Hostessen Ohne-Service privat!

Ja Joy macht AO mir hat die 1. Stunde 190€ mit Taxikosten gekostet muß aber dazu sagen wohn ein stück außerhalb von wien

@marxxx Schade das Carina nicht mehr da ist war immer geil mit ihr und auch lustig zum plaudern und Vodka hat die kleine vertragen da wird mir noch jetzt schlecht ;)

Ja die beiden waren ein knaller zusammen. Das beste was ich je in Wien hatte. Joy ist immer ab und an in Wien wenn das Geld mal knapp wird und auch alleine super. AO und CIP kein Problem. Ist ganz sicher jeden cent wert.

In der Neulerchenfelderstrasse 91 im 16. Bezirk gibt es eine 23 jährige blonde Tanja (nicht die Russin Tanja), welche laut Anzeige ein Ohne-Service (inkl. Schlucken) anbietet. Nach telefonischer Auskunft meinte Sie sogar, wenn ich nicht zu groß gebaut bin, könnten wir auch Griechisch probieren. Was immer das heißen mag. Inserieren tut sie mit Griechisch jedenfalls nicht, kann also auch ein Werbeschmäh sein. Nach dem Motto fahrst einmal hin und dann ist er ihr plötzlich doch zu groß für AV (zahlt hast ja dann schon und zurück gibt sie dir auch nichts mehr - habe ich schon erlebt).

Als Preis für ein AO Service inkl. NF mit Schlucken und Naturgriechisch (wenn nicht zu groß gebaut) nannte sie mir jedenfalls 70 Euro für 30 min. und 100 Euro für eine Stunde.

Ich wollte sie gestern noch testen, was sich allerdings als unmöglich herausgestellt hat, wenn man nicht unbedingt beim betreten oder verlassen des Studios gesehen werden will, da das Studio links der Hauseinfahrt (bei Hausnummer 91) ist, der diskrete Eingang dann wohl links in der Einfahrt (die komplett offen und optimal zum einsehen ist) sein muß und rechts der Einfahrt so ein Pizzazustelldienst oder so ähnlich ist. Vor der Hauseinfahrt sind jedenfalls die ganze Zeit irgendwelche Typen herumgestanden, dürften wohl zu diesem Pizzadienst gehört haben.

Unauffällig ins Studio zu kommen war mir also nicht möglich. Also hab ich es lieber gelassen. Aber ich habe mir vorgenommen, irgendwann noch einmal vorbeizuschauen.

War eigentlich schon jemand von Euch bei dieser TANJA in der Neulerchenfelderstrasse 91 und gibt es Erfahrungsberichte?

Hier noch ein Foto von ihrer Anzeige im Kontaktbazar:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MfG. bigjoe :daumen:

Danke für den Tipp. Mag es auch nicht gesehen zu werden. Laut Telefon gibt es aber einen Hintereingang.

@marxxx Schade das Carina nicht mehr da ist war immer geil mit ihr und auch lustig zum plaudern und Vodka hat die kleine vertragen da wird mir noch jetzt schlecht ;)
Oooh ja, voll korrekt :daumen:. Ich hab mir Carina mal ins Hotel bestellt und war voll zufrieden. Sehr nettes Mädel und lacht auch sehr viel :haha:.

Ich kann mich noch genau erinnern als wäre es gestern gewesen. Wie sie in der Missio unter mir lag und ihre schönen vollen Titten rhytmisch auf und nieder geschwungen sind :brueste:. Beim erstenmal konnte ich es nicht lange halten und hab ihr meine volle Ladung tief in ihre Gebärmutter reingefeuert. :mrgreen:

Die andere hiess Key. Ich hatte Joy auch vor ein paar Monaten vor das Rohr bekommen, war absolut geil.
Ja genau, das war die Key. Leider hatte ich mit keiner von beiden das Vergnügen. :mauer:

:hmm: Ist die Key auch gelegentlich in Wien?

In der Neulerchenfelderstrasse 91 im 16. Bezirk gibt es eine 23 jährige blonde Tanja (nicht die Russin Tanja), welche laut Anzeige ein Ohne-Service (inkl. Schlucken) anbietet. Nach telefonischer Auskunft meinte Sie sogar, wenn ich nicht zu groß gebaut bin, könnten wir auch Griechisch probieren. Was immer das heißen mag. Inserieren tut sie mit Griechisch jedenfalls nicht, kann also auch ein Werbeschmäh sein. Nach dem Motto fahrst einmal hin und dann ist er ihr plötzlich doch zu groß für AV (zahlt hast ja dann schon und zurück gibt sie dir auch nichts mehr - habe ich schon erlebt).

Als Preis für ein AO Service inkl. NF mit Schlucken und Naturgriechisch (wenn nicht zu groß gebaut) nannte sie mir jedenfalls 70 Euro für 30 min. und 100 Euro für eine Stunde.

Ich wollte sie gestern noch testen, was sich allerdings als unmöglich herausgestellt hat, wenn man nicht unbedingt beim betreten oder verlassen des Studios gesehen werden will, da das Studio links der Hauseinfahrt (bei Hausnummer 91) ist, der diskrete Eingang dann wohl links in der Einfahrt (die komplett offen und optimal zum einsehen ist) sein muß und rechts der Einfahrt so ein Pizzazustelldienst oder so ähnlich ist. Vor der Hauseinfahrt sind jedenfalls die ganze Zeit irgendwelche Typen herumgestanden, dürften wohl zu diesem Pizzadienst gehört haben.

Unauffällig ins Studio zu kommen war mir also nicht möglich. Also hab ich es lieber gelassen. Aber ich habe mir vorgenommen, irgendwann noch einmal vorbeizuschauen.

War eigentlich schon jemand von Euch bei dieser TANJA in der Neulerchenfelderstrasse 91 und gibt es Erfahrungsberichte?

Hier noch ein Foto von ihrer Anzeige im Kontaktbazar:

MfG. bigjoe :daumen:

die schaut aber grenzdebil drein auf dem foto :mrgreen:

Beim erstenmal konnte ich es nicht lange halten und hab ihr meine volle Ladung tief in ihre Gebärmutter reingefeuert. :mrgreen:

:haha::lol::daumen:

a propos : "tief reinfeuern" :lol:

:arrow: In der NWB 9 auf Top 3 ist EUNICE tätig bietet zu den Hausüblichen Preisen auch AO an : das Foto sieht vielversprechend aus :lol:
http://www.kontaktbazar.at/fotos/eunice_NORDW_06-09.jpg

...
als ich kürzlich im Stadioncenter ein Geschenk besorgte stand mir nach ausgiebigem China - Buffet Genuss der Sinn nach noch mehr Fleisch :!: :lol:

Da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und bin auf gut Glück
in der NWB gefahren;
Mein Ziel TOP 3 EUNICE (die auf dem KB Foto sensationell aussieht) :!:

Glück gehabt, freundlich Empfangen wurde ich von einem sehr sympathischen, sehr hübschen Mäderl (die dem Foto sehr ähnelt :lol:) -

Sie war sehr überzeugend und in meiner Hose hatte ich eine geladene Kanone;

Also eine Stunde um 180 € (easy come - easy go)
(die halbe gibt´s zum Okkasionspreis von 120)

Die rituelle Waschung absolviert fing sie mit einem sensationellen GF Vorspiel an, das sie mit einem mittelprächtigem Gebläse abschloss;

Danach zeigte mir die passionierte Reiterin innerhalb kürzester Zeit meine (Reiz) Grenzen auf : Achtung / vorher Abklären Finalisieren in ihr kostet Überzeugungskraft :lol: und sie bekam die volle Ladung tief rein :klatsch: :mrgreen: :!:

Beim zweiten mal war´s ähnlich schön;

Small talk, Cigarette,kurze Waschung und eine herzliche Verabschiedung. Wiederholungsgefahr : 101 % :lol::lol:

:lehrer:
180 ist ein stolzer Preis, vom Typ her ist sie eher niedlich / zurückhaltend, aber ein flexibles, sinnliches Wesen mit einer sagenhaft weichen Haut :!: :lecken: :mrgreen:

... BRANDNEU in Wien 16 und 17.

Quelle: www.kontaktbazar.at

Carmen - 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 91 - 0650/ ...

+ + + BRANDNEU + + + BRANDHEISS + + +
Hi, ich bin Carmen, 22 Jahre jung und ich werde dich mit meiner Traumfigur und meinem erstklassigen Service glücklich machen!
Dessous, Dildo/Vibratorspiele, Busenerotik, Zungenküsse/Schmusen, Naturfranzösich, leichte Dominanz, 69, erotische Ölmassage, uvm ...
Naturfranzösisch mit Schlucken!! NATURSERVICE MÖGLICH!!!
Du erreichst mich MO-SO von 10-23 Uhr! Auch diskreter Eingang Top 1 möglich!

Silvia - 1170 Wien, Hernalser Hauptstrasse 23 - 0676/ ...

Heisse UNGARIN verwöhnt dich nach allen Regeln der Kunst!
Silvia ist der Inbegriff für Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Wärme... Natürlich sind dann ihre Serviceangebote umso schöner und heisser zum Geniessen.... Naturfranz., Brustbesamung, zärtlicher bis wilder Sex, explosive Erotik, Massagen...NATURSERVICE MÖGLICH!!!
Diese Dame und vor allem ihren Körpereinsatz sollte man nicht missen!
MO-FR von 11-23 Uhr! SA-SO nach Telefonischer Terminvereinbarung!

Bei Anja ist AO möglich! Die SuFu hat folgendes ausgespuckt! :lehrer:

:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1742170&postcount=2670
:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1743188&postcount=2683
:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1776425&postcount=2874
:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1808593&postcount=2956

Vielen Dank MARXX, ich habe wohl die Sufu falsch angewendet :hmm: und daher nicht den Bezug zwischen dieserm Mädchen und den katastrophalen Berichten hergestellt. VIELEN DANK, da ist mir wohl viel erspart geblieben!!!!!!!! :winke:

Ich war heute erstmals dort:

Beim Aussteigen aus dem Auto blickte ich kurz suchend auf die Hausnummer 38, wobei gerade eine Frau aus dem Fenster lächelte. Die Tür in der offenen Hauseinfahrt links stand dann auch schon offen. Im Vorraum empfing mich sofort Li-Li - später sagte sie, dass sie 28 sei (dürfte eher nicht ganz stimmen), schulterlange schwarze Haare, klein, kleiner Busen, durchschnittliches Gesicht. Sie schleppte mich gleich in ein Zimmer, platzierte mich auf die Couch, setzte sich auf meine Knie, hantierte mit ihrem Handy und küsste mich abwechselnd. Ganz konnte ich mir dieses Verhalten nicht deuten, bis sie mir das Handy ans Ohr hielt - ihre Deutsch sprechende Chefin begrüßte mich und fragte nach meinen Wünschen. Ich wollte eine Halbe - € 70,- wurden gefordert und nur € 80,- für die Ganze. Also eine Ganze:

Li-Li (eindeutiges Erkennungsmerkmal ist ein größeres Wimmerl am Popscherl) zog mich liebevoll aus und gemeinsam ging es in die Badewanne zum Duschen. Zurück am Zimmer wurde ich zuerst auf der Bodenmatratze eingeölt und massiert - nicht aufregend, aber entspannend. Dann schmusten wir recht lieb herum, bevor ich Li-Li hinlegte und leckte. Ihre Reaktionen verhießen mir stetig steigende Geilheit bei ihr. Beim Ohne-Ficken danach entpuppte sich Li-Li als aufgedreht geil - sie machte sehr aktiv (auch mit ihren Händen) mit. Wir begannen missionarisch, saßen uns dann in allen möglichen Varianten gegenüber, sie ritt mich ordentlich ab, ich nahm sie festgeklammert an mir hängend im Stehen und dann noch auf der Couch, wo ich ihr alles reinspritzte, was aber für uns noch nicht ganz das Ende war. Sie molk mich mit ihrer Beckenmuskulatur noch komplett leer, während wir uns niederschmusten.

Leicht erschöpft und verschwitzt ging es wieder gemeinsam unter die Dusche in der Badewanne. Zurück am Zimmer massierte Li-Li mich noch einige Zeit und blies mich wieder hoch. Als Einmalspritzer beendete ich das nach einiger Zeit, wir kuschelten und scherzten (nonverbal) noch ein wenig, bevor sie mir wieder in die Wäsche half. Beim Rausgehen stellte sie mir noch ihre Kollegin Zsa-Zsa (oder so) vor.

Fazit: Li-Li ist optisch kein Hammer, geht aber beim Sex extrem gut mit, dass es gleich doppelten Spaß macht.

Ich hatte gerade den geilsten Sex der letzten Jahre!!!! Und zwar mit Anna und Lena in der Nordwestbahnstraße (Studio Moskau). Für AO- und NS-Fans!!!!´

Schon alleine das Vorspiel mit den beiden in der Dusche war ein Hammer. Abwechselnd leidenschaftliche Zungenküsse, perfekte Blowjobs und zwischendurch Eier lecken und Algierfranzösisch bei mir. Nachdem mir die beiden NS gespendet hatten, ging's dann in Annas Zimmer, wo gerade eine Rocco-DVD lief. Am Bett wechselten sich die beiden ab, mich zu küssen oder mich oral an Schwanz, Eiern und Arsch zu verwöhnen.
Anna hat meines Wissens schon immer AO angeboten, Lena macht es erst seit Kurzem. Jedenfalls war der Fick unglaublich geil. Während sich die eine unter mir reckelte beschäftigte sich die jeweils andere mit Algierfranzösisch. Hab sie abwechselnd im Doggy gefickt -- und dann Lena in den Mund gespritzt. Schlucken inklusive.

Die halbe Stunde mit KÜ, NF, CIM, schlucken, NS, GR bei Anna und AO bei beiden hat mich 260 € gekostet. (130 für jede), war aber eine Spitzeninvestition. Ich bin immer noch ganz deppat in der Birne, nachdem was die beiden mit mir angestellt haben. GEIL!! GEIL!! GEIL!!

... 260 € gekostet... Ich bin immer noch ganz deppat in der Birne, nachdem was die beiden mit mir angestellt haben. GEIL!! GEIL!! GEIL!!

naja, dann dürfte der ganze Spaß ja die 260 € Wert gewesen sein. Für jemand, der sich's leisten kann, sicher kein Problem :mrgreen:

Zurück
Oben