S
Gast
(Gelöschter Account)
Na ganz einfach. Weil hier im Forum noch eine Hundertschaft regelmässig mitliest. Solche Leser profitieren von Warnungen und Tipps, aber selber bringen sie keine Berichte. Weiters sind genau diese Mitleser es, die ein positiv bewertetes Mädchen über Tage hin besetzen.
Schade eigentlich für alle die regelmässig Berichte schreiben und sich damit selber die Pest ins Land holen.
In anderen Foren werden solche "Nurmitleserundnichtsschreiber" auch *BRP's genannt.
*Beckenrandpisser (eigentlich abgeleitet von Beckenrandschwimmer)
Das wird halt auch damit zusammen hängen wie man mit Leuten die nicht das posten was Balbo gefällt oder er gerne hören möchte umgeht. Da werden FAKE Anschudigungen gemacht und an der Objektivität des Berichts gezweifelt usw... Mich wundert es nicht das hier immer weniger gepostet wird. Kannst ja mal ein paar Beispiele auf den Seiten 190 bis 194 nach lesen! Da findest gleich Beispiele wo mehrere User vom "Ohne König" und dessen Gefolgschaft der Lüge bezichtigt werden!
Warum sollte jemand wie ich auch nur noch einen einzigen Beitrag hier verfassen?! Damit man wieder über mich herfallen kann und die Richtigkeit des Berichts anzweifeln kann?
Derartige Beispiele die jeder nachlesen kann schrecken auch andere ab welche sich denken "nö, da poste ich lieber nichts"!