Hostessen Ohne-Service privat!

an dieser Ecke stehen zwei Damen, eine sehr sehr mollige, links, macht nur franz. ohne , die zweite , rechts, nicht so mollig macht auch verkehr ohne

gerade getestet, blasen und ficken ohne - im Auto (auf der Rückbank)um 30.--:daumen:

gutes angebot nur decke mitnehmen gibt flecken auf der rückbank und am nächsten tag fragt die frau woher die stammen :haha:

Hi Jungs,

hat jemand Erfahrung mit den VIP Club in 1010 Wien Biberstr. 12 ????

Dort gibt es eine Luzia, die angeblich AO anbietet !?!? :winke::winke:

Danke für Info

:winke:

gutes angebot nur decke mitnehmen gibt flecken auf der rückbank und am nächsten tag fragt die frau woher die stammen :haha:

:haha::haha::haha::haha::haha:

1. gibt keine Flecken - da die Soße zur Gänze in die Muschi gespritzt wird :haha:

2. hab i so Lederimitationsbezüge

3. sitzt maximal mei nächster Fahrgast a bissl im nassen:haha::haha::haha:

:haha::haha::haha::haha::haha:

1. gibt keine Flecken - da die Soße zur Gänze in die Muschi gespritzt wird :haha:

2. hab i so Lederimitationsbezüge

3. sitzt maximal mei nächster Fahrgast a bissl im nassen:haha::haha::haha:

na dann passt es eh

was mich eher stört ist der gedanke das sie möglicherweise ihre muschi zwischen 2 ohneservicekunden nicht waschen kann da sie ja am strassenstrich steht

und des mechat i absolut ned habn :hmm:

...
was mich eher stört ist der gedanke das sie möglicherweise ihre muschi zwischen 2 ohneservicekunden nicht waschen kann da sie ja am strassenstrich steht
...

das ist vermutlich nicht nur ein Gedanke, sondern mit Sicherheit nackte Realität :mrgreen:

:lol::lol: Schlammschieben in Reinkultur ;) :!:

Zu den Straßenstrich Aktionen muss ich anmerken - mir persönlich ist das ein zu heißes Eisen, a) da ich wenig Erfahrung habe, (Strassenstrich) das ich im Auto erwischt werde ---> von der Exekutive, und b) bei stark frequentierten Damen ist man ja tatsächlich der dritte oder vierte Innenminister an diesem Abend - das fällt dann schon wieder unter die Rubrik "Fetisch" (Schlammschieben) :shock:

Beim durchsehen der üblichen websites bin ich auf einen Neuzugang in der Ölweingasse gestoßen : auf :arrow:
http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=54
ist die sympathische Dame zu bewundern; GFS / AO um 130 die 30 Minuten :!:

Weiters mir bisher noch nicht bekannt, bietet CELINE eine angebliche 18 jährige, "hochgewachsene" sehr schlanke Blondine aus Tschechien
ihr Verwöhn - Natur - Service in der Bäuerlegasse 29 Top 2, tgl. von 12 - ?? mit diskretem Hintereingang ins Studio an :) :hmm:

Die 30 Minuten schlagen sich mit 90 € zu buche.
Gefunden im Kontaktbazar.

Naja, scheint so als ob es wieder mal Zeit würde für einen ordentlichen Ziager :lol::lol::lol:

Mal sehen :hmm:

GG PESSO.

Hi Jungs,

Danke für Info

das ist sicher sauteures bordell. kenne es vom vorbeigehen und von frueher unter dem namen crazy horse. wenn du genug cash hast probier es, ich wuerde davon abraten.

---------------------------------------------------------------

* Ecke Staglgasse(!), 3 junge und sehr attraktive, schlanke Mädels, geschätzt auf 18 Jahre (sind ja jetzt Schulferien), Herkunft vermutlich Ungarn, aber ganz gut Deutsch sprechend, "Ohne-Service" mit Abspritzen mehrmals, Mundvollendung, für 80/150/h inklusive Zimmer.

Eine davon ein absoluter "Hammer", glaube, sie sagte "Türkin", dunkelhaarig, ca. 170cm, schlank, bildschönes Gesicht, schaut aus wie ein "Model".

Nach AO fragte ich nicht extra, die 3 sind aber jedenfalls ein ganz "heisser" Tipp!

das klingt ja gut. welches hotel muss man da frequentieren?

---------------------------------------------------------------

* Ecke Staglgasse(!), 3 junge und sehr attraktive, schlanke Mädels, geschätzt auf 18 Jahre (sind ja jetzt Schulferien), Herkunft vermutlich Ungarn, aber ganz gut Deutsch sprechend, "Ohne-Service" mit Abspritzen mehrmals, Mundvollendung, für 80/150/h inklusive Zimmer.

Eine davon ein absoluter "Hammer", glaube, sie sagte "Türkin", dunkelhaarig, ca. 170cm, schlank, bildschönes Gesicht, schaut aus wie ein "Model".

Nach AO fragte ich nicht extra, die 3 sind aber jedenfalls ein ganz "heisser" Tipp!

das klingt ja gut. welches hotel muss man da frequentieren?

Dieses hier, liegt gleich um die Ecke!

Das finanzielle vereinbart, mein Auto geholt und in ein Tischmädchenlokal in die Viktoriagasse gefahren. Das Zimmer dort kostet 10,-, Dusche vorhanden. Anni's Hurenlohn für die ½ Stunde waren 60,-.

Die Mädels wissen schon, wo sie mit den "Freiern" hingehen.

Anderes muss man dann halt vor Ort erfragen. Das Lokal ist nach meinen Erfahrungen aber ganz okay.

Hi Jungs,

Danke für Info

Relativ teurer, aber sehr gepflegter Laden, mit unglaublich attraktiven Mädels (zumeist Polinnen). Bieten auch Haus-Hotelbesuche an, soviel ich weiss.

160/230/h als ich vor einigen Monaten dort war.

Getränkepreise aber im "Normalbereich", Flasche Sekt gibt´s mit aufs Zimmer.

Zum Mädel selbst kann ich leider keine Infos geben.

Zu den Straßenstrich Aktionen muss ich anmerken - mir persönlich ist das ein zu heißes Eisen, a) da ich wenig Erfahrung habe, (Strassenstrich) das ich im Auto erwischt werde ---> von der Exekutive, und b) bei stark frequentierten Damen ist man ja tatsächlich der dritte oder vierte Innenminister an diesem Abend - das fällt dann schon wieder unter die Rubrik "Fetisch" (Schlammschieben) :shock:

Das sind eigentlich keine "Strassenstrich-Aktionen"....

1. Haben die Mädels Kontrollkarte und sind gepflegt

2. Bieten sie das Service normalerweise in einem Lokal oder Hotel an (mit Duschmöglichkeit), auch die "Ohne-Dame" von der ÄMH/Denglergasse.

3. Stehen auf der ÄMH so gut wie alles Mädels neuerdings auf der Strasse, auch aus den umliegenden Bordellen.

4. Wo sollte also der Unterschied zu woanders liegen?

5. Die Berichte sollten vielleicht etwas genauer gelesen werden, der User @marxxx hat in seinem, ÄMH/Staglgasse betreffend, eigentlich alles Wissenswerte geschildert. @Mic69 wollte es dagegen von sich aus im Auto machen und hat für Ficken und Blasen 30 Euros gezahlt.

Der Beitrag von @pessotto dient hier nur als Beispiel.

Ich gehe davon aus, dass sie wieder inseriert, sobald sie in Wien ist.

Soviel mir bekannt ist, besucht sie fallweise ihre Tochter in Russland.

Wenn sie nach ihrer Rückkehr erst ein neues Studio sucht, kann das natürlich auch etwas länger dauern.
Am Lerchenfeldergürtel inseriert eine Lettin Tanja, weiss jemand ob es sich dabei um die in vielen Beiträgen so positiv beurteilte Tanja handelt??

Wenn du das Inserat aus dem Kontaktbazar - http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7 - mit der Adresse 1160 Wien, Lerchenfelder Gürtel 5/ Stiege 2/ Top 3 meinst:

Nein, das ist keineswegs die vielgerühmte Tanja!! :nono:
Das ist die Adresse vom Laufhaus 599-

Tanja war zuletzt in Klagenfurt, dann in der Rankgasse und soll sich jetzt zur Ruhe gesetzt haben.

:traurig:

Wenn du das Inserat aus dem Kontaktbazar - http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7 - mit der Adresse 1160 Wien, Lerchenfelder Gürtel 5/ Stiege 2/ Top 3 meinst:

Es gibt offenbar zwei vielgerühmte Tanjas. Die im von roland41 zitierten Beitrag von Balbo angesprochene Tanja ...
geile, reife und absolut tabulose tanja
... im Gegensatz zur ...
25-jährigen AO-Russin Tanja, die im Salon Moskva arbeitete
... ist die Tanja von Kontaktbazarinserat, die jetzt im Haus 599 am Lerchenfelder Gürtel arbeitet.

Das ist die Adresse vom Laufhaus 599-

Tanja war zuletzt in Klagenfurt, dann in der Rankgasse und soll sich jetzt zur Ruhe gesetzt haben.

:traurig:

Doch es ist die gelobte Tanja, sie war vorher in der Bäuerlegasse und noch vorher in der Jauchgasse!

Doch es ist die gelobte Tanja, sie war vorher in der Bäuerlegasse und noch vorher in der Jauchgasse!

Wie barfly bereits erläutert hat, hab ich eine andere Tanja, von der auch hier im AO-Fred viel Gutes zu lesen war und die ich noch besuchen durfte (Top-Ten-Erfahrung), gemeint.

:lol::lol: Schlammschieben in Reinkultur ;) :!:

Beim durchsehen der üblichen websites bin ich auf einen Neuzugang in der Ölweingasse gestoßen : auf :arrow:
http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=54
ist die sympathische Dame zu bewundern; GFS / AO um 130 die 30 Minuten :!:
GG PESSO.
Da ich mir und meine kleinen Don mal wieder was Neues gönnen wollte
war heute bei Cindy Preise mit 70/100 AO 120/150 -- Kurzes nachrechnen 1 Stunde AO is besser.

Zuerst das tolle: Cindy ist ein junges, weiblich geformtes Mädel mit festen Busen und griffigen Babyspeck, freundlich, spricht recht gut deutsch. Küssen:!: schmusen:!: zärtliches streicheln :!:1a.:bussal::bussal::bussal::haha: ICH war sehr zufrieden.

Beim Blasen merkt man, dass sie noch sehr unsicher ist wixt mehr mit der Hand. ..und beim ficken (ich hab sie reiten lassen): sie verwendet sofort Gleitcreme, Muschi sehr eng mit vorne liegender Muskulatur (Supi:haha:) bewegt sich toll (wie eine indische Tempeltänzerin:hurra::hurra:), ABER Muschi ist trotz Gleitrcreme trocken wie die Wüste Gobi und innnen spürte ich einen Widerstand (Tampon? Regel?) :cry: Der kleine Don hat widerwillig abgespritzt und mir ausrichten lassen er mag's glitschig, warm und ohne störende Gegenstände (Tampons in Muschi sind nicht so sein Fetisch) - Naja ich werde ihn sicher bald versöhnen.

Cindy hat mir erzält, dass sie ab 9. August bis wahrscheinlich 23. urlaubt. Wer ein süsses Mädel ausprobieren möchte muss sich beeilen!

Studio ist im tadellosen Zustand - Preise sehr hoch aber gerade noch angemessen!

Hallo Jungs & Mädels, ich war bei meiner letzten Suchaktion (Montags nach dem Squashen) in der Sechshauserstr. 19a:

4 Junge Mädels (+ eine "Chefin - die die Verhandlungen führt) für jeden Geschmack von zaundürr bis XXBblad Preise 70/120€ AO 110/160 war mir für die Location zu teuer ich glaube aber, dass ein bissale Handlen möglich ist - nur was haben die armen Mädels davon - müssen die volle Gage abliefern - also hab ichs bleiben lassen - und bin gegangen.
Falls jemand von Euch positive Erfahrungen hat bitte posten - vielleicht geh ich doch noch mal hin !!

In der Sechshauserstraße 5A arbeiten 6 Schulmädels (keine Ahnung ob die überhaupt 18 sind) Halbe Stunde 70€ NF: 40€ kein AO - war aber auch egal brauch keinen Hühnerstall!

Hab für Montag w.o. gegeben und den Bericht von heute hab ich vorher gepostet (zum bissale verwirren *GG*)

Zurück
Oben