Hostessen Ohne-Service privat!

Na ganz einfach. Weil hier im Forum noch eine Hundertschaft regelmässig mitliest. Solche Leser profitieren von Warnungen und Tipps, aber selber bringen sie keine Berichte. Weiters sind genau diese Mitleser es, die ein positiv bewertetes Mädchen über Tage hin besetzen.

Schade eigentlich für alle die regelmässig Berichte schreiben und sich damit selber die Pest ins Land holen.

In anderen Foren werden solche "Nurmitleserundnichtsschreiber" auch *BRP's genannt.

*Beckenrandpisser (eigentlich abgeleitet von Beckenrandschwimmer)

Das wird halt auch damit zusammen hängen wie man mit Leuten die nicht das posten was Balbo gefällt oder er gerne hören möchte umgeht. Da werden FAKE Anschudigungen gemacht und an der Objektivität des Berichts gezweifelt usw... Mich wundert es nicht das hier immer weniger gepostet wird. Kannst ja mal ein paar Beispiele auf den Seiten 190 bis 194 nach lesen! Da findest gleich Beispiele wo mehrere User vom "Ohne König" und dessen Gefolgschaft der Lüge bezichtigt werden!

Warum sollte jemand wie ich auch nur noch einen einzigen Beitrag hier verfassen?! Damit man wieder über mich herfallen kann und die Richtigkeit des Berichts anzweifeln kann?

Derartige Beispiele die jeder nachlesen kann schrecken auch andere ab welche sich denken "nö, da poste ich lieber nichts"!

Das wird halt auch damit zusammen hängen wie man mit Leuten die nicht das posten was Balbo gefällt oder er gerne hören möchte umgeht.
...

Warum sollte jemand wie ich auch nur noch einen einzigen Beitrag hier verfassen?! Damit man wieder über mich herfallen kann und die Richtigkeit des Berichts anzweifeln kann?

Derartige Beispiele die jeder nachlesen kann schrecken auch andere ab welche sich denken "nö, da poste ich lieber nichts"!

Dieser Aussage muß ich mich leider anschließen.
Auch ich mußte schon die Erfahrung machen, daß in manchen Threads nur "konforme" Meinungen geduldet werden, und man bei anderweitigen Kommentaren sofort als "Nörgler" etc. hingestellt wird.
Ist dem Sinn und Zweck eines Forums, und letztendlich auch dessen Erfolg, sicher nicht gerade förderlich :mad:

Über die hübsche AO-JULIA gibts eigentlich immer nur Gutes zu lesen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... war ich nach längeer Zeit wieder bei Julia. Nun in ihrem neuen Domizil Nähe Praterstern. Liegt viiiiel besser an meinem Weg von der Arbeit nach Hause.

Was soll ich sagen - als Stammkunde von ihr wieder ein exzellentes Service von ihr genossen.
Sie ist und bleibt eine ganz Liebe.

lg elcocko

Für alle Interessierten hat die 21jährige polnische Blondine ANJA in der 12. Hetzendorferstrasse 150 jetzt auch offiziell NATURGRIECHISCH im Programm.

Ziemlich tabuloses Service, Küssen/NF/MV/Schlucken!

Erreichbar ist sie MO-FR 12-23 Uhr (letzter Termin), 80/120/h.

-------------------------------------------------------

In der "Krone" bietet neuerdings eine niveauvolle, attraktive 43jährige, rotblonde und schlanke Wienerin unter "Busen-Sexlady" (BH:85-C) ein "Ohne-Service" an, Abspritzen in ihr ist kein Problem, küssen/NF/Mundvollendung, erreichbar tgl. 9-24 Uhr, 150/h, private Haus- und Hotelbesuche.

Tel. lt. "Kronen-Zeitung" oder PN.

---------------------------------------------------------

20. Bäuerlegasse 29/2, tgl. 10-20 Uhr

Eine sehr attraktive, dunkelhaarige, schlanke und langbeinige 19jährige Tschechin (ca.170cm) bietet dort jetzt ein "Ohne-Service" an.

Wer also Lust auf was "Jüngeres" hat.....

Täglich erreichbar, sehr gut Deutsch sprechend, 150/h, Mehrmals-Service mit Abspritzen in ihr, Küssen/NF/Mundvollendung, NS passiv!

----------------------------------------------------------

16. Neulerchenfelderstrasse 91

Die 22jährige dunkelhaarige und schlanke CARMEN sowie die 20jährige NATHALIE bieten dort jetzt ein "Ohne-Service" an, küssen/NF/MV/Schlucken, tgl. 10-24 Uhr ereichbar.

Kann mir wer sagen wo es in Wien derzeit das beste Preis Leistungsverhältnis gibt

Für alle Interessierten hat die 21jährige polnische Blondine ANJA in der 12. Hetzendorferstrasse 150 jetzt auch offiziell NATURGRIECHISCH im Programm.

Ziemlich tabuloses Service, Küssen/NF/MV/Schlucken!

Erreichbar ist sie MO-FR 12-23 Uhr (letzter Termin), 80/120/h.

-------------------------------------------------------

In der "Krone" bietet neuerdings eine niveauvolle, attraktive 43jährige, rotblonde und schlanke Wienerin unter "Busen-Sexlady" (BH:85-C) ein "Ohne-Service" an, Abspritzen in ihr ist kein Problem, küssen/NF/Mundvollendung, erreichbar tgl. 9-24 Uhr, 150/h, private Haus- und Hotelbesuche.

Tel. lt. "Kronen-Zeitung" oder PN.

---------------------------------------------------------

20. Bäuerlegasse 29/2, tgl. 10-20 Uhr

Eine sehr attraktive, dunkelhaarige, schlanke und langbeinige 19jährige Tschechin (ca.170cm) bietet dort jetzt ein "Ohne-Service" an.

Wer also Lust auf was "Jüngeres" hat.....

Täglich erreichbar, sehr gut Deutsch sprechend, 150/h, Mehrmals-Service mit Abspritzen in ihr, Küssen/NF/Mundvollendung, NS passiv!

----------------------------------------------------------

16. Neulerchenfelderstrasse 91

Die 22jährige dunkelhaarige und schlanke CARMEN sowie die 20jährige NATHALIE bieten dort jetzt ein "Ohne-Service" an, küssen/NF/MV/Schlucken, tgl. 10-24 Uhr ereichbar.

War dort. Neulerchenfelderstr., die obere am Foto. Am Telefon hies es 20 Min. inkl. Naturgriechisch 80.-
Als ich dort war hies es plötzlich 110.-
Auf meine Frage, ob es auch mit größer gebauten geht, wich sie aus, nach dem Motte, muß man probieren. Das kennen wir schon.
Dann jammern, zu groß. Geld gibt es keines mehr retour.
Ein Schmäh!

Das Gina (Wällisch / Palffy) ihre Karriere beendet hat (im "Wällisch thread" gelesen) ... stimmt mich a biss´l traurig, waren ein paar gute Nummern die ich da vor meinem geistigen Auge Revue-passieren lasse :lol:
:traurig: RIP - eine sensationelle M*schi mit sympathischem Anhang, zu einem tollen Preis.

Die von Balbo erwähnte Blondine ANJA in der Hetzendorferstrasse, ist auch hier im Forum als "Lama" bekannt, die schon mal gerne vor einem "Kunden" vor Abscheu ausspuckt :!: :shock: :fragezeichen:

http://www.erotikforum.at/forum/ohn...t=anja+hetzendorferstrasse+petite#post1808593

... der user "Scuderia355" hat da eine leidvolle Erfahrung gemacht ...

:lehrer: man kann jedenfalls behaupten das bei ihr das SW´ dasein keine Berufung ist :!: :lol::lol::lol:

Die Dame aus der Bäuerlegasse 29 / 2 ist DANA (vor kurzem Schwanger / jüngst tätig in der Jurekgasse) bei Interesse SUFU verwenden :!:

16. Neulerchenfelderstrasse 91, da ich die Dame die jetzt als 20 jährige Natalie (Foto unten im Balbo-post) gut kenne (habe Sie und LENA des öfteren in der Romanogasse besucht :lol: ) die sympathische Endzwanzigerin, erkannte mich sofort wieder, für die halbe Stunde "AO + all inclusive" musste ich 80 € zahlen :!::!: (AV hab´ich nicht gemacht.)

War voll OK, gutes Service zum relativ kleinen Preis, bei ein wenig gegenseitiger Sympathie taut sie auf und liefert eine gute Leistung ab, ich hab einmal vollendet (in ihr!) - das Studio ist auch OK :!: :lol:

In der bekannten (Pleiten, Pech und Pannen) Location Schönbrunner Str. 116a sind jetzt die einigen "usern" geläufige MONIKA (ehem. Fernkorng. B) und eine Transe, die männlicher als so mancher Mann wirkt tätig, :shock: - beide bieten kein AO an :!: :undweg:

Die hübsche LILLA :D ist jetzt in der Absteige Siebertgasse tätig AO,GFS um 90 die halbe Stunde :!:

:winke:

So long PESSO.

was is mit dem typ los? zuerst nennt er einen anderen arschloch der sich keine gedanken über ungeschützten sex macht und dann schreibt er das er selber bei einer war ohne gummi und reingspritzt hat ....

Zur Erklärung: der vorige, mittlerweile gelöschte Beitrag beschäftigte sich intensiv mit Gesundheitsfragen in Form von Verwünschungen...

:mad:

Also so eine Frechheit, mich als Alter und Arschloch zu bezeichnen, mich zu verwünschen, Einsamkeit und/oder Alkohol lassen bei den Moralaposteln die Hemmschwelle sinken, rotzen dann ungefragt ihre "bescheidene" Meinung hin, wo sie nicht gefragt ist :!:

Gott sei Dank das unangenehmes hier so schnell verschwindet wie bei der KPCh - Zensur;

die michaela, die bei AEC.org inseriert, veranstaltet auch AO-Gangbangpartys --> zahlst € 150 und kommst so oft du willst.
Ich war einmal im Jahr 2007 auf so einer Gangbangparty, es waren außer mir noch 6 oder 7 Herren anwesend und alle (auch ich) haben sie OHNE gefickt - war geil :mrgreen:

Ich habe in den letzten Tagen viele PN bekommen --> ich wurde nach der Telefonnummer dieser Dame gefragt.

Das ist die Michaela -->
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5551505582298789.html

Hier hat sie nur Wr. Neustadt und Eisenstadt geschrieben. Sie veranstaltet aber auch alle 2-3 Wochen AO-Gangbangs in der Zeilergasse im 17. Bezirk.

Ich habe keine Telefonnummer, daher braucht ihr mich nicht nach der Telefonnummer fragen.
Wenn ihr der Michaela schreibt, werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit eine Antwort bekommen.

Sniper

Aktuell gestern Abend auf der ÄMH, ca. 22 Uhr 30:

* Ecke Denglergasse, sehr vollbusige, reife Rumänin, ca. 35, mollig-griffig, gepflegt, "ohne" mit Reinspritzen, 50/100/h inklusive Zimmer.

---------------------------------------------------------------

* Ecke Staglgasse(!), 3 junge und sehr attraktive, schlanke Mädels, geschätzt auf 18 Jahre (sind ja jetzt Schulferien), Herkunft vermutlich Ungarn, aber ganz gut Deutsch sprechend, "Ohne-Service" mit Abspritzen mehrmals, Mundvollendung, für 80/150/h inklusive Zimmer.

Eine davon ein absoluter "Hammer", glaube, sie sagte "Türkin", dunkelhaarig, ca. 170cm, schlank, bildschönes Gesicht, schaut aus wie ein "Model".

Nach AO fragte ich nicht extra, die 3 sind aber jedenfalls ein ganz "heisser" Tipp!

*Kleines Bierlokal, vis-a-vis Schwendermarkt, nach der Post (Name?, dort gibts aber sowieso nur das eine, rechts stadtauswärts), tgl. mindestens bis 2 Uhr, oft bis 4 Uhr geöffnet.

Eine dunkelhaarige, schlank-griffige, saugeile Rumänin, ca. 25, will einen Vodka trinken, um 4 Euros, fragte sie dann nach einem "Ohne-Service", weil offensichtlich war, was sie anbietet.

Um 100/h in privater Wohnung, ist laut eigener Aussage immer bis mindestens 2 Uhr anzutreffen, bekannt mit der netten slowakischen Kellnerin. Einfach nach der dunkelhaarigen, vollbusigen Rumänin fragen, ca. 170cm gross.

Ich schätze mal, je mehr Vodka umso tabuloser dürfte sie auch werden, vermutlich auch AO möglich, MV etc., um die "Finanzkrise" zu bekämpfen......

Sorry, um mir die Namen alle einzeln zu merken, dazu war ich leider nicht mehr fähig.....:saufen:

Die ÄMH ist momentan aber durchaus auch für "Ohne-Service" zu empfehlen, findet ja sowieso alles am Zimmer statt, und die AnbieterInnen waren durchwegs gepflegte Erscheinungen.

Bin Nicht- Wiener aber manchmal in Wien beruflich, was heißt ÄMH, nicht :haha:, sagts mas einfach......

Zurück
Oben