Hostessen Ohne-Service privat!

ich war einmal bei anka und zufrieden,
...
hat jemand schon karins ohne service genossen? (zeussworld)

Ja, ich gestern!
Habe sie angerufen und problemlos und nett einen Termin bekommen zu dem ich dann auch puenktlich erschien - ist schon ganz schoen weit draussen wenn man mit den Oeffentlichen unterwegs ist.

Sie empfing mich sehr nett in Halterlosen und einem Kleidchen darueber, schaut gut aus, ist aber schon recht griffig, ich mag das aber ab und an.
Dann ganz ruhig und angenehm ein kurzes Gespraech und eine Stunde um 120 ausgemacht mit der Moeglichkeit gegen 20 upzugraden auf GR.

Dusche und ab ins Bett - uebrigens alles sehr gepflegt und sauber!
ZK, geiles blasen, schlecken Ihrer leckeren Muschi in der 69, sie auf mich und geritten, herrlich. Als wir zur Doggy gewechselt haben konnte ich nicht wiederstehen und habe upgegraded und ihn Anal versenkt, Lochwechsel kein Problem, das hat mich so geil gemacht das ich auch bald kam in beiden Oeffnungen.

Sie bot mir eine Pause oder Massage an, man kann schoen mit ihr plaudern, aber fuer mich war es genug, einfach zu heiss gewesen gestern, also wieder unter die Dusche, die 20 Euro extra uebergeben und nach Hause.
Ein schoenes Erlebnis! Ich komme bei Gelegenheit sicher wieder in Ihr!
schaf

Die attraktive Blondine MARINA (Ex-Schüttelstrasse) jetzt in der 2. Nordwestbahnstrasse 7/3 bietet neuerdings auch ein "Ohne-Service" an (auch griechisch möglich, MV). MO-SA von 9-22 Uhr erreichbar!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tel. laut "Kontaktbazar"!

"ohne" - debatte gelöscht.

zum wahrscheinlich hundertsten mal: dafür gibts den gesundheitsbereich des forums.

"ohne" - debatte gelöscht.

zum wahrscheinlich hundertsten mal: dafür gibts den gesundheitsbereich des forums.

Ich wollte keine Debatte (sollte es auf meine frage bereits antworten gegeben haben, habe ich die nicht glesen) ich wollte lediglich die Info wie die "Erfahrenen User" das handhaben. Ob das üblich ist oder nicht...

Hallo Alle,

In der Krone eine Bildanzeige, Text: 120,- Naturhausbesuch, inkl. Griech.!!...(Tel Nummer duerfen hier nicht veroeffentlich werden wenn ich mich recht entsinne?)

hat jemand erfahrung mit den derzeit werbenden naturmädels aus der krone?

In 1170 Wien, Hernalser Hauptstr. 23, praktizieren EVA und SILVIA. Beide sind angeblich 23 Jahre und schauen nicht zwieder aus. Sie inserieren heute in http://WOBISTDU.AT mit Foto und bieten AO an.

Wer opfert sich und berichtet?

Anhänge

• $eva.jpg
    $eva.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 2.743
  • $silvia.jpg
    $silvia.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 4.722
An der schönen Hernalser Haupstrasse, Nummer 23 bieten seit kurzem zwei Damen aus Ungarn auch "Naturservice" an :lol:

... zumindest optisch scheint der aktuelle Neuzugang des Studio´s dolcexvita in der Katharinengasse Wien 10, mit dem klingenden Namen EDITH ein Leckerbissen zu sein ... mal sehen :hmm: wie ihr Service ist
:lol:

http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/

Ein aktuelles Foto der von mir desöfteren erwähnten LILLA (AO) aus der Schönbrunner Strasse 116 die jetzt im Studio SIEBERTGASSE tätig ist
ist im KB zu finden ....
http://www.kontaktbazar.at/fotos/lillaUF2_SIEBERT_06-09.jpg

wo auch der leckere Teeny LOLA tätig ist.

http://www.kontaktbazar.at/fotos/lola_SIEBERT_06-09.jpg

:arrow: In der NWB 9 auf Top 3 ist EUNICE tätig bietet zu den Hausüblichen Preisen auch AO an : das Foto sieht vielversprechend aus :lol:
http://www.kontaktbazar.at/fotos/eunice_NORDW_06-09.jpg

Auf freischaffender Basis (mit Termin / nach telefonischer Vereinbarung) bietet die vielen bekannte SAMANTHA
ihre ansprechenden Dienste (in NATUR) an :!:
http://www.kontaktbazar.at/fotos/Samantha_FERN_06-09.jpg

:p

:stern:Naja, die AO - community wächst und wächst:stern: :haha:

Da wird es Zeit für :zunge: eine extra große Runde :lol::lol::lol:

mal sehen was ich berichten kann :!:

:winke: so long PESSO.

In der Neulerchenfelderstrasse 91 im 16. Bezirk gibt es eine 23 jährige blonde Tanja (nicht die Russin Tanja), welche laut Anzeige ein Ohne-Service (inkl. Schlucken) anbietet. Nach telefonischer Auskunft meinte Sie sogar, wenn ich nicht zu groß gebaut bin, könnten wir auch Griechisch probieren. Was immer das heißen mag. Inserieren tut sie mit Griechisch jedenfalls nicht, kann also auch ein Werbeschmäh sein. Nach dem Motto fahrst einmal hin und dann ist er ihr plötzlich doch zu groß für AV (zahlt hast ja dann schon und zurück gibt sie dir auch nichts mehr - habe ich schon erlebt).

Als Preis für ein AO Service inkl. NF mit Schlucken und Naturgriechisch (wenn nicht zu groß gebaut) nannte sie mir jedenfalls 70 Euro für 30 min. und 100 Euro für eine Stunde.

Ich wollte sie gestern noch testen, was sich allerdings als unmöglich herausgestellt hat, wenn man nicht unbedingt beim betreten oder verlassen des Studios gesehen werden will, da das Studio links der Hauseinfahrt (bei Hausnummer 91) ist, der diskrete Eingang dann wohl links in der Einfahrt (die komplett offen und optimal zum einsehen ist) sein muß und rechts der Einfahrt so ein Pizzazustelldienst oder so ähnlich ist. Vor der Hauseinfahrt sind jedenfalls die ganze Zeit irgendwelche Typen herumgestanden, dürften wohl zu diesem Pizzadienst gehört haben.

Unauffällig ins Studio zu kommen war mir also nicht möglich. Also hab ich es lieber gelassen. Aber ich habe mir vorgenommen, irgendwann noch einmal vorbeizuschauen.

War eigentlich schon jemand von Euch bei dieser TANJA in der Neulerchenfelderstrasse 91 und gibt es Erfahrungsberichte?

Hier noch ein Foto von ihrer Anzeige im Kontaktbazar:

MfG. bigjoe :daumen:

Habe kurz mal mit ihr telefoniert, oder zumindest mit der Dame die sie am Telefon vertritt.
Demnach kostet die Stunde mit ihr 130EUR, für eine Stunde Ohneservice nimmt sie 180EUR.

Ist nicht viel mehr Info, aber doch etwas mehr.........

Joy?
sie sieht super aus. Ist ein AO Model?
auf HP steht 120,-- für 1 Stunde. wieveil muss man mit AO :poppen:rechnen???

Joy?
sie sieht super aus. Ist ein AO Model?
auf HP steht 120,-- für 1 Stunde. wieveil muss man mit AO :poppen:rechnen???

Ich hab vor einigen Jahren bei Carina (leider nicht mehr aktiv) von den Fungirls 180,- für 1 Std. AO mit 2maliger Muschibesamung bezahlt.

Wie die aktuellen Preise jetzt sind weiss ich nicht.

Hier ist der alte AO Joy Thread.

Zurück
Oben