Hostessen Ohne-Service privat!

Hi Jungs,

kann mir jemand verraten welche(s) der superscharfen girls :mrgreen: im Babylon OhneService anbietet !? Hatte neulich mal eine darauf angesprochen - die ist dann aber leider mit einen Tobsuchtanfall weggerannt :mauer:

Wenn möglich Infos per PN

...aber bitte nicht die Kommentare wie "...gib ihr 1.000€ extra und dann machen das alle...."

Vielen Dank:winke:

ja, die altersangaben der einen ist richtig wenn man sich per fluxkompensator in die 80 er beamt! aber wem aussehen und alter ned stören, versaut sind sie allemal..und immer hart verhandeln, dann geht es schon um 100euronen los mit nskv etc...

Hi Jungs,

kann mir jemand verraten welche(s) der superscharfen girls :mrgreen: im Babylon OhneService anbietet !? Hatte neulich mal eine darauf angesprochen - die ist dann aber leider mit einen Tobsuchtanfall weggerannt :mauer:

Wenn möglich Infos per PN

...aber bitte nicht die Kommentare wie "...gib ihr 1.000€ extra und dann machen das alle...."

Vielen Dank:winke:

Stella machts ohne, und das ohne Aufpreis. nur bei griechisch wirds teuer. Groß, dunkelheutig (Mischling Portugal und irgendwas aus Afrika). Echt hübsch und geil.

hallo kann mir wer die nummer von der dame die in der rosensteingasse, in ihrer privatwohnung ao anbietet

telefonnummer und genaue adresse leder unauffindbar

danke

Stella machts ohne, und das ohne Aufpreis. nur bei griechisch wirds teuer. Groß, dunkelheutig (Mischling Portugal und irgendwas aus Afrika). Echt hübsch und geil.

also bisher hat es bei mir JEDE im babylon OHNE gemacht, hat halt etwas extra gekostet zw. 500 und 1000 euronen

Dieses Inserat könnte vielleicht auch interessant sein...
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8995695925219460.html

Fragt sich allerdings, was C1 zu bedeuten hat?

Hallo WienBeiNacht,

wie schon SMachtPaar vermutet hat, dürfte es sich dabei um einen Cuckold handeln. Hier die Definition aus dem CuckoldBoard von Cuckold Universum:

Der C1 teilt seine Partnerin gerne mit anderen Männern und unterwirft sich diesen ein wenig. Cuckolding wird für ihn und die Frau als Spiel verstanden. In seltenen Fällen trifft sich die Frau alleine mit anderen Männern, ohne dass ihr Mann anwesend ist. Oft nimmt der C1 daran teil, wenn seine Partnerin Sex mit anderen Männern hat, er ist hierbei teilweise selbst aktiv. Das Cuckolding wird als Rollenspiel verstanden, welches zumeist nach dem Sex (s)ein Ende findet und die Partnerschaft nicht weiter beeinflusst. Es kommt zu so gut wie keinen Veränderungen in der Beziehung zwischen dem C1 und seiner Partnerin.

Grüße

Carpe Diem

Im 5. Siebenbrunnengasse 64 bieten aktuell 3 Girls ein AO-Service (inklusive naturgriechisch) an, und zwar zum Diskont-Preis von 100/h, tgl. bis 23 Uhr erreichbar.

Über Aussehen und Serviceleistung der Damen kann ich bis jetzt aber noch nichts weiteres sagen (lt. tel. Auskunft).

Interessierte können ja mal unverbindlich vorbeischauen, ob es ansprechende Mädels dort gibt.

Also bei mir hat es bisher jede ohne gemacht bei der ich wollte ohne zusätzlichen Aufpreis!

:?:?:?:?:?:?

anscheinend seid Ihr so unwiderstehlich dass die feschen Damen es bei Euch ohne machen.... :daumen:

...bei mir hat das leider nicht geklappt...:traurig::traurig::traurig:

Also bei mir hat es bisher jede ohne gemacht bei der ich wollte ohne zusätzlichen Aufpreis!

Also mal ehrlich :hmm:, das glaub ich nicht :fragezeichen:

Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Natürlich gibt es auch im Babylon immer mal die eine oder andere Gelegenheit zu "ohne", aber dass dies regelmäßig der Fall wäre, das halte ich für ausgeschlossen und frei erfunden. Klar, es war ja schon mal die eine oder andere Dame dort, die dann auch von wo anders her bekannt wurde und da ist auch manches gegangen, aber da müsste man schon nicht nur wie der George Clooney oder Brad Pitt aussehen, sondern es auch sein. Dann gebe ich dem Vorposter recht.

Da ich aber nicht zu den Pitts und Clooneys gehöre, war mir dieses Vergnügen bislang verwehrt. Außerdem würde ich dann die Angelina schnackseln und dann meine blauen Flecken von diesem Gerippe mit Mobilat behandeln. Das Einzige, wo man sich bei der nicht anhaut, ist die geschwollene Lippe.

Aber Neid ist doch was schönes, nicht?:winke:

AO-Julia (Ex-Seitenberggasse 71) ist übrigens umgezogen, sie residiert jetzt irgendwo am 2. Praterstern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu hat der User @Augustin einen aktuellen und beneidenswerten Bericht verfasst, den ich hiermit hier hereinkopiere.

Gemeinsam mit einem Partner aus dem EF wollte ich gestern bei Königin Julia in ihrem neuen Fuckingham Palace am Praterstern (Julia inseriert im www.kontaktbazar.at mit Telnr. – genaue Adresse gibt es bei ihr persönlich) einen Dreier zelebrieren. Ich erschien zur vereinbarten Zeit und läutete beim Eingang. Nach einiger Zeit meldete sich Julia kurz, ich meldete mit meinem wirklichen Namen und Julia bat mich, in einer halben Stunde wieder zu kommen. Ich sagte, ich hätte einen Termin bei ihr, und weg war sie. :fragezeichen: Hmmm? Ich stand kurz ratlos da, bis mir plötzlich der Türöffner Einlass gewährte. Oben bat mich Julia in die Küche, da sie noch einen Gast hatte. Als sie dann nach einiger Zeit frisch geduscht in der Küche auftauchte, klärte sie mich auf: mein Partner hat bei ihr telefonisch abgesagt, mich kennt sie nur als Augustin und als sie nach meinem Läuten kurz beim Fenster runtergeschaut hatte, erkannte sie mich und öffnete. Nachdem wir uns nochmals telefonisch versicherten ,dass unser Mitspieler leider noch arbeiten muss und auch nicht nachkommen kann und mir dasselbe bei meinem letzten Julia-Besuch (allerdings mit einem anderen Mann) auch passiert ist, entschloss sich Julia zu einer Galavorstellung :daumen::hurra::daumen: für mich:

Gemeinsam duschten und schmusten wir in der Badewanne, bevor sich Julia so richtig entspannt ins Bett fallen ließ und mich mit ihrem „Mach was du willst“ – Lächeln verzauberte. Also lächelte ich zurück, wir sahen uns in die Augen und unsere Zungen trafen sich bald. Ich begab mich langsam tiefer und leckte Julia so, wie sie es besonders gerne mag – schön langsam und regelmäßig, bis sie kommt. Meine bescheidenen algierfranzösisch-Versuche waren allerdings nichts gegen das, was mich jetzt erwartete: Julia demonstrierte mir zuerst ihre Art der tiefen Kehle (fühlt sich irgendwie etwas hart an), bevor sie meine Beine immer höher anhob und mit ihrer Zunge mein Arschloch bearbeitete und sich ganz schön tief hineinbohrte.

Nach einer weiteren tiefen Kehle und noch einer Runde AF begann ich Julia langsam und tief zu missionieren. Sie hockte sich dann schräg verkehrt über mich und steckte sich meinen Augustin zuerst in die Muschi und dann in den Arsch. Wie sie sich mit ihren muskulösen Oberschenkeln dann langsam auf und ab bewegte, war schon ein sehr erbaulicher Anblick. Aus einem Erotikvideo (www.keezmovies.com/440555) hatte ich noch eine Wunschstellung in Erinnerung und Julia schien mir dafür geeignet. Raus aus dem Bett, Julia ab in den Handstand, ich stehe vor ihr, halte ihre Beine und – es sieht im Video irgendwie leichter aus – versuche ins Popscherl zu stossen. Beim zweiten Versuch (Julia hält den Handstand ziemlich lange durch) haben wir es dann kurz geschafft. Zurück im Bett wurde ich langsam übermütig und bat Julia, mich im Kopfstand zu ficken. Sie stellte sich dabei mit dem Rücken zu mir, steckte sich den Schwanz hinein und beugte sich dabei nach vorne bis ihre Hände das Bett berührten. Das funktionierte überraschend gut und nachdem ich ein wenig runtergerutscht bin in eine Art Kerzenstellung – auch sehr lange. Und weiter ging die Turnstunde: Julia legte sich auf einen Polster am Fußboden neben dem Bett und schraubte sich zur Kerzenstellung hoch, sodass ich von oben stehend ihre beiden Löcher abwechselnd ficken konnte. Als wir uns dabei wieder ansahen und anlachten, meinte Julia „Wir sind beide verrückt“, was gar nicht so unwahr ist.

Julia klammerte sich an mich, ich schaffte es so, mit ihren 50kg vom Boden in den Stand zu kommen und weiter ging es auf das Fensterbrett, wo ich sie weiterknallte. Wenn schon verrückt, dann ordentlich, dachte ich noch kurz und weiter ging es auf die etwas bequemere Kommode, wo wir die nächste heiße Nummer schoben. Griechisch geht ja bei Julia so etwas von leicht, man glaubt es kaum. Leicht erschöpft und trotz Klimagerät (das übrigens Muschi und Schwanz ziemlich austrocknen lässt) verschwitzt landeten wir dann am Bett, wo es dann bald die ganze Ladung in die Pussy gab.

Nach dem Duschen fragte ich Julia noch nach ihrem Terminplan – mir war es nach einem gemeinsamen Praterbesuch. Julia tätigte einige Telefonate und zog sich an. Ich wollte sie jetzt bezahlen, aber sie wollte absolut kein Geld annehmen – sie meinte, heute bin ich ihr Gast. Wir schlenderten dann durch den spätabendlichen Prater und rutschten einmal gemeinsam in einem Sack vom Toboggan-Turm, nachdem wir die schöne Aussicht da oben genossen hatte. Gemütlich ging es dann noch zu einer kleinen Stelze und einem großen Bier ins Schweizerhaus, wo wir uns noch angeregt unterhielten. Es war mir dann schon leicht peinlich, dass Julia auch dort unbedingt zahlen wollte – da muss ich mir für unser nächstes Treffen doch auch was Nettes einfallen lassen.

Fazit: Dass Julia eine Superfrau ist, wissen wir eh schon alle, aber was aus einem geplanten Dreier doch alles werden kann :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im 5. Siebenbrunnengasse 64 bieten aktuell 3 Girls ein AO-Service (inklusive naturgriechisch) an, und zwar zum Diskont-Preis von 100/h, tgl. bis 23 Uhr erreichbar.

Über Aussehen und Serviceleistung der Damen kann ich bis jetzt aber noch nichts weiteres sagen (lt. tel. Auskunft).

Interessierte können ja mal unverbindlich vorbeischauen, ob es ansprechende Mädels dort gibt.
War gestern dort: vom Aussehen her: sind 2 "Mädls" mit südländschem (Türkisch, Roma o.ä.) Aussehen und Hautfarbe ca 40 Jahre die jüngere nicht dick aber unförmig, beide grobe Gesichtszüge, den Preis erfragt - AO gibt's 1/2 Std 70€ 1 Std. 100€ ABER: "nix spritzen in Muschi":mauer::mauer::mauer:.

70€ eingepackt und wieder gegangen.
===========================

Nächster Stopp Fernkorngasse 42B bei Samantha (vorher anrufen hat keinen Sinn, entweder man kommt zur "Telefonistin" - die Nummer gibt's schon seit April - braucht nur in der Krone suchen :haha: oder die Sprachbox ist voll)

Aussehen: jung, schlank, kleine Brüste mit festen Nippeln und aktuell blond.
Preis für AO, GFS, ZK: 100€/140€, Muschi spritzen kein Problem.
Irgendwie war sie mir sympatisch also 1 Stunde riskiert - UND NICHT BEREUT!

Die Kleine ist ein unverbrauchter Wirbelwind, spielt gut, fast übertrieben und zeigt vollen, zärtlichen Einsatz bis zum Schluss, nur mit der feuchten Muschi hat's nicht geklappt - aber das Babyöl steht bereit:p:p-- nur zum Ende hin wird sie nervös "Chef sagt 1 Stunde ist eine Stunde..." naja, was soll's ... ich schaff's halt nicht zweimal in der Stunde.

Ach ja: für Liebhaber von großen inneren Schamlippen und enger Muschi ein "Geheim"-Tipp :winke::winke:

Hallo liebe AO-Gemeinde!
Ich war im April oder im Mai in der Nordwestbahnstraße bei der 25-jährigen AO-Russin Tanja, die im Salon Moskva arbeitete.
Weiß jemand wo dieses Mädel jetzt arbeitet?
Möchte sie unbedingt nocheinmal besuchen, da ich damals sehr sehr zufrieden war und sie daher nocheinmal ficken möchte.

Hallo liebe AO-Gemeinde!
Ich war im April oder im Mai in der Nordwestbahnstraße bei der 25-jährigen AO-Russin Tanja, die im Salon Moskva arbeitete.
Weiß jemand wo dieses Mädel jetzt arbeitet?
Möchte sie unbedingt nocheinmal besuchen, da ich damals sehr sehr zufrieden war und sie daher nocheinmal ficken möchte.

Hat sich angeblich ins Privatleben zurückgezogen (habe noch mit ihr telefoniert, als sie in Klagenfurth war, wollte den Job nicht mehr machen) :cry::cry::cry: Falls sie das liest - ich wünsch ihr ALLES GUTE:winke:

Hallo zusammen,

ich habe Tanja in Klagenfurt besucht. War geil! 180€ für 1h AO mit reinspritzen. An diesem Tag ist sie erst zu Mittag oder am frühen Nachmittag aufgestanden, weil sie am Vortag gesoffen hat. Sie hatte Probleme mit ihrem Freund. Dies war an einem ihrer letzten Tage in Klagenfurt. Sehr schade, denn sonst gibts fast kein AO in Klagenfurt.

Hoffe geholfen zu haben.

LG Glatze50

Hi Jungs,

hat irgendjemand Erfahrung mit einer creampie Party oder weiss jemand wo man so etwas erleben kann ??

thanks for info :winke:

Also Leute, ich beneide euch echt aufs herzlichste!!!!!!!!

Bei uns in OÖ tut sich einfach gar nichts, das ist doch wirklich zum Haareausreissen.

Kein Strassenstrich und maximal 3-4 die AO machen und die kannst vergessen!!!!

SCHICKT UNS DOCH BITTE WELCHE VON EUCH!!!!

Wünsche euch noch einen geilen Tag und viele AO-Mädels

Also Leute, ich beneide euch echt aufs herzlichste!!!!!!!!

Bei uns in OÖ tut sich einfach gar nichts, das ist doch wirklich zum Haareausreissen.

Kein Strassenstrich und maximal 3-4 die AO machen und die kannst vergessen!!!!

SCHICKT UNS DOCH BITTE WELCHE VON EUCH!!!!

Wünsche euch noch einen geilen Tag und viele AO-Mädels

Die Tanja in Linz bietet Ohne-Service an.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5044

Bei uns in Kärnten tut sich auch überhaupt nix am Ohne-Sektor. Sehr schade...
Aber das hole ich immer bei meinen Wien-Besuchen nach.

LG Glatze50

Zurück
Oben