S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum fragst nach inofiziellen Angeboten? Forumsinsider erkennt man immer daran, dass sie nicht Refelxarting nach dem Preis fragen und nicht nach inofiziellen Angeboten. Schon einige super Frauen haben wir wegen Freiern die nicht ihren Schnabel halten können verloren bzw. sie in schwere private wie berufliche Bedrängnis gebracht.
Es braucht zwar nicht immer Zusatzgeld wie Solventman geschrieben hat und es gibt auch noch einige Sexworkerinnen mit Grundsätzen, aber sonst unterschreibe ich den Beitrag von Solventman sofort. Es ist aus eigener Erfahrung immer und überall alles möglich von der Peepshow bis zum seriösesten Erotikmassagetempel.
Aus vielerlei Gründen sollten im Internet nur offizielle oder von der Sexworkerin autorisierte Serviceangebote weitergegeben werden (Balbo macht das hier eh sehr gut).
ich gebe dir in diesem punkt recht, ich werde sicherlich keine namen nennen, man kann hingehen und selbst porbieren, obs geht oder nicht...
ich habe nur geschrieben wie die realität aussieht!
also ich habe bis jetzt noch keine mit gundsätzen gefunden, das teuerste was bisher 900,00 das ist der letzte grundsatz gefallen