, steigt das Angebot und der Preis sinkt, es lebe die Marktwirtschaft!

Halbe Stunde GFSex mit engagiertem Gebläse unter Einbeziehung des ganzen Körpers, sie kam richtig in Fahrt am Anfang dachte ich schon das das vielleicht ein teurer (130,-) Reinfall wird da sie von Bianca erst motiviert werden musste !!! Summa summarum war es aber ein lohnender Besuch, befriedigt nach einer gefühlvollen Nummer trat ich den Heimweg an!:lol:[/I]

12. Assmayergasse 64 tgl. 10-2 Uhr

AGI (noch nicht auf der HP enthalten), bietet ein engagiertes, gutes AO-Service für 130/h.

pessotto schrieb aber offenbar von einer halben stunde um 130,- bei AGI...:fragezeichen:

Exakt, im Studio Stern beträgt der Tarif 80 € (mit) für die halbe und 120 € (mit) für die ganze Stunde, AO Aufpreis 50 € !!!

Sonst übersichtlich zusammengefasst !

Exakt, im Studio Stern beträgt der Tarif 80 € (mit) für die halbe und 120 € (mit) für die ganze Stunde, AO Aufpreis 50 € !!!

Sonst übersichtlich zusammengefasst !

in der Krone werben sie ja auch fleissig mit Griechisch, ist das dann im recht üppigen Preis inkludiert, oder kostet das nochmals extra?

lg
under__line

macht für nen 100er auch ohne, darfst halt den studio nix sagen, dass sie es auch ohne macht! kannst dann auch reispritzen!

lg

:roll: "darfst nix dem studio sagen" glaubst nicht, dass die vielleicht auch lesen können? Allerdings versteh ich nicht, dass sie so ein Geheimnis draus macht, ist doch sowieso ein bekanntes Ohne-Studio. Einziges Problem könnte sein, dass sie dann höhere Abgaben an den Chef oder Chefin leisten muss, allerdings glaub ich das nicht, weil das Ohne mach ich mir im Zimmer mit dem Mädl aus, und zahl ihr dafür halt entsprechend mehr, und was sie dann bei der Verrechnung angibt, weis ich ja nicht. Oder der Boss macht ständig eine Kondominventur.

lg
under__line

> Bianca macht griechisch, bei den anderen beiden bezweifle ich das ! - Hab nicht danach gefragt, aber meine Erfahrung sagt mir : eher nicht !!!

Die Frequenz ist dem hohen Preis auch angepasst! - Die Tür rennnen´s ihnen nicht ein ! ;)

... dass Anita Frauengasse 10A (http://www.erotikgenuss.at/anita.html) auch AO anbietet. Ich habe mich ganz normal nach Öffnungszeiten und Service erkundigt und ganz nebenbei nach AO gefragt ohne ernsthaft zu erwarten dass sie ja sagt. :cool:

... aber liebe Leute, sie hat mir geflüstert, dass es schon möglich ist. Hatte aber noch keine Zeit es auch in real zu überprüfen, wenn man vor Ort ist :!:

Zurück
Oben